Das Gewitter

326 21 1
                                    

Naja, sie kommen noch früh genug dran. Aus langeweile laufe ich etwas durch das große 'haus' und schaue mich um aber finde nichts interessantes, daher gehe ich wieder in das Wohnzimmer um aus dem Fenster das Chaos zu sehen. Vor dem Fenster bleibe ich stehen. Dann höre ich etwas das nicht zu meinem Chaos gehört. Donner...dann kommt der Blitz und ich zucke zusammen. 'Warum gewittert es jetzt? Ich hasse Gewitter.', denke ich wärend ich durch die gänge renne, auf dem weg in mein Zimmer. Schnell schließe ich hinter mir die Tür und setze mich davor. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner schulter, ich schaue hoch und sehe das ich nicht in meinem Zimmer bin sondern ausversehen in Bill's gerannt bin. ,,Was ist los Prinzessin?" Wieder blitzt und donnert es und ich zucke sichtbar zusammen. ,,Hast du etwa Angst vor Gewittern?", fragt er ungläubig. ,,Nein hab ich nicht.", sage ich und drehe meinen Kopf weg. Wieder blitzt und donnert es und ich zucke. Er lacht. ,,Was ist denn so lustig?", fahre ich ihn an. ,,Du hast gesagt du hast keine schwächen und jetzt hast du Angst vor Gewitter. Das ist eine lustige Wendung." ,,Ich habe keine Angst vor Gewittern ich habe nur...nur...ja okay ich habe Angst vor Gewittern aber das ist nicht lustig!", gebe ich zu. ,,Du brauchst keine Angst vor Gewittern haben, hier drinnen bist du sicher. Willst du jetzt auf dem Boden sitzen bleiben? Du kannst dich auch auf mein Bett setzen.", sagt er und zieht mich zu seinem Bett auf welches ich mich setze. Er setzt mich neben mich, man kann sehen das er versucht nicht zu lachen. Wieder donnert und blitzt es draußen, wieder zucke ich zusammen. Aus Reflex kralle ich mich an Bill's Pullover fest. Ohne ihn zu sehen weiß ich das er wahrscheinlich ein wenig verwirrt ist aber das interessiert mich im Moment herzlich wenig.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt