Geweckt zum falschen Zeitpunkt

305 20 4
                                    

Mittlerweile ist es spät geworden und wir überlegen was wir noch machen können. Wir haben nicht sehr viele Ideen also legen wir uns schlafen. 'Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. Erstens ich gehe schlafen um Bill zu berichten das ich eine Schwachstelle gefunden habe oder ich schleiche mich raus und zerstöre die Barriere gleich. Allerdings wäre es möglich das ich bevor ich sie zerstören kann entdeckt werde.', überlege ich während ich im Bett liege. Letztendlich entscheide ich mich ihm erst zu berichten und die Baliere möglicherweise erst morgen zu zerstören. So schließe ich meine Augen und schlafe nach kurzer Zeit ein.

~Traum~

Ich öffne die Augen und sehe mich um. Ich schien im Weltall zu sein, denn überall waren Sterne und ich hatte keinen Boden unter den Füßen. Es war ein überwältigendes Gefühl zu schweben. Als wären alle sorgen weg...
es sah so unbeschreiblich schön aus...
nach langem fühlte ich wieder etwas... ich fühlte mich so leicht wie noch nie...
Mein Herz klopfte laut als ich nach unten sah. Unter mir war die Erde. Sie war so klein und schien so zerbrechlich als könnte sie jeden Moment in sich zusammen fallen. ,,Gefällt es dir?", höre ich eine vertraute stimme welche mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. ,,Es ist unglaublich...", flüsterte ich nochimmer überwältigt von der Aussicht. Dann tauchte Bill vor mit auf und lächelt...aber es ist nicht sein übliches lächeln sondern ein warmes und ehrliches. Er hatte ein funkeln in den Augen was mich kurz vergessen ließ was ich neues in Erfahrung gebracht hatte. Als er näher kam fiel es mir wieder ein: ,,Ich weiß wie man die Barriere zerstören kann.", sage ich als er kurz vor mir schwebt. ,,Das ist gut. Dann musst du nicht länger bei diesem Pinetree sein." Stumm sah ich Richtung Erde...'Ja...dann ist es vorbei...warum macht mich das dann so traurig?' ,,Traurig? Also hast du dich doch in ihn verliebt!", sagte er und schien meine Gedanken gelesen zu haben. Ich sah ihn an und das funkeln in seinen Augen und sein lächeln verschwanden sofort. ,,Ich habe mich nicht in ihn verliebt! Das könnte ich nie.", versuchte ich klar zu stellen. ,,Tz. Glaubst du ernsthaft das ich darauf reinfalle?", sagte er und verschränkte seine Arme. ,,Weißt du...ich hatte dich eigentlich nicht für so dumm gehalten...", begann ich zu reden: ,,...aber da du es scheinbar bist sage ich dir das ich mich in jemanden anderen verliebt habe. Nicht in Dipper!", beendete ich meinen Satz. Bill sah mich sprachlos an, es hatte ihn scheinbar noch keiner als dumm bezeichnet. Er schien zu überlegen wen ich meinen könnte. Das funkeln in seinen Augen kam wieder, sah mich an und kam mir noch näher als er es schon war. Seine linke Hand legte er auf meine Wange und kam mit seinem Gesicht näher an meins. Doch bevor sich unsere Lippen treffen konnten löst sich alles auf und ich wache auf....

~Traum ende~

Ich öffne die Augen und sehe das Mabel mich geweckt hatte indem sie an meinem Arm gerüttelt hatte. ,,Guten Morgeeen.", grinste sie fröhlich. ,,Guten Morgen.", sagte ich freundlich. 'Warum musste sie mich gerade jetzt wecken?! Warum?!', regte ich mich innerlich auf.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt