kapitel 34

1.7K 60 4
                                    

(Zeitsprung, 28.4)

"Draco kommt ihr bitte Mal,, ich sah draco an. Was will Nazissa von uns? Wir gingen die Treppe hinunter und wussten sofort die Antwort. Es waren wieder Greifer gekommen mir drei Gefangenen. Ein Mädchen mit braunen locken, ein Junge mit roten Haaren und Sommersprossen und ein Junge mir schwarzen Haaren der im Gesicht ziemlich verschrumpelt war. Sie waren es. Harry, Ron und Hermine, seit Monaten hatte ich sie nicht mehr gesehen und jetzt sind sie unsere Gefangenen? Nazissa vorderte uns auf näher an Harry rann zu gehen, sie wollten wissen ob er es ist. Draco hockte sich vor ihm hin und ich tat es ihm gleich. "Ich bin mir nicht sicher,, meinte draco und sein Vater kam auf uns zu "draco, mein Junge. Stell dir Mal vor wenn wir es wären die Potter dem dunklen Lord Ausliefern. Uns wäre alles vergeben.,, "Na wir wollen aber Mal nicht vergessen wer ihn geschnappt hat, Mr. Malfoy.,, Unterbrach ihn der Greifer hinter uns und Lucius wurde sauer "du wagst es in meinem eigenen Haus so mit mir zu reden!?,, Schrie Lucius, aber nicht in Richtung Greifer, sondern in Dracos Ohr. Bellatrix sie Harry an den Haaren hielt meinte wir sollen näher rann kommen. Er sah furchtbar aus. "Wenn wir ihn rufen und er es nicht ist, dann tötet er uns alle. Wir müssen uns abzurlut sicher sein.,, Draco wusste das es Harry ist, das konnte ich in seinem Blick erkennen. Wollte er es ihnen überhaupt Sagen? "Was ist mit seinem Gesicht?,, Fragte er und sah Harry skeptisch an. "Ja was ist mit seinem Gesicht?,, "Haben ihn schon so gefunden, hat sich im Wald wohl irgendwas eingefangen denk ich.,, "Einen brandzauber möglicher Weise.,, Meinte Bellatrix und ging auf Hermine zu "warst du das süße? Na los sieh nach welcher ihr letzter Zauber war.,, Befahl Bella und der Greifer nahm ihren Zauberstab in die Hand "brandzauber,, meinte er und Bella lachte "ha ha, erwischt.,, Plötzlich atmete sie geschockt ein un blickte auf ein Schwert das einer der Greifer bei sich hatte "wo hast du das her?,, Er sah hinunter zu dem Schwert und grinste breit "beim durchstöbern ihrer komischen Tasche gefunden. Is jetzt wohl meins schetzt ich.,, Bellatrix zog den Zauberstab und griff die Greifer an und scheuchte scheuchte sie dann raus "RAUS! ALLE RAUS!,, Schrie sie in ging auf Hermine zu "bring die jungen in den Keller. Ich möchte mit ihr hier ein kleines Gespräch führen. Von Frau zu Frau.,, Meinte sie, nahm Hermine um schubste sie zu boden und hielt sie fest. "Dieses Schwert müsste in meinem verließ bei gringots sein. WAS HABEN DU UND DEINE FREUNDE NOCH AUS MEINEM VERLIEß GESTOHLEN?!,, Schrie sie Hermine an, welche da lag und weinte. "Sie irren sich... Ich hab nichts gestohlen.,, Verteidigte sie sich "ich glaub dir nicht.,, Meinte Bella und machte etwas mit Hermines Arm, dass sie fürchterlich zum Schreien brachte. Draco nahm meine hand und zog mich zu sich. Ich hielt mir die Ohren zu damit ich das geschreie nicht hören musste. Sie hörte auf zu schreien und Bella stand auf, sie war ohnmächtig und auf ihrem Arm war das Wort "schlamblut" eingeritzt. Bella befaht das der Kobold geholt werden soll, was auch geschah. "Ich frag dich nur einmal Kobold, wer war in meinem verließ?,, "Als ich das letzte Mal in ihrem verließ war, war das schwert noch da.,, Sie Schnitt ihm mit einen Dolch in die Wange "LÜGNER!,, Schrie sie "du kannst dich glücklich schetzten, Kobold. Das kann man von ihr hier nicht behaupten.,, Vor der Treppe die zum Kerker führt waren Ron und harry aufgetaucht und griffen uns an. Draco schob mich hinter sich und schoss ein paar Flüche auf harry. "HÖRT AUF.,, Rief Bella und ich drehte mich um, sie hielt Hermine an den Haaren hoch und hielt ihr den Dolch an die Kehle "Zauberstäbe fallen lassen.,, Befahl sie und sie taten es "nehm sie draco.,, Draco ging auf sie zu und hob die Zauberstäbe auf, kam dann wieder zu mir und zog mich zu sich. "Na sieh Mal einer an, es ist Harry Potter. Er sieht ja wieder aus wie neu, gerade richtig für den dunklen Lord. Ruf ihn.,, Meinte sie und Lucius zog sein Ärmel hoch, wollte gerade den Herr holen, aber an der Decke Hörten wir ein Quietschen und schauten hoch. Über Hermine und Bella war ein Kronleuchter und darauf saß der hauself Dobby und schraubte daran rum. Der Kronleuchter verlor die Haltung und stürzte auf die beiden darunter zu, die gerade noch so ausweichen konnten. Harry kam zu uns und riss draco die Zauberstäbe aus der Hand, rannte dann zu den anderen zur Wand. "Dummer elf, wolltest du mich töten?,, "Dobby wollte niemals töten, Dobby wollte nur verstümmeln oder sehr sehr schwer verletzten.,, Nazissa wollte ihn angreifen dich Dobby entwaffnete sie. "Wie kannst du es wagen eine Hexe zu entwaffnen und dich drast deinen Gebieter zu wieder setzten.,, Dobby sah sie böse an "Dobby hat keinen Gebieter, Dobby ist ein freier elf und Dobby ist nur hier um Harry Potter und seine Freunde zu retten.,, Er nahm die Hände der anderen und wollte apperirten, Bella warf ihren Dolch hinterher, der dann mit apperirte. "Geht hoch draco. Das wird gleich nicht witzig. Er hat ihn gerufen, los.,, Er nahm meine hand und rannte mit mir zusammen hoch, Schloss uns in seinem Zimmer ein und warteten. Unten Hörten wir wie Voldemort vor Zorn kochte, ich klammerte mich ängstlich an draco und er hielt mich fest. Als Voldemort wieder weg war lebten alle zu Glück noch. Lucius schrie draco an er hätte die Stäbe besser festhalten sollen und wir stellten fest das er auch Dracos Zauberstab mitgenommen hat, was draco überhaupt nicht witzig fand. Am nächsten Tag führen wir wieder nach Hogwarts und wussten nicht, dass das für viele Schüler der letzte Tag sein würde an dem sie leben.

in love with my enemy- From now and foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt