Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent🕯🎄
__________________________
Teil 14
~Paul's Sicht~Total erschöpft lasse ich mich auf den Beifahrersitz von Semir's BMW sinken. Die letzten Schritte haben mir jede Kraft geraubt. Mir ist heiß und kalt zu gleich, vielleicht war es nicht die beste Idee einfach aus dem Krankenhaus abzuhauen aber ich muss Semir und Jenny helfen. Jetzt steigt auch Semir in sein Auto und schaut mich vom Fahrersitz aus besorgt an.
"Mensch Paul, ein Arzt wäre in deinem Zustand jetzt echt angebracht!"
"NEIN VERDAMMT...."
sofort halte ich mir wieder meine schmerzenden Rippen und versuche verkrampft tief ein zu atmen...
Während Semir's und mein Blick zusammentreffen, merke ich, wie mir der Schweiß von der Stirn läuft.
Mit unterdrückten Schmerzen lehne ich mich im Sitz zurück...."Semir....sag mir lieber, was ihr schon alles in Erfahrung gebracht habt...."
Kopfschüttelnd startet Semir den Motor und fährt los...
"Du musst dich schonen, Paul..." Mit dem Handrücken wischen ich mir erneute Schweistropfen von der Stirn...
"...verdammt jetzt sag mir endlich was ihr wisst!.....Ich muss wissen was hier los ist.....Man, kein anderer kennt den Berger-Fall so gut wie ich.... Semir ihr braucht mich!"Ich merke wie es mir immer schwerer fällt ruhig zu atmen, die Schmerzen in den Rippen und in Kopf werden von Sekunde zu Sekunde Schlimmer aber ich kann und will nicht Nichts tun. Kurz schließe ich meine Augen und versuche mich etwas zu sammeln....
"Vor allem brauchen wir dich gesund Paul!"
"....bitte Semir..."
ein kurzes seufzen und ein leichtes Nicken von Semir und er beginnt zu erzählen..."Ok Paul, aber du unternimmst nichts auf eigene Faust ist das klar?....Ob das klar ist?.....Paul?!" "....ja....ist klar....."
presse ich nur kurz hervor. Zitternd streich ich mir über die Rippen, was Semir natürlich nicht entgeht....
"...alles gut.....geht gleich wieder....."
mit besorgtem Blick erzählt er mir alles, was sie bis jetzt in Erfahrung gebracht haben..."Habt ihr Tatjana Dietzel schon dazu befragt?"
"Nein noch nicht..."
"Dann mach ich das morgen selbst..."
"Oh nein, dass lässt du schön bleiben!"
"VERDAMMT NOCH MAL IHR KENNT SIE DOCH GAR NICHT!""JETZT HÖR MIR MAL ZU! Mit deinem Leichtsinn hilfst du uns auch nicht weiter! Du brauchst dringend einen Arzt, guck dich doch mal an!"
In diesem Moment bringt Semir seinen Wagen direkt vor meiner Haustür zum stehen...
"....ich brauche keinen Arzt....ich geh jetzt in meine Wohnung und versuche etwas rauszubekommen...."
mit diesen Worten öffne ich die Autotür und steige mit wackeligen Beinen auf den Gehweg...Plötzlich beginnt sich alles um mich herum zu drehen und mich verlassen die Kräfte...in letzter Sekunde kann ich mich an die offenen Autotür klammern, Semir kommt sofort ums Auto gelaufen und versucht mich zu stützen.
"Hey.....komm, ich bring dich erstmal rein!"
Langsam und so gut es noch geht, gehen wir in meine Wohnung, wo ich mich schlapp auf das Sofa lege, besorgt haften Semir's Blicke an mir, als er mir hilft."...alles...gut...danke...Partner...." Erschöpft fallen mir die Augen immer wieder zu, zitternd nehme ich mir die Decke und lege sie mir über....dann schau ich noch einmal kurz zu Semir, der nur kopfschüttelnd vor mir steht. Gequält versuche ich ein Lächeln hervorzuholen
"....geh zu den anderen....Ich...komm...schon...klar...."
noch bevor Semir irgendwas erwidern kann, verlassen mich die Kräfte und ich schlafe ein, einzigst das Geräusch von einer sich schließenden Tür nehme ich noch in weiter Ferne wahr....
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wenn ich dich kriege!
Fanfiction~Ihre Sicherheit ist unser Job, genau das ist es was Paul immer wollte. Nach seiner Versetzung vor ein paar Wochen zur Autobahnpolizei ist Paul Renner, der smarte Blonde, der neue Partner an Semirs Seite. Sie sind schon jetzt nach kurzer Zeit ein ei...