Teil 6

1.2K 36 5
                                    

~Semir's Sicht ~
Es dauert einen Moment, bis ich wieder zu mir finde...ein schrilles Pfeifen klingt in meinen Ohren. Vorsichtig richte ich mich auf, denn ich habe mich schützend über Paul fallen lassen, der auf dem Bauch und mit dem Gesicht nach unten regungslos vor mir liegt.
Auch Jenny kommt wieder zu sich und schaut panisch auf Paul.
An ihrem Wangenknochen ist eine blutenden Schürfwunden zu sehen...
"Jenny du blutest!"
"Ist nur ein Kratzer...."
gemeinsam drehen wir Paul vorsichtig auf den Rücken und ich taste sofort wieder nach seinem Puls.....

"Scheisse.....Er braucht sofort Hilfe! Wo bleibt der Notarzt verdammt!"
Besorgt und erneut fürchterlich am Weinen, beugt sich Jenny über Paul und greift mit ihren Händen seinen Kopf....
"Bitte Paul halte durch....bitte tu mir das nicht an, hörst du?"
Es ist furchtbar zu sehen, wie dein Partner so leblos vor dir liegt und du praktisch machtlos bist...und es ist auch schlimm zu sehen wie es Jenny gerade zerreißt vor sorge um Paul.
Immer wieder streichelt sie ihm über die blutverschmierte Wange und fleht ihn an durchzuhalten...

Dann endlich, zwei Sanitäter kommen in unsere Richtung gelaufen, sofort stehe ich auf, rennen den Beiden entgegen und zeige Ihnen den Weg zu Paul. Einer der Sanitäter ruft sofort den anwesenden Notarzt herbei, der sich direkt um Paul kümmert. Mit großer Mühe versuche ich Jenny von Paul weg zu bekommen... "Jenny der Arzt kümmert sich um ihn, komm her..."
Bitterlich weinend lässt sie sich in meine Arme fallen und vergräbt ihren Kopf in meiner Lederjacke...

Ich sehe, wie die Sanitäter Paul eine Halskrause anlegen und ihn an ein EKG Gerät anschließen.
Ein anderer Sanitäter legt ihm eine Sauerstoffmaske an... Augenblicklich kommt ein zweiter Notarzt herbei geeilt und bringt sich in die Versorgung von Paul mit ein.
Die Sanitäter und die beiden Notärzte werfen mit Fachbegriffen um sich und man muss kein Arzt seine um zu sehen,dass es hier um Leben und Tod geht...

"Druckverband für's Bein...Glas bleibt drin!... Eine Fenta aufziehen und Ringerlösung verabreichen...." Innerlich bete ich regelrecht, dass Paul es schaffen muss, währen Jenny am ganzen Körper zittert...

"Sofort eine Haes anhängen der Kreislauf schmiert ab und eine zweite Fenta, die schmerzen sind zu stark!  Fordert bitte jemand einen Rettungshubschrauber an, der Transport im RTW ist ausgeschlossen!"
Erst jetzt wagt Jenny einen Blick in Paul's Richtung, als es plötzlich um uns herum hektisch wird...
"Verringerte Atmung mehr Sauerstoff!....KEINE ATEMGERÄUSCHE LINKS...TORAXTRAUMA!!! Wir müssen ihn in Narkose legen! Sofort Thoraxdrainage und eine Ampulle Atropin....WIR MÜSSEN INTOBIEREN!....Tubus sitzt, Sauerstoff auf 100!"

In diesem Augenblick kommt ein Polizist angelaufen,nickt Jenny und mir zu und wendet sich dann dem Notarzt zu
"Der Hubschrauber ist erst in einer halben Stunde ca. frei..."
"So lange können wir nicht warten!"
"Aber ein Transport im RTW ist lebensgefährlich, das ist zu riskant!"
"Ich weiß aber wir haben keine andere Wahl!" es ist Jenny die sich plötzlich von mir los reißt und zum Notarzt stürmt...
"DAS KANN NICHT SEIN! SIE MÜSSEN DOCH WAS MACHEN...PAUL!!!"
"Hey...hey Jenny ganz ruhig...komm her zu mir..."

"Der Kreislauf ist vorerst stabil, wir müssen sofort los, sonst stirbt er uns unter den Fingern weg!" Sofort setzen sich Sanitäter und Notärzte in Bewegung und bringen den mittlerweile völlig mit Kabeln und Schläuchen versehenen Paul zum RTW...

"Semir ich will mit! Ich lass ihn nicht alleine!"
"Jenny das geht nicht!"
"Es muss gehen Semir!"
"Wenn Sie sich jetzt beruhigen können Sie mit fahren aber jetzt schnell!" Entgegnet der Notarzt und ich blicke kurz zu Jenny und nicke ihr bestätigend zu...
"Ich informiere Frau Krüger und schau mich hier noch etwas um!" "Wir bringen ihren Kollegen ins Marienhospital."
"Ok danke!"
Sofort, nachdem Jenny und der Notarzt eingestiegen sind und die Türen geschlossen wurden, fährt der RTW ab. 

Ich werde mich hier noch etwas umsehen und mir den Wagen hinter Paul's Auto einmal genauer anschauen. Schon nach kurzer Zeit mache ich eine erschreckende Entdeckung.
Im Handschuhfach liegt eine Waffe und mehrere Fotos von Paul!!!! 

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt