Teil 43

546 22 3
                                    

~Jenny's Sicht~

Mit leerem Blick schaut Paul zu mir als er den Typen los lässt und zu Boden sackt....
"PAUL!?!"
sofort wird mir klar, dass dieser Blick nichts Gutes zu bedeuten hat. Mit gesenktem Kopf kniet Paul am Boden und hält sich seine rechte Schulter, wo sofort Blut zwischen seinen Fingern durch quillt....

"IHR VERDAMMTEN SCHWEINE!!!"
Ich schreie die Typen an, die es aber kalt lässt aber ich merke wie mir mein Herz bis zum Hals schlägt und meine Angst sich in Wut verwandelt. 
"Schau ihn dir genau an, Schätzchen....der nächste Schuss geht wo anders hin..."
hastig beugt der Typ sich zu Paul runter, packt ihn am Kragen und reißt ihn zurück auf die Beine....

"AARHGGHH....FUCK....."
Paul's Schmerzensschrei erfüllt den dunklen Raum, als der Typ ihm einen harten Stoß verpasst und er vor meinen Füßen auf den Boden aufschlägt....keuchend vor Schmerzen bleibt er zusammengekrümmt liegen....
Für einen Moment bleibt mein Herz stehen, als ich Paul so zugerichtet und schmerzerfüllt vor mir liegen sehe.

"....Paul...."
unter Tränen ist es nur ein leises Wispern, was über meine Lippen kommt als ich mich zitternd zu Paul knien will, doch die dreckige Hand von dem einen Typen packt mich an den Haaren und zerrt mich ein Stückchen zur Seite, wo er mein Kopf zu Paul runter drückt....
"UND JETZT SCHAU IHN DIR AN.....DA LIEGT ER.....DEIN BULLENFREUND!!! HA HA HA....." "...lass...sie...los...."
die drei Worte presst Paul kaum hörbar raus, seine dunkel braunen Augen füllen sich mit Tränen, als sich unsere Blickt treffen.....

"SEI STILL RENNER!.... So und jetzt zu dir meine hübsche...."
seine dreckigen Finger lässt er langsam von meinem Nacken über meine Wangen an meinen Hals wandern und ich versuche verzweifelt seinen Blicken auszuweichen, doch er hält mich am Hals fest...
"Wenn dein Freund das Maul nicht auf macht und uns endlich die Adresse sagt, müssen wir jetzt andere Seiten aufziehen! Ich verliere nämlich langsam die Geduld...."
mit seinen letzten Worten verstärkt er seinen Griff um meinem Hals....

Panisch werfe ich Blicke zu Paul am Boden....
"Ich sag gar nichts...."
"DAS war nicht das was wir hören wollten....."
schlagartig drück er seine Hand zusammen, was mir die Luft zum Atmen nimmt....

Mit Tritten versuche ich mich irgendwie zu wehren, diesen Typen zu schlagen....ihm einfach zu entkommen doch der Druck in meiner Brust und die schwindende Luft machen mich immer schwächer....
Stumm konzentriere ich mich bei Bewusstsein zu bleiben als sich Tränen in meinem Augen sammeln.....

Bei einem Blick zu Paul, sehe ich wie er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aufrichtet und auf den Typen los geht
"....NIMM DEINE FINGER VON IHR!!!!"
Paul holt aus, wird aber von dem zweiten Typen hart abgewehrt und sackt zurück zu Boden....

Diese eine Millisekunde, der Unachtsamkeit nutze ich aus und sprucke meinen gesammelten Speichel meinem Gegenüber ins Gesicht. Der Typ lässt mich los und ich ringe sofort und hastig nach Luft.
"DU KLEINE SCHLAMPE!!!"
Bis auf einen harten Schlag gegen meine blutende Schläfe bekomme ich nicht mehr viel mit, als ich unkontrolliert neben Paul auf den Boden knalle.... 
Paul's bestimmter Blick durchdringt mich, bevor er erneut aufspringt und die Typen anrempelt....
Seine linke Hand ist blutverschmiert und sein Tshirt ist auch von Blut getränkt an der Schulter....

"LASST SIE IN RUHE!"
"PASS AUF WAS DU MACHST RENNER......ICH SITZE AM LÄNGEREN HEBEL!!!"
Ohne seinen Blick von Paul zu lassen, richtet er seine Waffe auf mich..... Zitternd liege ich am Boden, unfähig mich zu bewegen gebe ich mich meinen Tränen hin....

Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt