Der Raum war überfüllt es roch nach Zigarettenrauch, Parfum, schweiß und Alkohol. Ich rümpfte meine Nase da der Geruch in meine Nase biss. Die Musik dröhnte in meinen Ohren. Mein Blick fuhr über die Menschenmenge die tanzte. Ich machte mich auf den weg zur Bar. Der Typ hinter der Theke sah mich mit einem gierigen Blick an doch mich interessierte das im Moment eher weniger. Ich wollte nur endlich das brennen von Alkohol im Hals spüren. Nun bestellte ich mir einen Wodka-Energie der auch wenige Minuten später kam, ich exte alles in ein paar schlücken und bestelle nochmal das selbe. Mein Blick wanderte wieder durch die Menge und er blieb in einer Ecke des Clubs hängen, ich sah einen Typ der mit einer Frau am rummachen war. Anscheinend bemerkte er meinen blick denn er drehte sich ruckartig um und blickte mir in die Augen ich wollte schell wegsehen aber ich konnte einfach nicht es war so als hätte ich mich in seinen Augen verloren. Man konnte seine Grünen Augen durch den ganzen Raum aufblitzen sehen. Ich riss mich zusammen und leerte mein Drink, ich glaube ich habe mittlerweile schon Ca. 8 oder 10 getrunken. Das merkte ich auch denn ich kam ins schwanken als ich aufstand, ich machte mich auf den weg nach draußen dabei fiehl mein blick wieder in die Ecke. Doch er stand nichtmehr dort. Ich war auf den weg zum Park und saß auf einer Bank die Glühbirne von der Laterne war heraus geschlagen, kein Wunder in der Gegend dachte ich mir. Es war ziehmlich frisch und dunkel aber ich hatte auch keine Ahnung wie viel Uhr es ist, schräg gegenüber war eine alte Tankstelle und vor mir war nur gras und Wege. Plötzlich hörte ich ein Motorrad, ich sah zur anderen Straßen Seite und der Motorrad Fahrer fuhr gerade auf den Parkplatz, er stieg ab, nahm den Helm ab, es war der aus dem Club. Man erkannte Locken die wirr in alle Richtungen standen er schüttelte sein Kopf, strich sich einmal durchs Haar und die Frisur passte wieder. Ein weiter man kam wie aus dem nichts um die Ecke. Die 2 redeten aber ich konnte nich verstehen um was es ging, doch plötzlich packte der Typ vom Club den anderen Mann am hals und drückte ihn gegen die Wand. Ich blieb regungslos sitzen nicht mal atmen traute ich mich da ich Angst hatte das er mich vielleicht hören würde. Nun schrie der Motorradtyp den gegenüber stehenden an, holte aus und schlug im immer wieder ins gesicht es folgten weitere in den Bauch bis der Typ an der wand hinunter rutschte und zusammen sackte. Der mit den locken drehte sich um wahrscheinlich um zu sehen ob ihn wer beobachtet, sein blick schweifte durch den Park an mir vorbei doch dann kam sein blick blitzschnell wieder zu mir zurück. Und ich konnte ihn bis hierher knurren hören. Ich stand auf und setzte eine Fuß vor den anderen, aber drehte mich nicht um. Gottseidank hörte ich ein motorrad starten und ging schneller, ich war nur noch ca.1 Minute von meinem Haus entfernt. Doch dann hörte ich ein motarrad es ähnelte dem Ton von der Tankstelle. Mein blick war auf den Boden gerichtet. Nur noch wenige Meter und ich war in meiner Einfahrt als plötzlich ein Motorrad neben mir fuhr. Ich sah hoch. Doch der Helm war zu also konnte ich nicht sehen wer dahinter war. Natürlich wusste ich das es der Mann war vom Club. Er lies ein paar mal das Motorrad aufheulen als er seinen blick von mir abwandt, Vollgas gab und nur am Hinterreifen um die Ecke fuhr. Ich rannte förmlich zur Haustür, sperrte auf und ließ mich drinnen an der wand hinunter gleiten ''was war das den bitte?!?''
---------------
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.