Ein Paar

300 19 10
                                    

Idee von Zira1987 ^^ dankee

...wir jemanden quietschen hören. Mabel ist wach und hat sich zu uns gedreht. ,,Naw! Erfolgreich Verkuppelt!", quietscht sie. Dipper's Gesicht entfernt sich schnell wieder von meinem und er wird rot. Seine Hand liegt immernoch auf meiner, das nutze ich aus und nehme sie. Dipper schaut mich mit großen Augen an und ich lächel ihn an. Nun packe ich all meinen ekel vor den pines beiseite, schließe die Augen und küsse ihn. Als ich den Kuss wieder löse fängt er an zu lächeln. ,,Naaaw, ihr beide seit so süß!", freut sich Mabel. ,,Ich glaube wir sollten uns fertig machen und etwas essen.", schlage ich vor und die beiden nicken. Wir ziehen uns schnell um und gehen runter. Auf dem Weg nach unten nehme ich Dipper's Hand. Er lächelt mich an und ich zurück. 'Ich hoffe das ich das nicht all zu lange durchhalten muss.', hoffe ich in Gedanken. Als wir unten ankommen, werden wir von allen angesehen. ,,DIPPER! Was hat das zu bedeuten?!", wird er direkt von Ford wütend gefragt. Ängstlich stelle ich mich hinter Dipper, welcher ein bisschen größer als ich ist. ,,Hör auf so zu schreien du macht meiner Freundin Angst!", dabei betont er das Wort 'Freundin' besonders, bei welchem sich mir alle Haare streubten. Ford sieht ihn und dann mich sauer an. ,,Ich verbiete dir mit diesem Mädchen zusammen zu sein!", will er bestimmen. Vorsichtig drücke ich Dipper's Hand um ihm zu zeigen das ich 'Angst' habe. Dieser merkt es und drückt ebenfalls meine Hand. ,,Das kannst du nicht entscheiden! Wir lieben uns!", stellt er klar, dreht sich zu mir um so das uns alle sehen können, legt seine Hand auf meine Wange und küsst mich. Ich lasse mich auf den Kuss ein. 'Muss das jetzt echt sein? Oke...ich lasse es einfach über mich ergehen...wow...er kann so gut küssen...', schweifen meine Gedanken ab. Als wir uns lösen werden wir von wirklich jedem angesehen. 'Was habe ich da eben gedacht?!', frage ich mich verwirrt. 'Das darf mir nicht gefallen haben!', ermahne ich mich. Dipper zieht mich in die Küche und Mabel folgt uns. ,,Das darf er euch nicht verbieten! Ihr gehört zusammen!", regt sich Mabel über Ford auf.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt