Doch das Feuer scheint kurz vor mir an einem Schutzschild abzuprallen, welches sich um mich herum gebildet hat. 'Er hat versucht mich zu verbrennen...obwohl ich ihm befreit habe.. ', versuche ich meine Gedanken zu ordnen. '...ich glaubs nicht...Wie kann er es wagen?!', denke ich und werde mit jeder sekunde immer wütender. Ich sehe Bill ins Auge und mir fällt jetzt erst auf das er kleiner wird, das ich seine Kraft irgendwie unbewusst absorbiere und ich langsam anfange zu schweben wie er. Bis er so klein ist wie er in meinen träumen immer war. ,,Was zum...?!", stottert er. ,,Jetzt bist du nichtmehr so mächtig.", stelle ich fest. Langsam kehren die Farben wieder und die Zwillinge und ihre Gronkels werden wieder lebendig. ,,Was hast du gemacht?!", fragt Bill aufgebracht. ,,Ich habe einen teil deiner Kraft auf mich übertragen." ,,Gib mir sofort meine Kraft wieder!", befielt er mir. Dieser Befehl veranlagt mich dazu seine restliche Kraft auchnoch auf mich zu übertragen, nur so zum Spaß. ,,Hör auf damit!", ruft er als sein letztes bisschen Kraft in mich übergeht. Ohne jede Vorwarnung verändert sich seine gestallt in...in einen menschen?! ,,Warum...?", bringe ich verwirrt heraus. ,,Verdammt! Ohne meine kräfte habe ich mich wieder in meine Menschliche Form zurückverwandelt.", beschwert er sich. ,,Was ist passiert?", höre ich Dipper fragen, der anscheinend seine Stimme wiedergefunden hat. ,,Nichts das dich etwas angeht Pines.", sage ich während ich mich zu ihm umdrehe. ,,Geht bevor ich es mir anders überlege!", zische ich sie an. Ohne zu zögern rennen sie in den Wald, wahrscheinlich zur ihrer so heiß geliebten Check. Langsam höre ich auf zu schweben und drehe mich wieder Bill zu, welcher mittlerweile aufgestanden ist. Obwohl er keine Kräfte mehr besitzt fühle ich mich schwach wenn er so vor mir steht...er ist als Mensch um einiges größer als ich. 'Ob er meine Gedanken lesen kann auch wenn er keine Kräfte hat? Ich meine er ist immernoch irgendwie ein Traum-Dämon.', überlege ich.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
Fiksi PenggemarDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...