,,Ich hatte schon als mensch die besondere fähigkeit die Gedanken der anderen zu lesen. Also beantwortet sich deine frage von selbst. Diese Eigenschaft kannst du mir nicht nehmen.", erklärt er mir mit einem selbstgefälligen grinsen. 'Wie kann er in einer solchen Situation trotzdem so gelassen bleiben? Ich könnte sonstwas mit ihm anstellen ihn sogar umbringen und es scheint ihn nicht zu interessieren.' Er kommt auf mich zu. ,,Ich bleibe so gelassen, weil ich weiß das du mir nichts antun wirst kleine Prinzessin.", sagt er als er direkt vor mir stehen bleibt. Ich hasse es wenn Leute mir zu nahe kommen ich fühle mich dann so unwohl aber bei ihm ist das nicht der Fall. Dennoch weiche ich ein Stück zurück. ,,Angst Prinzessin?" ,,Vor dir? Sicher nicht.", sage ich gelangweilt. ,,Was hast du jetzt vor? Wo du die Pines Familie befreit und meine Kräfte gestohlen hast?", fragt er. Eine gute frage. ,,Ich werde das tun was du versucht hast bevor du so kläglich gescheitert bist. Nur werde ich es schaffen. Im Gegensatz zu dir lasse ich mich nicht bezwingen, denn ich habe keine Schwachstellen wie du.", erzähle ich nach kurzer Überlegung selbstbewusst. ,,Du glaubst das du das schaffst? Du bist ja sehr von dir überzeugt. Du fängst an mir zu gefallen." Der letzte Satz verursacht bei mir eine kaum merkliche gänsehaut, dennoch scheint er es bemerkt zu haben denn sein grinsen wird noch breiter (falls dies überhaubt noch geht). Ich drehe ihm den rücken zu und konzentriere mich auf meinen Plan. Langsam hebe ich meine arme, schließe die Augen und stelle mir vor was passieren soll. Einige Sekunden ist es passiert, das pure Chaos bricht aus. 'Das ging so leicht...', stelle ich in gedanken fest. ,,Da du meine Kraft nun auch besitzt kannst du mehr anstellen als vorher. Ein Gedanke reicht und es trifft ein. Das könnte amüsant werden wenn du meine Kraft nicht kontrollieren kannst.", antwortet er auf meinen Gedanken. ,,Kannst du aufhören meine Gedanken zu lesen?!", bitte ich ihn, wobei es eher ein Befehl ist.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanficDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...