,,Ich könnte es natürlich lassen aber dann wäre es nicht mehr so lustig.", lacht er. Jetzt fängt er an zu nerven. Ein kurzer Gedanke reicht um ihn zu fesseln und uns in sein altes Quartier zu befördern, welches die Form einer Pyramide hat. Nun sitzt er neben einer Couch und gefesselt. Ich schaue mich etwas um und entdecke einen schwarzen Flügel. Schon immer wollte ich auf einem spielen und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu, auch wenn die Umstände anders sind als ich es mir immer vorgestellt habe. Als ich auf dem Hocker vor dem Flügel sitze fahre ich vorsichtig mit meinen Fingern über die tasten. Wie hypnotisiert fange ich an zu spielen und blende alles um mich herum aus. Bis ich aufblicke und sehe das die Sonne bereits am untergehen ist und ich schon seit ca.45 Minuten gespielt haben muss. ,,Du spielst gut Prinzessin.", sagt Bill. Den hatte ich schon vollkommen vergessen. ~Gähn~ 'Bin ich müde...hier gibt es doch bestimmt Schlafzimmer. Zu meinem bedauern kenne ich mich hier nicht aus, aber ich werde bestimmt eins finden.', überlege ich und begebe mich in Richtung Tür die mich zum Flur führt. Jedoch bevor ich aus der Tür gehe, drehe ich mich zu Bill, welcher immernoch gefesselt neben der Couch sitzt. 'Zwar kann ich ihn nicht sonderlich leiden aber ich bin kein Unmensch. Ich lasse ihn nicht hier auf dem Boden schlafen.', mit diesem Gedanken gehe ich auf ihn zu und löse seine fesseln mit einer Handbewegungen. Er sieht mich wieder mit seinem grinsen an und steht auf. Muss er denn unbedingt größer als ich sein? Trotz meiner Kraft fühle ich mich neben ihm so...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...so ungewohnt schwach. Schnell schiebe ich dieses Gefühl beiseite und sage: ,,Du kennst dich hier besser aus, ich brauche ein Zimmer." ,,Nur deswegen hast du mir die fesseln abgenommen? Damit ich für dich Touristenführer spiele?", fragt er mit einer gespielt verletzten stimme. ,,Es erscheint zwar so aber ich bin nicht so herzlos und lasse dich hier auf dem Boden schlafen.", sage ich mit einem bestimmenden Unterton.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
Fiksi PenggemarDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...