Die Mystery Shack

305 18 0
                                    

Langsam öffne ich meine Augen und realisiere was ich gerade gesehen habe. 'Meine Adoptivmutter ist tot...', stelle ich fest. Ich fühle Schmerz...ich bin traurig und wütend. Am liebsten würde ich in Tränen ausbrechen aber es rollt nicht eine einzige Träne über mein Gesicht. Dann fühle ich nichts mehr kein Schmerz, keine Trauer, keine Wut einfach nichts. Es ist als ob mir alle meine Gefühle genommen wurden. Vorsichtig stehe ich auf und stelle fest das ich mich komisch fühle, soweit ich noch fühlen kann. Etwas an mir scheint sich verändert zu haben, nicht äußerlich sondern tief in meinem Herzen. Es fühlt sich schwer an als würde es in ketten liegen. Ich beschließe ein wenig durch das Haus zu laufen und zu überlegen was ich als nächstes machen soll. In dem Raum mit dem Flügel bleibe ich stehen und sehe raus. Alle Wesen aus der anderen Welt versuchen die Check zu zerstören aber sie scheint von einer Unsichtbaren Wand geschützt zu werden. Es nervt mich. Warum ist die noch da?! Sie sollte schon längst zerstört sein! 'Ich kann Wut spüren aber sie ist stärker als sonst. Vielleicht weiß Bill warum die Mystery Shack noch steht und kann mir helfen Sie zu zerstören.', überlege ich und mache mich auf den weg zu seinem Zimmer. Ohne zu klopfen öffne ich die Tür und lasse den Bannkreis verschwinden. Fragend sieht mich, der gelangweilt auf dem Bett sitzende, Bill an. ,,Hallo Prinzessin. " ,,Warum kann ich die Mystery Shack nicht zerstören?", frage ich ihn ohne auf seine Begrüßung einzugehen.  ,,Der alte Sixer hat Einhornhaar verwendet um eine Schutzmauer zu errichten, welche man nur von innen heraus zerstören kann." ,,Bring mich darein damit ich sie zerstören kann!", befehle ich ihm. ,,Das kann ich nicht, vorallem nicht ohne meine kräfte." ,,Es muss einen weg geben. Auch ohne deine Kräfte.", stelle ich klar. ,,Ich habe eine Idee wie du rein kommst, aber wie du die Schutzmauer zerstören kannst muss du selbst herausfinden." ,,Sag mir wie!" ,,Du könntest versuchen ihnen einzureden das ich dich manipuliert habe. Dazu müsstest du allerdings wieder deine menschliche gestallt annehmen." ,,Als ob sie nach all dem so leichtgläubig sind und das glauben.", denke ich laut. ,,Der alte sixer und sein Bruder nicht aber der kleine Pinetree will immer das gute in allen sehen. Versuche es bei ihm es sollte dir nicht sonderlich schwer fallen.", erklärt er. ,,Gut ich mache mich gleich auf den Weg." ,,Warte mal...", hält er mich auf: ,,...Wann bekomme ich endlich meine Kräfte wieder?" ,,Spätestens wenn ich tot bin.", lächle ich. ,,Wie meinst du das?" ,,Wenn ich am sterben bin verlassen mich alle Kräfte und kehren zurück dahin wo sie herkamen.", sage ich und verlasse das Zimmer ohne mich nochmal umzudrehen.
'Jetzt ist die Mystery Shack dran!'

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt