Kleiner Zwischenfall

285 21 6
                                    

Wir lösen uns wieder als sich jemand räuspert: ,,Dipper! Ich hab gesagt ich verbiete dir etwas mit diesem Mädchen anzufangen!" Ford sieht uns wütend an und packt mich fest am Arm. ,,Au! Das tut weh! Lass mich los!", rufe ich und versuche mich zu befreien während er mich die Treppen runter zieht. Dipper rennt uns nach und nimmt meine andere Hand. ,,Gronkel Ford lass sie sofort los!", schreit er ihn mit rötlichen Gesicht an. Das überrascht Ford und sein griff lockert sich etwas, was ich ausnutze und mich endlich befreien kann. Schnell umklammere ich seinen Arm: ,,Danke Dipper", flüstere ich. ,,Dipper, sie kommt jetzt mit mir!", sagt Fort und versucht offensichtlich nicht zu schreien. ,,Ich hab angst...", sage ich uns lasse ein paar Tränen über meine Wangen laufen. ,,Sie bleibt bei mir!", bestimmt Dipper und schiebt mich vorsichtig zurück ins Zimmer und schließt die Tür ab.

Nicht lange danach hämmert Fort gegen die Tür: ,,Dipper! Öffne die Tür! Sie ist gefährlich, sie arbeitet für Bill!", versucht er ihn zu überreden. ,,Das ist nicht wahr!", rufe diesmal ich. 'Im Grunde ist das die Wahrheit...ich arbeite nicht für ihn.' Ich setze mich wieder auf Dippers Bett und er setzt sich neben mich. Vorsichtig zieht er mich in eine Umarmung, welche ich erwidere. 'Uhrg...ich hasse es wenn ich mit Idioten in Kontakt kommen muss...', denke ich mir. ~Gähn~ ,,Ich glaube du solltest dich etwas hinlegen und schlafen." ,,Was ist wenn Fort mich holen kommt während ich schlafe?", frage ich ihn, gut gespielt, ängstlich. ,,Ich bleibe hier und passe auf. Keine sorge.", verspricht er mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Dann lege ich mich hin, sehe ihm noch einmal in seine Reh-braunen Augen und schließe dann meine Augen.

~Traum~

Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Dieses mal befinde ich mich in Dipper und Mabels Zimmer aber alleine. ,,Bill?" Vor mit taucht das übliche helle Licht auf, aus welchem Bill erscheint: ,,Na Prinzessin? Hast du etwas neues in Erfahrung bringen können?", fragt er interessiert. ,,Nicht wirklich...", sage ich nachdenklich: ,,...außer das ich jetzt Dippers Feste Freundin bin gibt's nichts neues."  ,,Feste...Freundin...?", flüstert er kaum hörbar. ,,Wechselst du jetzt die seiten?" ,,Nein!", sage ich sofort. ,, Hört sich aber ganz so an.", sagt er und kommt näher so das ich ein Stück zurückgehen muss damit sich unsere Nasenspitzen nicht berühren. ,,Was ist mit diesem Einhornhaar-Ding? Hast du schon herausgefunden wie du diesen Bann auflösen kannst?" ,,Nein, noch nicht. Das kann auch noch dauern es gab einen kleinen Zwischenfall mit Fort." ,,Einen Zwischenfall?" ,,Ja, er hatte versucht Dipper zu verbieten etwas mit mir anzufangen. Er hat uns dabei erwischt wie wir uns geküsst haben." Bill's grinsen weicht Augenblicklich, schnell kommt es wieder, aber man sieht das es erzwungen ist. ,,Hat es dir gefallen?" ,,Was tut das jetzt zur Sache?!", frage ich empört. ,,Nicht das du die Seite Wechselst, weil er ein guter küsser ist. Nicht das du dich noch in diesen kleinen Pinetree verliebst."  ,,Keine sorge. Soetwas wie 'liebe' habe ich nie wirklich empfunden. Einzig meine Mutter hatte ich geliebt aber mit ihr starb dieses Gefühl.", erzähle ich als wäre es nichts worüber man traurig sein müsste. ,,Das hast du mir nicht erzählt.", sagt er mit schiefen Kopf. ,,Du hast nicht gefragt.", mit diesen Worten setze ich mich auf das Bett hinter mir und lehne mich an die Wand. ,,Wie willst du weiter vorgehen?", fragt er und setzt sich rechts neben mich. ,,Weiß ich noch nicht." ,,Ich hoffe es dauert nicht allzu lange mehr." ,,Warum?" ,,Es ist so langweilig alleine in der Pyramide gefangen zu sein." , sagt er und legt seinen Kopf auf meinem schoss. ,,Was soll das werden?", frage ich skeptisch. ,,Ach nichts. Bin nur etwas müde." ,,Du und müde? Erzähl das jemanden der nicht weiß das du, mein lieber, ein Traum-Dämon bist.", sage ich und muss ein bisschen lachen. Er geht allerdings nicht auf meine Worte ein und schließt seine Augen. ,,Hörst du mir denn überhaupt zu?", frage ich und stupse seinen Kopf an. ,,Ja tu ich aber ich höre nicht auf das was andere sagen." ,,Das habe ich schon mitbekommen.", wieder muss ich schmunzeln. 'Seine Haare sehen so weich aus...ob sie es auch sind?', denke ich mir als ich ihn mir genauer ansehe. Ohne das er seine Augen öffnet greift er nach meiner linken hand und legt sie auf seine tatsächlich recht weichen Haare. Vorsichtig streichel ich ihm über den Kopf. ,,Ist deine Frage beantwortet?" ,,Welche fra...warte...hast du etwa wieder meine gedanken gelesen?!"  Er fängt an zu lachen. ,,Ist meine Prinzessin jetzt sauer?", fragt er grinsend. ,,Nein, bin ich nicht. Ich vergesse nur immer das du das auchnoch kannst." ,,Du solltest jetzt wieder gehen. Ihr bekommt gleich Besuch von Shooting Star.", sagt er und ich bilde mir ein etwas trauriges in seiner Stimme zu hören. ,,Okay, dann gehe ich jetzt.", sage ich und streichle ihm noch einmal über seine weichen Haare. Alles fängt wieder an zu brennen. ,,Bis nächstes mal Prinzessin.", sagt er und ich sehe seine strahlend gelben Augen vor mir bevor ich schließlich aufwache.

~Traum ende~

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt