Neues Zuhause

373 24 0
                                    

,,Wie überaus großzügig von dir.", sagt er gespielt höflich und geht Richtung Tür, gefolgt von mir. Wir laufen durch einige gänge bis er stehen bleibt und auf ein zimmer deutet: ,,Hier kannst du schlafen, kleine Prinzessin." Besonders betont er das Wort 'kleine' was ich allerdings ignoriere. ,,Und wo ist dein zimmer?" ,,Warum so interessiert daran?", fragt er mit einem nicht definierbaren grinsen. ,,Ich muss Sicherheitsvorkehrungen treffen damit du mir nicht abhaust.", grinse ich ihn leicht provozierent an, aber es scheint ihm nicht im geringsten zu stören. Er deutet auf die Tür neben meiner: ,,Das ist mein Zimmer." Kurzerhand schiebe ich ihn in sein Zimmer und lege eine magische Mauer um sein Zimmer, sodass er weder durch die Tür noch durch die Fenster abhauen kann. ,,Jetzt kann nichts aus deinem Zimmer raus bis ich den zauber breche.", erkläre ich ihm. ,,Wenn du in einem solchem magischen Kreis wärst könntest du auch nicht heraus ohne ihn aufzulösen, richtig?" ,,Das ist wahr aber dazu wird es nicht kommen.", mit diesen Worten schließe ich die Tür und gehe in mein neues Zimmer. Es ist...ziemlich gelb, aber es hat dennoch etwas gemütliches und einladendes auch wenn ich dunkle Farben eigentlich bevorzuge. Müde lege ich mich in das weiche Bett und schlafe ein.

~Traum~

Ich fühle mich leicht und um mich herum sehe ich Sterne, die Planeten meines Sonnensystems und die weite des Universums. Alles um mich herum wirkt klein und zerbrechlich. ,,Gefällt es dir hier Prinzessin? ", höre ich eine, mir leider bekannte stimme. ,,Kannst du mich nicht eine Nacht inruhe lassen?", frage ich genervt während ich mich in Richtung der Stimme drehe. Noch immer in seiner menschlichen Gestalt schwebt er nur ein kleines Stück von mir entfernt, so das ich zurückweichen muss. ,,Ja es ist schön hier.", antworte ich knapp. ,,Wann hast du eigentlich vor mir meine Kräfte wiederzugeben? "

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt