~Semir's Sicht~
Alle Beamten haben sich in Position gebracht, die Stille ist erdrückend und ich bilde mir ein, meinen eigenen Atmen hören zu können....
Die Anspannung lastet schwer auf unseren Schultern, alleine der Gedanke, was ist wenn wir doch am falschen Ort sind? Was ist, wenn sie Paul und Jenny wo anders fest halten und wir hier die Zeit vergeuden, die für die beiden über Leben und Tod entscheidet?Ich schüttel kurz meinen Kopf um gerade den letzten Gedanken so schnell wie möglich wieder aus meinem Kopf zu bekommen. "Gerkhan, wir finden Jenny und Renner!" mehr als ein stummes Nicken konnte ich nicht als Antwort geben.
Ich wende meinen Blick wieder in Richtung Eingangstür der Halle, gegenüber von uns stehen die Kollegen vom SEK mit schweren Waffen. Ständig haben wir Blickkontackt mit ihnen und auf den umliegenden Containern haben sich Scharfschützen positioniert.
Es ist eine so furchterregende Athmosphäre, obwohl es ja fast Alltag ist aber hier geht es schließlich um Kollegen und das macht die Situation so schlimm.Alle warten auf das Kommando, stürmen zu dürfen, als plötzlich aus der Halle ein Schuss zu hören ist. Wie erstarrt stehen wir da und schauen uns an.
"Frau Krüger, wir müssen da sofort rein! Ich kann und will nicht länger warten!"
Sie schaut mich an, nickt stumm und gibt dem Eibsatzleiter ein Handzeichen, auf das in den Headsets
"ZUGRIFF"
ertönt.Das SEK gibt die Eingangstür frei und fünf Beamten stürmen in die Halle. Wir folgen den ersten Beamten und dicht hinter uns eilen weitere SEK Kollegen in die Halle. Auf ein Handzeichen der Kollegen stürmen mehrere Beamte ins obere Stockwerk, Frau Krüger, Finn und ich bleiben hier unten. Wir beschließen uns ebenfalls aufzuteilen und so übernimmt Finn den Eingangsbereich, Frau Krüger geht unter die zweite Etage und ich bewege mich leise im hinteren Teil der Halle, wo ein schmaler Flur mehrere Türen miteinander verbindet.
Für einen kleinen Moment halte ich inne und versuche irgendwelche Geräusche zu erhaschen aber es herrscht eine Totenstille in der gesamten Halle.Wo kam der Schuss her? Vielleicht kam der Schuss von Paul, der seine Dienstwaffe bei sich hat?! Jedoch weiß ich schnell, dass dieser Gedanke eigentlich völlig absurd ist...
Jede Tür ,die vor mir liegt, kontrolliere ich aber alle sind verschlossen...alle bis auf eine.Leise öffne ich die Tür, meine Waffe immer im Anschlag und durchgeladen. Mein Atem ist tief und hörbar, als ich die Tür schließlich ruckartig aufreiße..... Vor mir liegt eine Steintreppe, die in eine Art Keller zu führen scheint. Auf den Treppenstufen sind feuchte Fußspuren...Soll mein Gefühl uns tatsächlich zu Jenny und Paul gebracht haben?
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege!
Fanfictie~Ihre Sicherheit ist unser Job, genau das ist es was Paul immer wollte. Nach seiner Versetzung vor ein paar Wochen zur Autobahnpolizei ist Paul Renner, der smarte Blonde, der neue Partner an Semirs Seite. Sie sind schon jetzt nach kurzer Zeit ein ei...