kapitel 12

3.3K 97 2
                                    

(Zeitsprung, drei Wochen später)

Wir waren jetzt schon wieder seit drei Wochen in hogwarts und der Druck der Hausaufgaben wurde immer größer. Mit Harry verstand ich mich wieder einigermaßen gut und redete auch wieder mit ihm. Pansy hatte mir schon zweimal gedroht ich solle mich von draco trennen, aber jedes Mal ignurirte ich sie. draco war inzwischen im inquisationskomando und hatte so einen dämlicher anstecken bekommen. Gestern mussten sich die Schüler auf Grund des Verdachts auf elegale Unternehmen bei Umbridge einer Befragung unterziehen. Mann ging in ihr Büro und bekam Tee angeboten. Harry hatte mittlerweile eingesehen das ich mit draco zusammen war und hatte mich wieder in die DA gelassen. Heute war wieder Training im Raum der wünschte und wir übten den patronus Zauber. Ich überlegte mir eine meiner glücklichsten Erinnerungen und versuchte es "expecto patronum,, ein silberner Nebel kam aus meiner Zauberstab Spritze, verschwand aber auch gleich wieder. Hermine die neben mir stand hatte es gerade Geschäft und um ihren Kopf schwirrte ein silberner Otter. Ginny hatte ein Pferd als patronus und Luna einen Hasen der glücklich durch die Luft hoppelte. Ich dachte an den Abend im astronomieturm, was draco mir aufgebaut hatte und wie glücklich ich an dem Abend war "expecto patronum,, sagte ich erneut und diesmal kam ein kleines Frettchen zu Vorschein das mich mit seinen silbernen Augen anschaute und mich irgendwie an draco erinnerte. Wie er als Frettchen ausgesehen hatte, als Professor moody ihn verhext hatte. Plötzlich wackelten die Wände und der Spiegel am Eingang zerbrach. Collin ein Junge aus der vierten Klasse ging auf die Wand zu und schaute durch ein Loch, doch Harry zog ihn zurück "ich mache kurzen Prozess.,, Hörte ich Umbridge sagen und ging in Deckung "bombada Maxima,, sagte sie und die Wand explodierte. Aus einer wolke aus Staub kamen Umbridge, crabbe, goyle und Fitch hervor und als ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden, kam draco zusammen mit Cho Chang ebenfalls dazu. Er hatte sie am Arm gegriffen und sie schien ihnen gesagt zu haben wo wir sind. Enttäuscht sahen wir zu Cho und Umbridge kam näher "greift sie euch.,, Befahl sie und schnappte sich Harry. Draco kam auf mich zu und griff mich sachter als Cho am arm und kam mit dem Kopf näher "was machst du denn hier?,, Fragte er mich scheinbar enttäuscht und zog mich hinter sich her. Umbridge ließ Harry und Cho in Dumbledores Büro bringen und uns anderen in ihren Klassenraum. Ich setzte mich und wartete zusammen mit den anderen auf unsere Lehrerin. Draco saß neben mir und schaute mich an. "Was ist?,, Fragte ich genervt und schaute zu ihm. Er schüttelte nur den Kopf und wante den blick ab. Als Umbridge kam hielt sie uns erstmal eine Standpauke und teilte uns dann schwarze Federn aus. Draco blieb neben mir sitzen, weil er aufpassen sollte das ich auch ja weiter schreibe. "Ich möchte das ihr schreibt :ich habe den Lehren zu gehorchen und darf keine elegalen Unternehmen unterstützen.,, Ich setzte die Feder an und begann zu schreiben. Meine rechte Hand lag neben dem Blatt auf dem Tisch und begann zu kratzen. Ich schrieb den Satz weitere zwei Male und der Schmerz auf meiner Hand verschlimmerte sich. Von Schmerz keuchte ich und schaute auf meine hand. Ich habe den Lehren zu gehorchen und darf keine elegalen Unternehmen unterstützen. Stand nun in meine hand geritzt und der Schnitt begann zu bluten. Obwohl ich Schmerzen hatte musste ich weiter schreiben und in meinen Augen begannen sich Tränen zu sammeln und langsam meine Wange hinunter zu kullern. Die Rote Schrift auf dem Papier stellte sich als mein Blut heraus und die Feder als echtes Folter Mittel. Nach einer Stunde schreiben, hatte jeder von