'Hoffentlich glaubt er mir das.', denke ich. Nochimmer lasse ich Tränen über mein Gesicht laufen und sehe wie Dipper überlegt was er tun soll. ,,Es war so furchtbar als seine Gefangene. Ich durfte das Zimmer nicht verlassen und ich bekam nur einmal am Tag etwas zuessen.", log ich wieder um ihn weiter einzuwickeln. Dann kommt er auf mich zu und reicht mir die Hand damit ich aufstehen kann. 'Er ist tatsächlich darauf reingefallen...', lache ich mich in Gedanken kaputt. Vorsichtig und zögerlich nehme ich seine Hand. 'Ich darf nicht aus der Rolle fallen!', ermahne ich mich selbst. Schon stehe ich auf den Beinen: ,,Danke das du mir hilfst obwohl das alles passiert ist." ,,Dafür konntest du nichts. Bill hat schon immer Menschen zu seinen zwecken manipuliert.", sagt er aufmunternd. Um ihm zu zeigen 'wie sehr ich ihn doch vermisst habe' umarme ich ihn. Nach ein paar Sekunden umarmt er mich auch. 'Alles läuft super. Ich muss nurnoch in die shack um herauszufinden wie ich sie zerstören kann.' ,,Komm wir gehen erstmal in die Shack.", sagt Dipper, greift nach meiner hand und zieht mich vorsichtig hinter sich her in die Shack. Als sich die Tür hinter uns schließt werde ich sofort von allen ängstlich angesehen. Dann kommt Ford mit einer Art Pistole auf mich zu und zieht auf mich: ,,Was willst du hier und wie bist du durch die Baliere gekommen?" Das er mit einer Waffe auf mich zielt macht mit etwas nervös auch wenn mir nicht viel passieren kann, trotzdem bekomme ich kein Wort raus was Dipper zu bemerken scheint: ,,Gronkel Ford nimm die Waffe runter du machst ihr Angst!" ,,Angst? Bestimmt nicht! Sie ist doch schuld an all dem hier. Sie will uns doch vernichten." Schnell schüttele ich den Kopf und erzähle ihm das was ich auch Dipper erzählt habe: ,,Er hat mich manipuliert damit ich seinem Willen Folge. Dann hat er mich gefangen genommen und festgehalten. Heute habe ich es endlich geschafft zu fliehen.", während ich rede lasse ich ein paar Tränen über mein Gesicht laufen.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...