Teil 37

591 20 3
                                    

~Paul's Sicht~

Ich fahre jede Ecke im Hafen ab, doch nirgends lässt sich auch nur erahnen, wo sie Jenny gefangen halten könnten. Aufgeben ist zwar absolut nicht meine Art, doch langsam frage ich mich, ob es überhaupt etwas bringt, wenn ich hier planlos den Hafen abfahre....
Langsam fahre ich an einer Reihe Containern vorbei, als ich am anderen Ende einen dunklen Transporter sehe, der vor einer riesigen Halle steht und auf den die Beschreibung von Andrea und die Bilder der Verkehrsüberwachungskameras passen.

Ich halte gut versteckt hinter den Container-Stapeln an und steige mit gezogener Waffe aus meinem Auto aus. Ich merke wie mein Herz stark in meiner Brust hämmert, als ich mich so unauffällig wie möglich an den Transporter zu schleichen versuche. Ich weiß nicht warum aber irgendwas in mir sagt mir, dass Jenny ganz in der nähe ist....so als ob ich sie spüren kann....
Plötzlich erscheinen zwei dunkel gekleidete Typen am Transporter und tragen etwas in die Hallen, hastig kann ich mich hinter einem Container verstecken und beobachte was das für Typen sind.

Alles was ich sehen kann, sind Kisten und Tonnen doch von Jenny ist nichts zu sehen. Vorsichtig und langsam schleiche ich um den Container, immer mit bedacht, damit mich niemand entdeckt.
Gerade kommen die zwei Typen  aus dem Inneren der Halle und steigen in dem Transporter ein, sie waren zu schnell um zu erkennen wer sie waren, doch der eine kam mit bekannt vor. Sie starten den Motor und fahren weg....

~"Das ist jetzt die einzige Chance zu erfahren, wo Jenny sein könnte"~ sage ich in Gedanken zu mit selber und brauche nicht lange zu überlegen....
Ich renne hinter dem Container vor und verfolge den Transporter, der immer mehr Fahrt auf nimmt. Meine Beine rennen einfach nur, ich hab das Gefühl noch nie in meinem leben so schnell gelaufen zu sein, doch hier geht es nicht um irgendjemanden, hier geht es um Jenny!

Mit letzter Kraft erreiche ich den Transporter und springe hinten an die Türen. Es kostet mich einiges an Kraft mich zu halten, doch es gelingt mir schließlich eine der Hintertüren zu öffnen und ins Innere des Transporters zu klettern. Sofort erblickt mich einer der Typen und schaut mich hasserfüllt an.

Der eine, der bis vor einigen Sekunden noch auf dem Beifahrersitz saß, springt vom Sitz auf und klettert von der Fahrerkabiene zu mir nach hinten. Ich spüre neben Hass und Wut, dass die Typen etwas mit Jenny's Verschwinden zu tun haben...
"WO HABT IHR SIE HINGEBRACHT?!?! WO IST JENNY DORN?" 
Stumm bleibt der Typ vor mir stehen und schaut mich mit einem eiskalten Lächeln an...
"Du willst wissen wo sie ist?... Tja, das kann ich dir leider nicht verraten...."
sein falsches Lächeln wird immer breiter und schlägt in schallerndes Gelächter um.

Ich spüre  meine Wut aufkochen und wie meine Hände sich zu Fäusten ballen. Abrupt und ohne mir etwas vorher anmerken zu lassen, stoße ich mit meiner Schulter gegen den Typen und rammen ihm meine Faust in den Bauch, was ihn kurz taumeln aber unerwartet kalt lässt.

"Sieh an sieh an, wer wird denn hier gleich Handgreiflich werden? Du willst also kämpfen? Das kannst du haben, Paul!"
Mit diesen Worten rammt er mir jetzt seine Faust in den Bauch "....AAARRGGHHHH...."
mein kurzer Schrei wird unterdrückt, denn sein Schlag ist so heftig, dass mir kurz die Luft weg bleibt, doch ich lasse es nicht so auf mir sitzen.
Gezielt und mit all meiner Kraft hole ich aus und schlage dem Typen meine Faust mitten ins Gesicht. Wiedererwartend erweißt er sich widerstandsfähiger als gedacht.

Erneut balle ich meine Hand zu einer Faust, doch der Typ packt mich am Kragen und schleudert mich hart an die Transporterwand. Mit einem lauten Lachen greift er nach meiner Dienstwaffe und zieht sie aus dem Holster und hält sie mir an den Kopf.
"Renner du bist einfach nur naiv und blind vor Liebe zu deiner Kollegin....."
"....was...willst du jetzt machen?....mich umbringen?"
"HA HA HA! Nein, du sollst leiden bis zum bitteren Ende!"
Plötzlich packt er mich an den Haaren und schlägt meinen Kopf gegen die Wand des Transporters....

Gelähmt von dem stechenden Scherz in meinem Kopf, verschwimmt alles vor meinen Augen und ich habe das Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Völlig benommen richte ich mich auf und wanke auf der Ladefläche hin und her, doch ich finde keinen Halt und schlage unkontrolliert auf den Transporterboden auf. Unfähig mich zu bewegen bleibe ich am Boden liegen....

In weiter Ferne nehme ich die Stimmen der Typen war.... Ich ringe nach Worten, die ich los werden will, doch sie kommen kaum hörbar aus meinem Mund... ".....I..H..R.......b..e..k..o..mm..t...sie...n..i..ch..t! AAAAAHHHHRRGGH....." plötzlich schwindet die letzte Kraft aus meinem Körper und mich umhüllt die dunkle stille der Bewusstlosigkeit......

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt