Hermine hatte schon auf mich gewartet und gemeinsam gingen wir in unseren schlafsaal und setzten uns auf unsere Betten. "Und wie geht's ihm?,, Fragte sie vorsichtig "ganz gut. Madame pomfrey hat seine Nase wieder gerichtet und die Schwellung an seinem Auge mit einer Creme bearbeitet.,, Sie nickte und schaute mich an "Harry und die Zwillinge haben lebenslängliches Quidditch Verbot bekommen von umbrige.,, Oh mein Gott, erstens fred hat nichts gemacht und zweite klar sie haben über reagiert aber deswegen gleich lebenslängliches Quidditch Verbot? "Hat die eigentlich nen schaden? George hat doch gar nichts gemacht und ja sie habe ihn verprügelt und ihm die Nase gebrochen, aber ein paar mal Nachsitzen hätte es auch getan.,, Ich regte mich tierisch über diese Frau auf, das konnte die doch nicht machen, wenn es nicht verboten wäre, würde ich sie einen Kopf kürzer machen. "Maggy?,, "Hmm..,, "sie ähm... Sie haben das mit dir und ihm raus gefunden, sie wissen das ihr zusammen seit. Pakenson hat es ihren Freundinnen erzählt das sie euch beim Küssen erwischt hätte und Harry hat es mitbekommen. Dann noch deine Reaktion auf dem Feld, er hat sich die Teile zusammen gepuzzelt und ist zu dem Entschluss gekommen das ihr zusammen seit und dich...,, Sie stoppte und ich hatte den Kopf in meinen Händen abgelegt "was hat er mit mir?,, Harkte ich nach und sie schaute mich verzweifelt an "Er hat dich aus der DA geschmissen und sammelt morgen deine Münze ein. Ich hab versucht es ihm auszureden aber keine Chance.,, So ein arschloch "Er hat mich aus der DA geschmissen weil er meinen Freund nicht leiden kann?,, Sie schüttelte den Kopf "Nein, vielmehr weil er Angst hat du würdest ihm irgendwann ein Treffen verraten und sie würden erwischt werden.,, Jetzt reichte es endgültig "HAT ER EIGENTLICH EINEN KNALL?! WILL ER MICH VERARSCHEN?! Für nicht vertrauenswürdig hält er mich? Ist das ein ARSCHLOCH!!!,, Sie hielt sich die Ohren zu und ich ging in den Gemeinschaftsraum wo Harry saß "DU!,, Schrie ich und er drehte sich um ich packte ihn am Arm und schleifte ihn hinter mir her. Wieder im schlafsaal schubste ich ihn ins Zimmer und schimpfte "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!,, Er schaute mich an und ich war auf hundertachzig "SCHMEIßT MICH RAUS WEIL ICH MIT DRACO ZUSAMMEN BIN?! Hör mal ich weiß du kannst ihn nicht leiden aber wenn ich es ihm erzählen würde, wüsstet ihr es mittlerweile. Und nur weil du denkst ich würde es ihm verraten SCHMEIßT du mich raus?,, Ich griff in meine Tasche und zog die Galleone die er uns ausgeteilt hatte und warf sie ihm hin "hier die will ich nicht. Bevor du mich rausschmeißt, steige ich lieber selber aus. Schönen tag noch und jetzt raus hier.,, Er stand auf und rannte fast schon los und als er dann draußen war konnte ich mich nicht mehr halten. Ich sackte auf dem Boden zusammen und brach tierisch in Tränen aus. Das passierte mir immer wenn ich extrem sauer war. Hermine kam zu mir gerannt, nahm mich in den arm und strich mir mit der Hand über den Rücken. Sie hiefte mich auf mein Bett und machte solange weiter bis ich schließlich eingeschlafen war. Harry und ich redeten jetzt schon seit Tagen nicht mehr und eigentlich ignurirte ich ihn nur noch. Draco war wieder aus dem krankenflügel entlassen worden und da jetzt sowieso schon alle wussten das wir zusammen waren, hielten wir jetzt auch in den Gängen die Hände verschränkt und küssten und sogar in der Öffentlichkeit. Ich war so glücklich mit ihm das ich nicht mal mehr mit bekam wie schnell die Zeit verging. Morgen müssten wir schon in die Weihnachtsferien fahren und dann ganze zwei Wochen von ihm getrennt sein. Wir hatten ausgemacht uns am Abend im astronomieturm zu treffen, aber nicht um den Aufsatz zu machen, den wir nämlich schon abgegeben hatten und dafür jeder fünf Punkte bekam, nein wir trafen uns um uns zu verabschieden, also schlich ich mich gegen 21:00 aus dem Gemeinschaftsraum und ging leise aber schnell zu unserem Treffpunkt. Dort angekommen klappte mir die Kinnlade runter und ich vergaß zu atmen. Draco stand da in mitten von Kerzen vor einer Madratze und lächelte. Mir fehlte die Worte, hatte er das alles für mich gemacht? In meinen Augen sammelten sich Tränen und meine Lunge schmerzte schon, aber anstatt einzuatmen, kam ein Gemisch aus fröhlichen lachen und schluchzen aus meinem Mund. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Wow.,, Er ließ mich los und ich schaute ihn ins Gesicht wozu ich nach oben gucken musste da er locker einen Kopf größer war als ich. Hand in Hand gingen wir zur Madratze und setzten uns darauf. "Wie lange hast du dafür denn gebraucht?,, Fragte ich ihn und schaute mich nochmal erstaunt um. Kerzen standen und flogen um uns herum und auf dem Boden lagen Rosenblätter, die Kerzen spendeten Licht und Wärme irgendwie rochen sie gut. "Nicht lange, gefällt es dir denn.,, Ich schaute ihn an und musste ihn einfach in den Arm nehmen "Na klar gefällt es mir, es ist wunderschön. Danke,, ich küsste ihn kurz und ließ dann von ihm ab. Eine Weile saßen wir einfach nur so da, bis er mit seiner Hand auf meine Wange zukam und sie mit seinem Daumen streichelte, ich musste Lächeln und beugte mich zu ihm hin, er tat es mir gleich, bis sich unsere Lippen schließlich trafen. Ein Kribbeln breitete sich in mir aus und ich zitterte leicht, mit seine Zunge strich er über meine Lippen und bat um Einlass den ich ihm nicht verwerte. Mein Körper wurde langsam schwer und ich legte mich hin und er kam hinterher, so das er sich jetzt über mich gebeugt hatte. Mit seiner Hand ging ein mir durch die Haare und arbeitete sich jetzt mit seinen Lippen von meinen bis zu meinem Hals vor. Er blickte kurz auf und sah mir in die Augen "Ich tue nichts was du nicht willst ok. Wenn es dir zu viel wird sagst du Stopp ok.,, Ich nickte, zog ihn wieder zu mir und küsste ihn erneut. Vorsichtig begann er meine Bluse zu öffnen und ich zog sie mir aus. Meine Rock verlohren ich auch und lag nun nur noch in Unterwäsche da. Jetzt war er an der Reihen, ich setzte mich auf und zog ihm sein T-Shirt über den Kopf. Bevor ich weiter machte betrachte ich erstmal seinen Bauch der deutlich mir einem six-pack gezeichnet war. Nachdem er auch nur noch in Unterwäsche da saß bekam ich Lampenfieber, und als nächste dachte ich nur noch :Achtung BH wird geöffnet.
Hi, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja schreibt es einfach in die Kommentare😘
DU LIEST GERADE
in love with my enemy- From now and forever
FanficMaggi Wilson ein Halbblut aus Gryffindor besucht nun ihr fünftes Jahr in Hogwarts zusammen mit ihren besten Freunden Hermine Granger, Ronald Weasley und Harry Potter. Doch schon in den ersten Wochen verschwindet ihre Freude daran wieder in Hogwarts...