Teil 5

1.3K 39 4
                                    

Teil 5
~Semir's Sicht ~

"Paul wach auf!! HEY PAUL MACH DIE AUGEN WIEDER AUF!!! Scheisse wir müssen ihn da raus holen.....PAUL HEY!" Doch alle Bemühungen ihn wach zu bekommen sind vergebens.

Diesmal ist es Jenny die durch die zersplitterte Scheibe ins Innere greift und mit zitternder Hand nach Pauls Puls fühlt... "Semir ich kann ihn kaum noch spüren..." besorgt treffen sich unsere Blicke und ich sehe Jenny's leeren Ausdruck in ihren Augen....

"Wir holen ihn da raus, das verspreche ich dir Jenny. Komm her wir müssen versuchen die Tür zu öffnen!" Mit vereinten Kräften ziehen wir an der völlig verzogenen und eingedrückten Autotür, jedoch ohne Erfolg...
"Wir müssen sie mit irgendwas aufbrechen...." suchend schauen wir ins um, doch alles was wir finden sind zersplitterte Trümmer.

"Wir müssen es weiter versuchen Semir!" Auf ein neues zerren wir mit all unseren Kräften an der Tür, doch es bewegt sich nichts....  „SCHEISSE KOMM SCHON!!!“ 
„Semir, es geht nicht...“ Jenny ist total verzweifelt und völlig panisch “Sie klemmt.... wir...wir.. bekommen ihn da nicht raus ohne Hilfe!“ die Verzweiflung in ihrem Gesicht steigt bis ins unermessliche und auch mir wird klar, dass uns jetzt schnell was einfallen muss....sonst stirbt Paul…

Jenny hält mittlerweile wieder Paul's Hand und streicht ihm immer wieder verzweifelt über die Wange. Unterdessen versuche  ich weiter die Tür zu öffnen,  während das Blut an Paul immer mehr und mehr zu werden scheint… 
Erst jetzt realisiere ich das ganze Ausmaß seiner Verlezungen...die große Platzwunde am Kopf und dann seine Hose, die von Blut getränkt ist…
Wo kommt das her?
Schockiert entdecke ich die große und stark blutende Wunde an seinem Bein, in der ein riesiger Glassplitter steckt…sofort fallen auch Jenny's besorgte Blicke auf die stark blutende Wunde....  „Semir...er muss da raus....Bitte!“ ich nicke nur und noch während ich erneut versuche die Tür zu öffnen, höre ich von hinten lautes Gehupe und laute panische Schreie…

„SEMIR!!! DA …“
Jenny stocken die Worte und ich drehe mich um... wortlos zeigt sie auf die Autobahn und ich sehe, wie ein Tanklaster direkt auf die Unfalstelle zu rast.
„Verdammte Scheiße!“
Hektisch trete ich mehrmals gegen die Tür "GEH AUF VERDAMMT!!!" und plötzlich kippt diese aus dem Rahmen, Jenny und ich reißen die Tür zur Seite und  greifen beide sofort nach Paul's Oberkörper und ziehen ihn hastig aus dem Auto.

„SEMIR!!!“
Jenny's Aufschrei wird von einem ohrenbetäubenden Knall übertönt und uns erfasst sofort eine so heftige Druckwelle, dass wir wenigen Sekunden später hart auf dem Boden aufschlagen…

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt