Ich gehe wieder zu Mabel und Dipper, schaue sie an und gehe weiter. Das einzige das ich ich jetzt will ist nachhause. Still schweigend laufen die beidem mir nach bis sich am Waldrand unsere Wege trennen. Während wir durch den Wald gelaufen sind haben wir kein Wort gesagt. Mittlerweile bin ich in meinem Zimmer angekommen und liege in meinen Bett. 'Was hat es mit diesem Stein aufsich, das Dipper und sogar Mabel mich so geschockt ansahen? ', überlege ich. Lange denke ich darüber nach und die sonne ist mittlerweile untergegangen. Ich ziehe mich um und lege mich wieder in mein Bett, nach einer weile fallen meine Augen zu und ich schlafe ein.
~Traum~
Ich gehe wieder durch den Wald aber kann wie im letzten traum nicht kontrollieren wohin ich laufe. So gut es geht versuche ich mir den Weg zu merken bis ich vor einem Baum stehen bleibe. Er sieht aus wie jeder andere auch nur liegt etwas zwischen seinen Wurzeln. Leider kann ich nicht erkennen was es ist aber es erscheint etwas wichtiges zu sein.Wie im letzten Traum fängt alles um mich herum an zu brennen bis alles verschwimmt und schwarz wird.
~Traum ende ~
Verschlafen öffne ich die Augen und weiß was ich zu tun habe, ich muss zu dem Baum. Ich mache mich fertig und frühstücke. In meinem zimmer hole ich eine schwarze Tasche aus den letzten Kartons und packe eine Taschenlampe und eine Flasche Wasser ein. Los gehts. Vor dem Wald bleibe ich kurz stehen. ,,Soll ich das wirklich tun?", denke ich laut. ,,Was solltest du tun?", höre ich eine bekannte stimme hinter mir. Dipper. Was will der denn jetzt hier? Ich drehe mich um und sehe ihn an. Er hat Angst, das sagt mir sein Blick. ,,Wovor hast du Angst?", frage ich ohne auf seine Frage einzugehen. ,,Naja deine Augen sie...", stottert er. ,,Achso ja. Das hab ich schon vergessen. Egal, lass mich inruhe!", mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe in den Wald. Nach einer Weile stehe ich endlich vor dem Baum und hocke mich vor die Wurzeln. Tatsächlich liegt etwas zwischen ihnen.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang der anderen Art
FanfictionDas ist meine erste öffentliche Geschichte, also seid nicht zu streng. ^-^ Freue mich dennoch über Verbesserungsvorschläge und Ideen. In der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Mutter wegen ihrer Probleme mit fast jedem in der Stadt wegz...