~Jenny's Sicht~
Der leise Pfeifton nach dem Schuss hallt in meinen Ohren... Langsam öffne ich meine Augen, die ich einfach nur zugekniffen hatte. Der ganze Raum ist dunkel, die Typen haben uns hier einfach liegen lassen....
Der leichte Lichtschein von dem kleinen Fenster fällt wieder in die Raummitte, direkt auf Paul, der mit dem Rücken zu mir gewannt auf den Knien am Boden kauert und kein Ton von sich gibt. "Paul....alles Ok?"
"...alles Gut...mach dir...keine Sorgen...mir geht...es...gut...."Ich weiß sofort das etwas nicht stimmt. Seine Stimme klingt total angestrengt...
"Verarsch mich nicht!"
Auf allen Vieren Krabbel ich an Paul heran. Sein Kopf ist nach unten gerichtet und sein Blick haftet starr auf seiner Hand, die blutrot verschmiert ist. Sofort macht sich Panik in mir breit.
"Wo kommt das Blut her?...PAUL?!"
Doch Paul reagiert nicht auf meine Frage.Hastig Taste ich seine Arme und seine Brust nach einer Wunde ab, als ich seine Weste ein Stück zur Seite ziehe stockt mir der Atem... Sein weißes Shirt ist am Bauch von Blut regelrecht getränkt... Schnell will ich ihm die Weste ausziehen um mir die Wunde genauer anzusehen aber Paul schiebt meine Hand behutsam zur Seite und schaut mir tief in die Augen...
"Scheisse Paul, du brauchst Hilfe! Wir müssen hier raus!"
"...ja..."Hastig schaue ich mich in der Dunkelheit nach einem Ausweg um...
"HILFE...HALLO!?! HILFE!!!!" Während ich um Hilfe schrei, richtet sich Paul langsam auf, sackt aber augenblicklich wieder zu Boden. Sofort eile ich zu ihm... "Komm her....legt dich hin...." langsam und vorsichtig lege ich ihn auf den Rücken, seinen Kopf lege ich auf meine Beine und streiche ihm durch seine Haare.
Dort wo Paul eben noch saß hat sich eine ziemlich große Blutlarche gebildet und immer mehr Blut scheint aus seiner Wunde zu kommen. Er ist total blass und Schweißperlen stehen ihm auf der Stirn....
Behutsam streich ich ihm über seine Wange
"Du musst durchhalten hörst Du?!"Ich merke wie sein Körper zu zittern beginnt als er meine Hand greift und sie zu sich heran zieht.... Zart versucht er mich anzulächeln, mir zu zeigen das er stark ist...doch das zittern wird immer unkontrollierter und nimmt ihm seine ganze Kraft. Schwach schauen mich seine braunen Augen an, bevor sie langsam zufallen....
"Paul?...PAUL!?! HEY BLEIB BEI MIR...SHIT....PAUL HEY!!!"
hektisch aber trotzdem behutsam schlage ich ihm immer wieder auf die Wange, als er seine Augen wieder schwach öffnet.... "Paul...hey...." "....ent..schul..digung...."
ein schwaches Lächeln huscht ihm über die Lippen...
Etwas erleichtert atme ich auf, vor der Tür höre ich Polizei-Rufe und Schüsse..."HIER...HILFE...HIER SIND WIR!!! SEMIR HIER!!!!"
Langsam bewegt Paul seinen Kopf und schaut mich an... "...Semir...wird...uns...hier...raus...holen..."
"Shhht...nicht sprechen, es strengt dich zu sehr an..."
ein schwaches Seufzen entfährt ihm bevor sein Kopf wieder schwach zur Seite kippt...Meine Aufmerksamkeit fällt erneut auf sein Bauch. Aus der Wunde tritt immer stärker und mehr Blut aus...wenn er nicht bald Hilfe bekommt verblutet er mir in meinen Armen... Der Gedanke macht mir so viel Angst, doch ich muss jetzt einen klaren Kopf behalten, ich muss jetzt für ihn da sein, gemeinsam mit ihm durchhalten.
"Paul...halt durch...hör mir zu...egal was passiert ist...ich liebe dich...hörst du..."
vorsichtig beuge ich mich zu ihm und lege mit meinen Lippen einen liebevollen Kuss auf seine Stirn... Kaum noch bei Bewusstsein liegt er auf meinem Schoß und versucht zu lächeln...Ich ziehe mir meine Bluse aus, knüll sie zusammen und drücke sie mit meiner Hand und aller Kraft auf seine Wunde. "....aarr..ghhhhh..."
"Sorry es nützt nichts du verlierst zu viel Blut... HILFE...HIER SIND WIR...HELFT UNS DOCH BITTE!!!" Kaum das ich die Worte gerufen habe macht sich jemand an der Tür zu schaffen....
"Hey....Paul sie sind da....hey... SEMIR WIR SIND HIER... MACH SCHNELL!"
Leicht streiche ich Paul über seine Wange, sie ist furchtbar kalt und es scheint so, als würde er es gar nicht mehr spühren....Die Tür öffnet sich und der Raum wird mit Licht geflutet. Ich erkenne lediglich einen Umriss in der Tür aber es ist definitiv nicht Semir's Umriss.... Ich erkenne die Person sofort....
"Scheisse...."
mit einem fiesen Lächeln betritt Martin Berger den Raum und kommt auf mich und Paul zu.
"So mein Lieber Paul....das Spiel ist aus....GAME OVER!"
Ohne mit einer Wimper zu zucken zieht er seine Waffe und richtet sie auf Paul....
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege!
Fanfiction~Ihre Sicherheit ist unser Job, genau das ist es was Paul immer wollte. Nach seiner Versetzung vor ein paar Wochen zur Autobahnpolizei ist Paul Renner, der smarte Blonde, der neue Partner an Semirs Seite. Sie sind schon jetzt nach kurzer Zeit ein ei...