ums diesen Satz in den Handrücken eingraviert und wir durften gehen. Ich ignurirte draco der mir hinterher rief, da ich keine Lust hatte mir seinen Vortrag anzuhören. Ich ging an Cho vorbei und remmpelte sie mit der Schulter an, was mir viele gleich Taten. Sogar Harry ging einfach nur an ihr vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen. Im Gemeinschaftsraum angekommen erzählte Harry das Dumbledore verschwunden war und Minister fudge, Umbridge zu neuen Schulleiterin ernannt hat. Das war eindeutig der schlimmste Tag aller Zeiten. Umbridge war Schulleiterin, Cho hatte die DA verraten und ausgerechnet draco musste uns "überführen". Ich schaute auf meine hand, die immer noch Blutete. Ich stand auf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Ich fühlte mich unwohl, weil ich Draco ignoriert hatte, obwohl er mit mir reden wollte. Auf der Suche nach ihm ging ich in den Kerker wo ich Blaise begegnete. "Blaise, hast du draco gesehen?,, Frage ich hektisch und griff ihn an den Armen. "Ja er ist im Gemeinschaftsraum, soll ich ihn holen?,, Ich nickte und ließ ihn los, er drehte sich um und lief in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich lief im Gang auf und ab, und wartete. Als ich Schritte hörte drehte ich mich um und sah draco. Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Es tut mir leid, ich hätte mit dir reden sollen, aber ich war sauer und hab nicht nachgedacht. Es tut mir so leid.,, Ich fing an zu Weinen und drückte ihn noch fester an mich, draco strich mir beruhigend von Kopf bis zu meinem Rücken. Als ich ihn los ließ, schaute ich ihn an und er lächelte. Aufeinmal tat meine hand wieder weh und ich zuckte zusammen. "Au,, rief ich und schaute auf meine hand "was ist los?,, Fragte er mich besorgt und nahm meine Hand "komm ich bringe dich zu Madam pomfrey, die kümmert sich darum.,, Er nahm meine gesunde Hand in seine und wir gingen aus dem Kerker, zum krankenflügel. "Tut mir leid ich darf diese Wunden nicht behandeln, Anordnung von Schulleiterin Umbridge.,, Erklärte sie uns als wir ihr meine hand zeigten. Draco beschwerte sich noch ein bisschen über Umbridge und dann gingen wir aus dem krankenflügel. "Ich hab ne Idee.,, Sagte draco und zog mich in ein leeres Klassenzimmer. Er Schwang den Zauberstab und ein Verband Set erschien auf dem Tisch. Ich setzte mich auf einen Stuhl und legte meine hand auf den Tisch, draco öffnete das Set und nahm eine Creme raus und begann meine hand zu behandeln. Sachte verteilte er die Creme auf der Wunde und Verband sie dann. "Danke,, durchbrach ich die Stille und er schaute auf. "Kein Problem.,, Als er fertig war legte er meine hand auf den Tisch und ließ das Verband Zeug verschwinden. Dann nahm er meine versorgte Hand wieder in seine und küsste sie vorsichtig. Als er wieder auf blickte, lächelte ich ihn liebevoll an und beugte mich näher zu ihm. Ich legte meine freie Hand an sein Ohr und zog ihn zu mir. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen Schloss ich meine Augen schaltete alles um mich herum ab. Langsam kletterte ich auf den Tisch und setzte mich darauf, weil ich ansonsten Rückenschmerzen bekommen hätte. Seine hände ließen meine los und packten mich an der Teilie, ich vergrub meine hand die an seinem Ohr war in seinen Haaren und hielt ihn mit der anderen am Nacken fest. Da es schon spät war, dauerte das kleine Paradies nicht lange und wir machten und auf den Weg in unsere Gemeinschaftsräume. Dort angekommen legte ich mich in mein Bett und dachte nach. In einem monat nehmen wir unsere ZAGs auf und ich war schrecklich nervös. Mit diesen Gedanken schlief ich dann schließlich ein und hatte eine traumlose Nacht.

Miese, wabbelköpfiege Schreckschraube, diese Umbridge. Bis zum nächsten mal😘👋

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt