Teil 4

1.3K 43 2
                                    

~Semirs Sicht~
So schnell ich kann fahre ich in Richtung Autobahn, neben mir versucht Jenny verzweifelt Paul auf dem Handy zu erreichen. Immer wieder drückt sie den grünen Hörer,in der Hoffnung, dass die Stimme unseres Kollegen endlich zu hören ist... "Paul jetzt geh doch ran verdammt... bitte...BITTE!!!“ Jenny's Verzweiflung beginnt in Angst umzuschlagen, die ihr in Form von Tränen in den Augen geschrieben steht... „Jenny, du wirst sehen Paul geht es gut...er...er wird vielleicht nur gerade einfach nicht ans Handy können.“ ich versuche sie irgendwie zu beruhigen, auch wenn ich mittlerweile selbst ein mehr als ungutes Gefühl habe, um ehrlich zu sein, kann ich selber irgendwie nicht mehr daran glauben, dass nichts passiert ist, schließlich muss Paul hier täglich lang. Egal ob er verschlafen hat oder so, ans Handy geht er immer!!
Eine beklemmende stille herrscht mittlerweile im Auto und Jenny umklammert zitternd ihr Handy. "Semir...mir ist schlecht...was ist wenn..." "Hey...Jenny, du kennst doch unseren Paul..." "Ja eben und unser Paul geht immer ans Handy..." Gerade fahren wir an die Unfallstelle heran, die Autobahn ist mittlerweile total überfüllt und dicke Rauchwolken versperren mir für einen kurzen Moment die Sicht. "Ach du scheisse...!“ entfährt es mir geschockt und mein Herzschlag beschleunigt sich augenblicklich um das doppelte und auch Jenny muss hart Schlucken. Überall liegen Autoteile verteilt. Massen von Autos, die ineinander gefahren sind, sich überschlagen haben oder ganz und gar von der Starße ab gekommen sind. Ein Bild der Zerstörung liegt direkt vor uns... Jenny und ich steigen aus meinem BMW aus um uns einen Überblick verschaffen zu können... Panisch versuchen leicht verletzte Menschen den anderen zu helfen, während andere völlig unter Schock stehende Menschen an der Leitplanke sitzen und einfach ins Leere starren... Ich entscheide mich, auf eine Gruppe orientierungslos wirkender Menschen zu zugehen und sie zu beruhigen...  "Gerkhan, Kripo Autobahn... beruhigen sie sich und versuchen Sie Ruhe zu bewahren, die Kollegen von der Rettung sind auf dem Weg! Am besten sie gehen dort rüber und setzen sich an den Straßenrand ich kümmere mich um die Verletzen in den Autos..." Die Leute befolgen meine Bitte und ich wende mich an den verletzen Fahrer im Auto, als ich plötzlich Jenny panisch aufschreien höre. "NEIN...PAUL!!!" sofort schaue ich mich suchend um und sehe, wie Jenny  hektisch auf ein dunkles Auto zu rennt. Sofort und ohne zu überlegen renne ich zu ihr... Jetzt sehe auch ich seinen Wagen...eingeklemmt zwischen mehreren andern Autos… „Scheiße...nein!!“ meine Gedanken überschlagen sich und mein herz rast unaufhörlich... Jenny versucht verzweifelt die Fahrertüre zu öffnen… Völlig panisch und unter Tränen schreit sie immer wieder Paul's Namen…  Als ich Jenny zur Hilfe kommen will, stockt mir der Atem... Paul hängt bewusstlos über dem Lenkrad… überall ist Blut und die komplette Motorhaube ist eingedrückt…  Sofort wird mir klar, dass Paul sofort ärztliche Hilfe braucht... Durch die zersplitterte Fensterscheiben, lege ich Paul's Oberkörper nach hinten Gegen den  Sitz, was ihm ein schwaches Stöhnen entlockt... "Paul... Hey Partner rede mit mir! Paul?!?" Hastig taste ich nach seinem Puls, er ist zwar vorhanden aber sehr schwach und seine stark blutende Wunde an der Stirn trägt auch nicht zur Beruhigung bei... "Hey wir sind hier...wir holen dich hier raus, hörst du! Jenny und ich holen dich da raus versprochen aber du musst wach bleiben hörst du..." Immer wieder haue ich ihm leicht auf die Wange, denn er droht sein Bewusstsein zu verlieren... Jenny hält Paul's Hand ganz fest in ihrer und ihr rinnen unaufhörlich Tränen über die Wangen... "...Se.m.ir..." "Hey Partner nicht reden....wir sind bei dir..." "...Ich...zu...sp.ä.t...ka.l.t..." Ich verstehe ihn kaum, denn seine Stimme zittert und ist furchtbar leise...und auch Pauls Verfassung wird sekündlich schlechter... "Ist dir kalt? Hey Paul bleib bei uns..." ein schwaches Nicken von Paul ist seine Antwort, sofort ziehe ich meine Jacke aus und lege sie über Paul... "I.c.h...b.i.n...m.ü.d.e..." "Nein...nein Paul nicht einschlafen, du musst wach bleiben...Schau mich an...hey!" Zitternd und mit Leeren Augen schaut er mich an...Plötzlich zieht er röchelnd Luft ein und beginnt stark zu husten... verkrampft hält er Jenny's Hand, als schwallartig Blut aus deinem Mund kommt...und er Sekunden später bewustlos in sich zusammen sackt... "NEIN...SCHEISSE...PAUL!!!"

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt