Meine Vergangenenheit

409 25 0
                                    

,,Das ist also dein Wunsch? Wie du willst.", sagt er siegessicher. Er hält mir seine Hand hin, welche von blauem Feuer umgeben ist. Ich nehme seine Hand: ,,Deal! Dann ist es beschlossen!", ruft er und mit diesen worten legt er eine Hand auf meinen Kopf und ich schließe meine Augen.
Tausende Bilder schießen durch meinem Kopf...es sind Erinnerungen. Ich sehe meine Eltern, meine richtigen Eltern sie haben mich mit 10 jahren zum Schutz vor mir selbst zu meiner 'Mutter' geschickt. Allerdings sind sie gestorben. Ich sehe das meine echten Eltern mir beigebracht haben meine Kräfte einzusetzen doch sie waren zu stark für mich. Doch als Kind sah ich auch anders aus... ich hatte silbernes haar und rote Augen wie die, die ich seit ein paar tagen habe (bild). Meine Eltern brachten mich zu jemanden den ich nicht erkennen kann, diese Person bekam von meinen Eltern den auftrag meine Kraft zu versiegeln solange es geht und ich bekam schwarzes haar und braune Augen. Meine Erinnerungen an meine Eltern, meine Kräfte und mein bisheriges leben wurden mir ebenfalls genommen. Nachdem derjenige mir mein bisheriges leben genommen und meine Kräfte versiegelt hatte wurde ich ohnmächtig. Mir wurden falsche Erinnerungen gegeben an ein normales Leben und an meine neue Mutter. Mit jeder Erinnerung spüre ich meine Kräfte zurückkehren....das Siegel bricht.
Ich öffne meine Augen wieder und sehe Bill an. ,,Ich habe deinen Wunsch erfüllt Prinzessin also hilf mir aus der Gedankenwelt zu kommen.", verlangt er. Noch völlig benommen nicke ich, nicht in der Lage etwas zu sagen. ,,Du musst nur den Anweisungen in dem Buch zu folgen und du kannst mich endlich befreien.", sagt er. Ich kann in seiner Stimme seine Vorfreude auf die Rache an der Welt hören. Endlich fand ich meine stimme wieder: ,,Ich habe nocheinen Wunsch.", sage ich mit neuem Mut.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt