~Paul's Sicht~
Seine Worte hallen immer wieder in meinem Kopf
~"ICH SITZE AM LÄNGEREN HEBEL!"~
Ich kann und werde es nicht zu lassen, dass Jenny etwas passiert, koste es was es wolle...
Ohne meinen Blick von dem Typen abzuwenden, versuche ich hinter meinem Rücken irgendetwas zu ertasten und tatsächlich bekomme ich etwas zu fassen....
Eine alte Flasche, die in dem Regal an der Wand hinter mir stand, ist so ziemlich das einzige was uns jetzt helfen kann.Ich verharre einen Moment mit der Hand hinter meinem Rücken, meine Blicke gehen zwischen dem Typen vor mir und Jenny hin und her. Jenny's Blicke bohren sich tief in mich...so voller Angst und Schmerz, ich muss sie hier raus holen... Berger will mich, sie hat mit der ganzen Sache nichts zu tun...
In diesem Moment wendet der Typ seinen Blick zu Jenny und ich nutze diese Sekunde und schlage mit der Flasche zu...
Mit einem dumpfen klirren zerspringt sie in unzählige Splitter und der Typ vor mir geht in die Knie...mit einem gezielten Tritt schaffe ich es, dem Typen die Waffe aus der Hand zu treten und ihn von hinten gegen den Rücken zu springen.Aus den Augenwinkel sehe Ich, wie der zweite Typ von Jenny eine harte Kopfnuss kassiert und taumelnd in der hinteren Ecke des Raumes verschwindet.
"JENNY?!?"
"...alles ok..."
Jenny fasst sich an ihren Kopf und kniet weiter am Boden..."Geb es auf Renner! Du wirst es nicht schaffen euch beide hier raus zu holen!"
Der Typ unter mir windet sich unter meinem Körper hinaus und baut sich triumphierend vor mir auf.
"ABER ICH WERDE ALLES VERSUCHEN UM ES ZU SCHAFFEN!"
Ich balle meine Hand zur Faust und schlage mit aller Kraft zu aber der vor mir ist hart im nehmen. Seine Hände packen meine Schultern, wobei sofort ein stechender Schmerz durch mich zieht...
"....AARRGGHH.....FUCK..."
mit Schwung schleudert er mich gehen die Wand und packt mich an den Haaren...
"Jetzt schau sie dir nochmal an Renner! Denn jetzt wird es ungemütlich!"
Der Typ drückt meinen Kopf zu Jenny runter und greift nach der Waffe, die neben ihm auf dem Boden liegt.
"Es ist Zeit sich zu verabschieden Renner!"
Er lädt die Waffe erneut durch und richtet den Lauf wieder auf Jenny.
Mit der anderen Hand zieht er meinen Kopf zu sich hoch. In Jenny's Augen stehen Tränen, als sie sie langsam zukneift....Wie in Zeitlupe nehme ich die nächsten Sekunden war, ich sehen wie er mit seinem Finger den Abzug langsam bewegt.... "NEIN....JENNY!!!"
panisch reißt sie ihre Augen auf als ich mich aus den Fängen des Typen los reiße und in Jenny's Richtung springe, als sich schließlich der Schuss löst....Ein furchtbar brennender Schmerz durchzieht meinen Oberkörper, als ich direkt vor Jenny auf den Boden aufkommen...
Vor Schmerzen wie gelähmt, starre ich den Typen an, der mich falsch anlächelt....
Sofort will ich aufspringen, will diesen Typen meine ganze Wut und meinen ganzen Schmerz spüren lassen, doch ich schaffe es nur bis auf meine Knie dann durchzieht mich erneut dieser brennende Schmerz....Sofort fasse ich mir auf den Bauch...meine Hand färbt sich augenblicklich blutrot.....
In weiter Ferne bekomme ich mit, wie die Tür aufgerissen wird und eine neue unbekannte Stimme ertönt
"Wir bekommen Besuch, raus hier!"
"Was machen wir mit den beiden?"
"Die verrecken eh....los jetzt!"Sofort erfüllt die Dunkelheit wieder den Raum und die Tür wir von außen verschlossen.... Starr haften meine Blicke immer noch auf meiner Hand, die völlig unkontrolliert zu zittern beginnt.....
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege!
Fanfic~Ihre Sicherheit ist unser Job, genau das ist es was Paul immer wollte. Nach seiner Versetzung vor ein paar Wochen zur Autobahnpolizei ist Paul Renner, der smarte Blonde, der neue Partner an Semirs Seite. Sie sind schon jetzt nach kurzer Zeit ein ei...