Die Landschaft zieht an mir vorbei und der Himmel ist bereits in einem leichten rot gefärbt als ich aus dem Fenster unseres Autos sehe. Meine Mutter ist der Ansicht das wir einen 'Neuanfang' machen sollen, nur weil ich keinen in unserer alten Stadt leiden kann. Ist auch kein Wunder bei den Leuten die dort wohnen. ,,Dauert es noch lange bis wir da sind? Ich hab jetzt schon keine Lust auf dieses Dorf. Außerdem sind Dörfer total langweilig.", sage ich. Meine Mutter sieht mich leicht säuerlich an: ,,Jetzt sei nicht so, das ist doch eine gute Idee und eine super Chance. Vielleicht findest du dort tolle Leute mit denen du was unternehmen kannst." Darauf antworte ich nicht, das hätte sowieso keinen Sinn. Unsere Sachen sind bereits in unserem neuen Haus. Den Rest der fahrt hörte ich Musik. Meine Mutter tippt mich an und ich nehme einen Kopfhörer aus dem Ohr. ,,Wir sind gleich da schau mal, dort vorne.", sie deutet auf ein Schild mit der Aufschrift 'Gravity Falls'. Nickend nehme ich es zur Kenntnis. Nach wenigen Minuten halten wir vor einem Haus. Es ist schlicht in weiß gehalten und hatte ein rotes Dach, es ist nicht gerade klein und es hat zwei Stockwerke. ,,Geh ruhig schon in dein Zimmer und ruh dich aus, es ist im oberen Stockwerk du wirst es schon finden. Deine Sachen müssten auch schon dort sein.", sagt mir meine Mutter und ich gehe ins Haus. Es ist eigentlich recht schön eingerichtet, nicht ganz mein Geschmack aber es geht. In meinem Zimmer fange ich an ein paar Kartons mit Klamotten und Büchern auszuräumen die ich in meine schränke einzusortiere. Es stehen noch hier und da ein paar Kartons herum aber das mache ich morgen. Ich hole mir Schlafklamotten aus meinem Schrank und lege mich ins Bett. Wir sind zwar nur Auto gefahren aber müde bin ich trotzdem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen. Werde versuchen so oft wie möglich weiter zu schreiben. Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare, dankee. \(^-^)/
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...