Die Rückkehr

337 28 0
                                    

Aus dem dichten Wald tauchen die Zwillinge und ihre beiden Gronkels auf, sie schauen mich geschockt an als sie mich sehen. Ich stehe in der Mitte des magischen Kreises, meine roten Augen leuchten und mein silbernes Haar wird glänzend vom Vollmond hervorgehoben. ,,Was machst du bist du verrückt geworden? Wenn du ihn freilässt wird er versuchen alles zu beherrschen! Er wird alle umbringen auch dich!", schreit Dipper. Ich sehe die Angst in den Augen von allen, es ist irgendwie...erheiternd. ,,Ich sollte euch danken. Dank euch konnte ich mehr über Bill erfahren, er hat mir geholfen zu erfahren wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Nun revanchiere ich mich bei ihm indem ich ihn freilasse.", sage ich mit dankbaren und dennoch starken stimme. ,,Du machst einen Fehler, lass es sein und wir vergessen das alles.", schlägt Ford vor. ,,Vergessen?!", frage ich empört. ,,Ich habe genug davon ich will nichtsmehr vergessen!", stelle ich klar. Bevor sie etwas weiteres sagen können spreche ich die Formel die Bill befreit. ,,Ğąņïwăŕïş łābûťěã ľăŕůţô mąņťăvïş!" Der magische Kreis fängt an zu brennen das blaue Feuer um mich herum ist höher als ich selbst. Alles verliert die Farben bis auf das Feuer, welches langsam aufhört zu brennen. Nur die anderen und ich behalten die Farben. Es scheint als wäre die zeit um uns herum stehen geblieben. Plötzlich hört man ein lachen, welches nur von Bill kommen kann. ,,Was hast du getan?!", rufen Dipper und Ford. Dann taucht Bill hinter mir auf, in meinen träumen war er kleiner...wesentlich kleiner. Er verwandelt die anderen mit einer kurzen Handbewegung in Statuen. ,,Danke Prinzessin du warst mir eine sehr gute Hilfe aber jetzt brauche ich dich nicht mehr.", sagt er, zeigt mit einem Finger auf mich aus welchem kurz darauf Feuer kommt und es auf mich zufliegt.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt