Noch immer skeptisch nimmt er langsam die Waffe runter und sieht mich konzentriert und skeptisch an. ,,Warum sollten wir dir glauben?", fragt er. ,,Sie wurde von Bill manipuliert und ich vertraue ihr. Kann sie bitte bleiben?", sagt Dipper und stellt sich vor mich. Ford denkt kurz nach, dann sagt er: ,,Wenn sie irgendetwas anstellt fällt das auf dich zurück. Sei dir darin im klaren. Ich werde dich im Auge behalten. " Dipper nickt, nimmt mich an die Hand und bringt mich in sein und Mabels Zimmer hoch. Als Mabel mich sieht atmet sie erschrocken die Luft ein: ,,Dipper warum ist sie hier sie will uns doch alle umbringen!", fragt sie empört. ,,Nein Mabel, will sie nicht.", stellt er klar: ,,Sie wurde von Bill manipuliert und deswegen hat sie das gemacht und konnte nichts dagegen tun.", erklärt Dipper für mich. Zustimmend nicke ich. Doch Mabel bleibt misstrauisch: ,,Fein, von mir aus aber wo soll sie dann schlafen? Also nicht in meinen Bett, soviel steht fest." ,,Sie kann bei mir im Bett schlafen und wir beide teilen uns dein Bett. Zumindest hab ich mir das so gedacht.", meint er. ,,Ja ok.", antwortet Mabel knapp und sieht nun zu mir herüber. ,,Wenn du irgendwas böses machst oder ich mitbekomme das du etwas planst, dann komme ich persönlich mit meinem Enterharken zu dir und...", sie wird von Dipper unterbrochen: ,,Es wird nichts passieren Mabel, versprochen. Mach dir keine Sorgen darum.", verspricht er ihr. 'Wir werden ja noch sehen', lächle ich in mich hinein. ,,Mabel würdest du ihr wenigstens ein paar Klamotten von dir geben?" ,,Wenn es sein muss.", grummelt sie, läuft zu ihrem schrank und kramt ein paar Klamotten raus.
Mittlerweile sitze ich auf Dipper's Bett in Mabel hält mit ein paar Klamotten hin: ,,Hier, die müssten dir passen." ,,Dankeschön.", sage ich vorsichtig: ,, Ich bin so froh das ihr mich aufnehmt. Trotz des geschehen.", lächle ich leicht. ,,Kein Problem. Du kannst ja nichts dafür. Bill ist am allem schuld.", sagt Dipper aufmunternd. ,,Es wird langsam spät wir sollten schlafen gehen. Ich ziehe mich im Bad um.", bestimmt Dipper und verschwindet im Bad. Schnell ziehe ich mir die Klamotten, die ich von Mabel bekommen habe, an. Dann lege ich mich in das Bett und warte auf Dipper, welcher dann das Licht ausmachen wird. ,,Weißt du ich glaube dir nicht.", sagt Mabel plötzlich. Ich sehe sie fragend an. ,,Tu nicht so als ob du wirklich nett bist ich kaufe dir das nicht ab." ,,Warum glaubst du mir nicht? Es war wirklich so." ,,Mir egal was du sagst. Ich hab das Gefühl das du etwas verbirgst irgendein Geheimniss." 'Ich brauche eine glaubwürdige ausrede...', überlege ich. 'Ich hab's! ' Ich schaue Mabel an und fange an zu reden: ,,Ja stimmt, ich habe ein Geheimnis..."
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanficDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...