Geständnis

293 16 9
                                    

Ich erzählte ihm noch ein paar Sachen wie das Ford mir nicht traut und mich im Auge behalten will, aber das hat er sich schon gedacht. ,,Ford ist nicht leicht zu überlisten. Er ist sehr scharfsinnig, sei vorsichtig mit dem was du tust.", rät er mir. Ich nicke. Wieder kommt er nahe zu mir und bleibt kurz vor mir stehen so das ich zu ihm hochschauen muss: ,,Spiele deine Rolle überzeugend aber denke immer an deinen Plan. Nicht das du dich wirklich noch in Pinetree verliebst.", flüstert er, aber laut genug das ich es hören kann. Er steht so nah bei mir...mein Herz schlägt schneller. Allerdings soll er es nicht merken. ,,Keine Sorge. Ich kann soetwas wie liebe nicht empfinden.", sage ich schnell und ich scheine überzeugend gewesen zu sein denn ich sehe eine Sekunde lang Trauer in seinen Augen bevor er wieder zu grinsen anfängt: ,,Na dann viel Glück noch meine Prinzessin." Alles fängt an zu brennen und löst sich auf.

~Traum ende~

Gähnend öffne ich meine Augen und Strecke mich. Leise setze ich mich hin und sehe rüber zum anderen Bett. Dipper ist schon wach und liest eines der Tagebücher. Er ist so vertieft das er mich noch nicht bemerkt hat. ,,Guten Morgen, Dipper.", sage ich ohne Mabel zu wecken. Dann schaut er von seinem Buch auf und lächelt: ,,Guten Morgen, Melina. Hast du gut geschlafen?" ,,Ja, so gut wie schon lange nicht mehr.", lächel ich zurück.  Vorsichtig klettert er über Mabel rüber, da er an der Wand geschlafen hat und setzt sich neben mich. Ein wenig zu nah aber ich lasse mir nichts anmerken. 'Was soll ich sagen? Mir fällt kein Thema ein...', überlege ich. ,,Weißt du, ich wollte schon lange mal mir dir alleine reden.", beginnt er zu reden und und sieht dabei sehr nervös aus. 'Oh nein. Ich weiß was er sagen will...!', schießt es mir durch den kopf. ,,Also weist du...seit ich dich das erste mal gesehen habe mag ich dich wirklich gerne. Wirklich sehr gerne...", beichtet er und legt seine Hand auf meine: ,,Ich... ich Liebe dich. Von ganzem Herzen.", sagt er schließlich schüchtern und sieht mir tief in die Augen. Sein Gesicht kommt meinem immer näher bis...

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt