,,Das ist nicht Teil der Abmachung.", sagt er empört. ,,Du hast gesagt du erfüllst mir jeden Wunsch du hast keine Begrenzung genannt, oder hältst du dich nicht an deine eigenen Deals?", frage ich lächelnd. ,,Du hast recht wo bleiben meine Manieren, das stimmt. Aber ich habe gesagt erst wenn du mich befreist, wenn ich frei bin darfst du deine anderen wünsche äußern.", sagt er wissend und er hat recht damit, das hat er gesagt. ,,Inordnung einverstanden.", stimme ich zu. ,,Beeile dich ich warte nicht gerne.", befiehlt er mir. Alles verschwimmt. ,,Wir sehen uns später Prinzessin.", höre ich ihm noch flüstern bevor ich wach werde.
~Traum ende~
Ich öffne meine Augen und sehe aus der Fenster. Es ist noch dunkel draußen, zuerst mache ich mich fertig. Im Badezimmer sehe ich mich im Spiegel...ich habe wie in meinen Erinnerungen an meine Kindheit silbernes Haar aber ich kümmere mich nicht darum da ich nun weiß das, das Mädchen im Spiegel mein wahres ich ist. Schnell schnappe ich mir das Buch, schlage die Seite mit dem Ritual auf und suche alles zusammen was ich dafür brauche. Glücklicherweise habe ich alles gefunden und packe alles ein. Noch Schuhe und Jacke an und los geht's. Vor dem Wald bleibe ich stehen und merke wie mein Herz vor Aufregung schneller schlägt. Wenn er frei ist wird er versuchen alle Macht an sich zu reißen aber das ist nicht mein Problem, es ist eh nicht meine Welt. Einmal atme ich noch tief ein und gehe dann in den Wald. Nachts ist es hier ruhiger als am Tag. Es ist irgendwie beruhigend aber auch ungewohnt wenn man aus einer Großstadt kommt. Endlich komme ich bei der Lichtung an und fange an alles für das Ritual aufzubauen. Als ich fertig bin lese ich mir noch einmal den magischen Spruch durch bis ich jemanden meinen Namen rufen höre.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...