Teil 2

1.4K 41 2
                                    

~Paul's Sicht ~

Sekunden später spüre ich einen unglaublich harten Aufprall......

Ich werde heftig durchs Auto geschleudert und mein Kopf schlägt hart gegen das Lenkrad. Ein weiterer heftiger Aufprall katapultiert mein Auto nach vorne und chrasht in das vor mir stehende Auto.....

Mein Kopf.....ich sehe plötzlich alles nur noch verschwommen und irgendwie total weit weg.....was ist  hier los?!

Überall ist das scharfe Geräusch von knischendem Blech und spliterndem Glas zuhören. Ein dritter Aufprall!!!.....ich kann nur noch zusehen, wie das Auto, Zeitlupenartig auf mich zu kommt und mit einem heftigen Knall direkt in meine Fahrerseite kracht. Augenblicklich werde ich mit Wucht zur Seite geschleudert....

Außer ein Krachen und Knacken ist nichts mehr zu hören....

Sofort durchzieht ein messerscharfer und stechender Schmerz meinen Brustkorb und ich habe das Gefühl innerlich zu zerreißen. Hektisch und unter wahnsinnigen Schmerzen versuche ich Luft zu bekommen, ".....Arrrgggh!...."
Verdammt meine Lunge zieht sich zusammen und es fühlt sich an wie tausend Messer, die mir in den Brustkorb gerammt werden. Ich bekomme kaum noch Luft, mein Kopf ist kurz vorm explodieren......

Panik steigt in mir hoch und das Atmen fällt mir immer schwerer.... Plötzlich ist um mich herum alles still...

Ich versuchse mich zu bewegen und mich irgendwie aus dem Auto zubefreien, aber bei jedem Millimeter den ich mich zu bewegen versuche, schmerzt mein gesamter Körper und ich habe das Gefühl zu ersticken.....meine Beine sind im Fußraum eingeklemmt und alles ist zerbeult.....meine Füße müssen zwischen den Pedalen eingeklemmt sein, zumindest kann ich sie nicht fühlen und auch nicht bewegen...

Ich will schreien, aber es geht nicht... Mein ganzer Körper brennt wie Feuer und die Panik ihn mir wächst mit jedem meiner Atemzüge, die von mal zu mal flacher werden...

Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper....Alles ist so weit weg....Ich habe das Gefühl zu fallen.....meine Augen fallen mir zu und mir ist total schlecht... Alles dreht sich und um mich herum wird langsam alles schwarz.....

Ich bekomme keine Luft mehr.....immer mehr hüllt sich das schwarze Nichts um mich und ich verliere endgültig mein Bewußtsein.....

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt