kapitel 35

1.8K 57 1
                                    

Es war abends und ich war gerade bei draco im schlafsaal, wir lagen einfach nur da und gingen den eigenen Gedanken nach, als es klopfte. Genervt sah ich zu draco und er sah mich nicht glücklicher an, "ja,, sagte er und Blaise kam rein. "Ey sorry das ich euch stören muss, aber Snape will, dass wir uns alle in der großen Halle versammelt.,, "Um die Uhrzeit?,, Fragte ich verwirrt und er nickte "ja hat irgendwas mit Potter zu tun.,, Ich schaute zu draco, dieser stand auf und zusammen gingen wir in die große Halle. Snape stand vorne, die carrows hinter ihm, und sprach "wie mir zugetragen wurde, wurde Harry Potter heute Nacht in Hogsmade gesichtet. Wenn also irgendjemand, Schüler oder Lehrkraft, etwas über Mr. Potters heutige Aktivitäten weiß, dann möchte ihm gelehrt haben jetzt vorzuträten, oder euch wird eine Strafe zu Teil die euch selbst nicht ausmalen könnt. Schüler die nun etwas sagen aber nicht den Mumm hatten von selbst vorzuträten, werden selbstverständlich als genauso schuldig angesehen. Nun denn.,, Er lief durch die aufbereiten häuser und blieb stehen. In der Mitte des Raumes war Harry aufgetaucht und sah ihn böse an "sieht so aus als hätten sie trotz ihrer vielen Schutzmaßnahmen immer noch ein Sicherheitsproblem in ihrem Haus.,, Durch der Tür zur halle traten hermine, Ron und die anderen Mitglieder des Ordens des Phönix herrein und stellten sich hinter Harry auf "und zwar ein ganz beträchtliches. Dass sie es wagen dort zu stehen wo er stand. Erzählen sie ihnen was in jener Nacht passiert ist. Wie sie diesen mann in die Augen sahen, der der ihnen vertraut hat und ihn getötet haben. Erzählen sies ihnen.,, Snape zog den Zauberstab und alle Schüler rutschten zur Seite, Harry wollte ebenfalls seinen Zauberstab raus holen, wurde aber von Professor McGonagall zur Seite geschoben. Sie duellirten sich und Snape lenkte einen Fluch von McGonagall auf die carrows, die tot zusammen brachen, dann floh er durchs Fenster und war weg. Alle jubelten und klatschten außer wir. Es ertöhnte ein Schrei und alle verstummten, ein zweiter Schrei und nun eine kalte, flüssternde stimme "ich weiß das viele von euch bereit sind zu kämpfen. Einige halten es sogar für klug zu kämpfen, aber es ist Irrsinn. Bringt mir Harry Potter und ich werde Hogwarts in Frieden lassen, bringt mir Harry Potter und es wird niemand zu Schaden kommen, bringt mir Harry Potter und ihr werdet belohnt werden. Ihr habt eine Stunde Zeit.,, Alle sahen zu Harry und pansy ergriff das Wort ,worauf wartet ihr alle? Jemand muss ihn schnappen.,, Sagte sie und zeigte auf ihn. Ich nahm Dracos Hand, ich mochte Harry immer noch und wollte nicht das ihm was passiert. Aber zu meiner Erleichterung stellten sich sogut wie alle Schüler um Harry auf, um ihn zu beschützen. Mr. Filtch kam angerannt und schrie "SCHÜLER AUSSERHALB DER BETTEN. SCHÜLER AUF DEN KORRIDOREN.,, "Wurden aufgefordert die Betten zu verlassen sie jemmerlicher trottel.,,draco lachte "wow erkannt das auch Mal jemand anderes als ich was das für Pfosten is?,, Ich musste Grinsen, aber es verschwand schnell wieder "aber zufällig Mr. Filtch sind sie in genau den richtigen Moment aufgetaucht, wären sie bitte so freundlich Miss. Pakenson und die anderen Slytherin Schüler hinaus zu führen.,, "Und wo genau, soll ich sie bitte hinbringen?,, "Der Kerker wäre ein passender Ort.,, Was?! Pansy macht Scheiße und wir werden alle bestraft? Ich reiß diesem dämlichen Miststück den Kopf ab, wenn ich sie in die Finger kriege. Filtch führte uns raus, doch draco nahm meine hand und zog mich zur Seite. "Warte hier ich komm gleich wieder, mit Blaise und goyle, alles klar?,, Ich nickte, aber ich hatte Angst, deshalb hielt ich ihn noch fest, zog ihn zu mir und küsste ihn. Wir lösten uns und er ging. Toll Jetzt stand ich hier alleine auf den Gang, und der Krieg war ausgebrochen. Schöner Tag muss ich sagen. Er kam wieder und zu viert gingen wir in Richtung Raum der Wünsche. Da draco Harry da gesehen hatte. Wir bleiben stehen und er ging vor der Tür auf und ab, die Tür erschien, wir zogen die Zauberstäbe und gingen hinein. Harry stand an einer kleinen Truhe und schaute sich das darin liegende an und bemerkte uns garnicht "sie an,, Harry sah zu uns auf "was treibst du hier Potter?,, "Das selbe könnte ich euch fragen.,, Draco zeigte auf den Zauberstab in Harrys Hand "du hast etwas was mir gehört, ich hätte es gerne wieder.,, ,Wieso bist du mit dem nicht zufrieden.,, Er zeigte auf den Zauberstab von Nazissa den sie draco ausgeliehen hat "der gehört meiner Mutter, er ist mächtig, aber es ist nicht das selbe, weil er mich nicht so richtig versteht. Weißt du was ich meine.,, Harry sah ihn fragend an und sprach dann "warum habt ihr ihr nicht gesagt, Bellatrix. Ihr wusstet dass ich es bin und habt noch nichts gesagt.,, "Kommt schon ihr zwei Haut ihn weg.,, Ron und Hermine tauchten auf u d schossen auf uns, goyle schoss einen avada kedavra fluch ab und verfehlte nur knapp Hermine. Wir rannten los und Ron hinter uns her "aaahg, sie ist meine Freundin ihr Penner., Schrie er nach einer Weile kamen wir an einer Sackgasse an, goyle hexte das demonenfeuer und Schloss uns aus Versehen ein. Draco nahm meine hand "ich hab dir gezeigt wie Man klettert Na los.,, Wir gingen auf einen Haufen Möbel hinter uns zu und begannen zu klettern. Goyle Griff einen losen Stuhl und fiel in mitten die Flammen und verbrannte. Draco sah ihm verzweifelt hinterher und sah dann zu mir. Wir würden hier sterben, heute Nacht und das nicht gerade schön. Oben war ein Tisch auf den wir uns stellten, draco nahm mich fest in den Arm und weinte "ich liebe dich maggy,, meinte und küsste mich. Über uns schossen besen vorbei und der Tisch rutschte ab. Gerade noch so könnten sich die beiden festhalten und draco musste mich am Arm greifen da ich sonst gefallen wäre und zog mich hoch. "Ich liebe dich auch,, weinte ich konnte ihn aber nicht küssen. Die besen und ihre Reiter kamen zurück und wollten nach uns greifen. Doch daneben, beim zweiten Versuch wurden wir auf die besen gezogen und flogen aus den tosenden Flammen, raus aus dem Raum der Wünsche.

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt