Wir drehen uns um und sehen einen jungen, mit braunen haaren und Cap und ein Mädchen, mit ebenfalls braunen Haaren und einem rosa Pullover auf dem eine Sternschnuppe abgebildet ist, auf uns zulaufen. Sie müssten in meinem alter sein. ,,Hey Leute. Das ist Melina sie ist neu hier.", erzählt Wendy den beiden. Der Junge hält mir die Hand hin, welche ich nehme, und er stellt sich als Dipper vor. Dann sagt das Mädchen mit einem grinsen: ,,Ich bin Mabel, wie werden ganz bestimmt die aller besten Freunde." 'Das glaube ich nicht, ich mag keine hyperaktiven Leute.' denke ich aber lasse mir den Gedanken nicht anmerken. Wir setzen uns alle zusammen an einen Tisch und bestellen Pfannkuchen. Dipper erzählt Wendy und mir, während wir Pfannkuchen essen, dass er und Mabel Zwerge gesehen haben und er einen 'Multibären' als neuen freund hat. 'Die haben vielleicht eine Fantasie, hoffentlich sind nicht alle so.' Nachdem wir aufgegessen haben verabschiedet sich Wendy und ich bin alleine mit den beiden. Aus Langeweile frage ich etwas mehr über ihre 'Entdeckungen'. Sie erzählen viel über Zombies, Feen, Gnome, Vampire und vieles mehr. Langsam ging die Sonne unter und wir beschließen das ich morgen zu ihnen in die Mystery Shack komme. Wir verabschieden uns und ich ging in die Richtung in der ich mein Haus vermute. Leider ist dass die falsche Richtung gewesen und ich stehe vor einem großen Wald. Ich sehe in den Wald und er hat irgendwas an sich das mir sagt ich soll ihn betreten aber ich drehe mich um und gehe diesesmal in die richtige Richtung nachhause. Zuhause gehe ich gleich hoch in mein Zimmer. Meine Mutter ist nicht da, sie hat irgendwo in der Nähe einen Job in dem sie Nachtschicht hat. Ich ziehe mich um und lege mich in mein Bett, die ganze Zeit muss ich an diesen seltsamen Wald denken. Er hat etwas...wie soll ich sagen...etwas interessantes und mystisches.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drittes Kapitel, sry wenn ich nicht so kreativ bin. Ihr könnt gerne Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben. ^^
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...