~,,Ja stimmt, ich habe ein Geheimnis..."~
Mabel sieht mich an als würde sie ein Geständnis von mir erwarten. ,,Ich habe mich verliebt...in deinen Bruder, in Dipper.", sage ich leise und kaum hörbar aber laut und deutlich genug das sie es hören kann. ,,Warte mal...du willst sagen du hast dich in Dipper verknallt?!", fragt sie verwirrt. Ich nicke. Mabels Blick verändert sich schlagartig. ,,Seit wann denn? Hast du es ihm schon gesagt?", fängt sie an mich mit fragen zu löchern. 'Sie ist immernoch so wahnsinnig naiv...', grinse ich in mich hinein. ,,Also, ich liebte ihn schon bevor das alles passiert ist und nein ich habe es ihm noch nicht gesagt.", lüge ich. ,,Du musst es ihm unbedingt sagen.",versucht sie mich zu überreden. ,,Ich weiß nicht...ich glaube nicht das er auch so fühlt." ,,Doch doch das tut er! Er hat immer nur von dir geredet und wie toll er dich findet. Du muss es ihm sagen! Oder noch besser ich verkuppel euch beide!", ihre Augen fangen an zu glitzern, so wie bei unserem ersten Treffen. 'Das ist eine sehr hilfreiche Information. Danke Mabel.' ,,Hey Mädels seid ihr fertig, kann ich raus kommen?" ,,Jaa.", ruft Mabel. In diesem Moment kommt Dipper aus dem Badezimmer: ,,Kann ich das Licht ausmachen?" ,,Klar.", sage ich. Das Licht geht aus und ich sehe im Schatten wie Dipper zu Mabel in das Bett klettert. Dann ist alles leise.
'Jetzt kann ich Bill berichten was passiert ist.', fällt mir ein. Ich schließe meine Augen und schlafe ein.~Traum~
Vor der Mystery Shack öffne ich meine Augen. Hier sieht alles so aus wie vor dem Geschehnissen aber wo ist Bill? ,,Bill?", rufe ich...keine Antwort. 'Wo ist er denn? Sonst hängt er doch auch immer in meinen träumen herum.' Kurz überlege ich bis ich weiß wo ich ihn wahrscheinlich finden kann. Schnell renne ich los...zur Lichtung auf der ich ihn einst befreit habe. Endlich bin ich da, tatsächlich steht er dort an einen Baum gelehnt und schaut mich mit seinem üblichen grinsen an. ,,Und? Wie ist es gelaufen?", will er wissen. Detailliert erzähle ich ihm alles. ,,Das hast du geschickt eingefädelt. Vorallem das was du Shootingstar erzählt hast, das du in ihn verliebt bist. Das dürfte dir noch einige gute Gelegenheiten verschaffen.", lobt mich Bill.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...