Zu Besuch bei Ford

463 31 2
                                    

'Nächste Nacht kommt er wieder und will eine Antwort von mir haben. Ich darf keine falsche Wahl treffen.', überlege ich. 'Ob ich mit den Zwillingen darüber reden sollte? Wohl lieber nicht, sie werden mich warscheinlich davon abhalten wollen, dann wäre es nicht meine eigene Wahl.' Als erstes ziehe ich mich um und esse etwas, bevor ich mich auf den weg zu Ford mache. Er hat mich darum gebeten heute mit dem Buch zu ihm zu kommen, damit er mehr über dieses mysteriöse Buch erfahren kann. Auf dem weg zur Mystery Shack denke ich viel über Bill Chiper nach. 'Er meinte er könnte mir jeden Wunsch erfüllen den ich habe, wenn ich ihm helfe. Habe ich denn überhaupt einen Wunsch?', überlege ich kurz. 'Momentan habe ich keinen Wunsch.' Als ich vor der Shack stehe klopfe ich und die Tür wird kurz darauf geöffnet. Vor mir steht Ford, welcher mich herein lässt und bittet mit in sein Arbeitszimmer zu kommen, da es dort keine Störungen geben wird wenn die Zwillinge nachhause kommen. Nun sitzen wir schon 1-2 Stunden in seinem Zimmer und ich musste ihm alles so gut wie möglich vorlesen, da ich einige Zeichen nicht lesen konnte. 'Die Zwillinge sind schon oben aber sie wissen nicht das ich hier bin', denke ich. ,,Danke, ich werde das was du mir vorgelesen hast genauesten analysieren.", reißt Ford mich aus meinen Gedanken. ,,Wenn du möchtest kann ich dich informieren wenn ich etwas herausfinde.", schlägt er vor. ,,Gerne, danke. Bevor ich gehe habe ich aber noch eine kurze frage.", sage ich vorsichtig, damit er auf die folgende Frage nicht allzu komisch reagiert. ,,Ich beantworte sie gerne. Worum handelt es sich bei der frage denn?", er sieht mich fragend an. In meinen Gedanken gehe ich meine Fragestellungen und die möglichen Reaktionen von Fort durch bevor ich meine frage stelle.

Ein Neuanfang der anderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt