Harry's P.O.V
Fast schon 2 Monate ist es her, dass ich Melia geschlagen habe.
Ich vermisse sie so sehr.
Den Jungs habe ich erklärt, warum ich sie geschlagen habe. Erst waren sie geschockt, doch dann haben sie mich verstanden, zwar fanden sie es nicht gerade prima das ich sie zusammen geprügelt habe. Aber sie verstanden mich.
Ed hatte mich kontaktiert. Wir haben ausgemacht wir treffen uns und 'regeln' das.
Ich wusste aber immer noch nicht ob sie Melia verschont haben oder nicht.
.
.
.
.
Also machten wir uns auf den Weg zum alten Firmemgelände.
Ich schaute nocheinmal zu Louis, Niall, Zayn und Liam, schaute sie fragend an, ob sie wirklich mit reingehen wollten.
Vorallem Liam tat mir Leid. Er hatte vor einem Monat die Liebe seines Lebens gefunden. Nun setzt er wegen meiner Liebe meines Lebens, seine aufs Spiel.
Wenn ihm was passiert, geht seine Freundin (A/N ich hoffe sie fühlt sich angesprichen *Hust* *Hust*) den Bach runter.
Alle nickten mir zu. Okay. Also lass gehts. Rennen wir ins Verderben.
Autor's P.O.V.
Die Schritte der Männer hallten laut auf dem alten Firmengelände. Alle fünf atmeten laut und hielten ihre Waffen fest hinter ihrem Rücken. Ihre Knöchel waren bereits weiß und an ihren Unterarmen zeigten sich stark ihre Adern.
"Ed?", rief der Gelockte laut und es kamen tausende Echos zurück. Unter ihnen jedoch keine erhoffte Antwort.
"Ed, hergott! Wo bist du, du Hurensohn?", rief er lauter. Und wieder schallte es über das Gelände.
Plötzlich zuckte jeder zusammen. Ein Schuss fiel. Laut und plötzlich. Keiner war in der Lage, seine Fallrichtung zuzuordnen.
Dann bröckelt etwas von einer der Mauern ab und der Kopf des Gelockten Anführers schoss an die gegenüberliegende Mauer. Dort erblickten sie die feindliche Gang.
Wie erwartet waren es fünf, und Harry könnte nur vier einem Namen zuteilen.
Ed - der Anführer, nachdem Phil 'verschwunden' ist, und der ihm gedroht hatte.
Johnny - ein weiter verwandter Ed's. In weniger verwickelt, aber mindestens eine genau so große Gefahr.
Viktor - Dümmer als stroh und stärker als eime Brechstange.
Damon - der Dämon höchstpersönlich.
Und ein weiterer Stand unter ihnen. In der hintersten Reihe. Eher ein schlacksiger Typ, blass wie eine Leiche und schmal und scheinbar schwach wie Melia, als er sie bei Phil damals vorgefunden hatte.
"Lass uns wie Männer kämpfen, keine Waffen, keine Tricks. Pure Kraft und das war es!", sprach der Älteste der Feindlichen. "Wie Männer solche Angelegenheiten lösen", sprach Louis weiter.
Die Jungs ließen nach Zögern ihre Waffen auf den Boden kullern und Harry deutete mit der selben Geste an, es ihnen nachzumachen.
Und schneller als man meinte, war Ed losgerannt und stürzte sich mich aller Kraft auf Harry. Laut stöhnte er auf und versuchte sich zu wehren.
Und während Niall und Liam dem Kampf zusahen ahmten Louis und Zayn Ed nach.
Zayn fiel über Viktor her, und dieser hatte schon zwei Fäuste im Gesicht. Mit aller Kraft presste der schwarz-haarige den Feind an die Backsteinwand und prügelte weiter auf ihn ein. Immer wieder schlug Zayn auf ihn ein, und hinterließ Blutspuren in dem Gesicht seinen Opfers. Seine Piercings stachen ihn jedes Mal in die Hand und ließ ihn bluten.
Und während Zayn kurz davor war, Mord zu begehen, ging Louis auf einen der anderen los. Er spielte mit dem Gedanken den kleinen anzugehen. Er würde schnell erledigt sein, dachte er aber er hielt es für klüger zuerst die anderen auszuschalten.
"Niall! Liam! Wollt ihr zusehen oder was?", rief er und warf Johnny schon die Faust ins Gesicht.
Johnny tat sich mehr als schwer sich zu verteidigen, im Gegensatz zu Viktor. Er scheint doch keine all zu große Gefahr zu sein. Er malten sich schon die ersten Narben in Gesicht ab und an seinem Hals bildete sich eine Würgspur.
Johnny wurde blass und seine Haut um Louis' Hand nahm einen blauen Schein an. Ein letztes Mal schlug Louis zu und ließ ihm zu Boden kullern. Er war nicht tot, dessen war er sich bewusst, nur 'vorübergehend ausgeschaltet'.
In der selben Zeit schreckte Niall hoch, nachdem er gerufen wurde. Seine Reaktion dauerte ein wenig, aber dann nahm er all seine Kraft zusammen und rannte auf Damon zu. Erschrocken wie Damon war, reagierte er nicht schnell genug und fiel zu Boden. Aus seiner Nase strömte nach einem einzigen Schlag Blut und er hatte sich noch nicht erholt um sich gegen Niall zu wehren.
Liam sammelte sich und blickte um sich. Das Gelände war wie leer gefegt, nur direkt neben ihm lag Ed auf- Harry auf Ed und prügelte nun auf Ed ein, und dort wo noch eben der Rest der feindlichen Gang stand, waren nun Blutspuren. Und an den Backsteinwänden Viktor von Zayn, und Johnny von Louis dagegen gepresst. Kaum noch die Augen offen, geschwächt und bewusstlos teilweise. Am Boden lag Damon und auf ihm Niall, der auf ihn ein prügelte.
Und dann sah Liam den 5.Jungen. Unscheinbar stand er ganz hinten, und hoffte nicht entdeckt zu werden doch zu spät. Liam rannt auf ihn zu und der verängstigte Gesichtsausdruck des Jungen wurde noch verängstigter. Doch Liam war im diesem Moment Mitleid ein Fremdwort. Er kam ihm näher und seine Faust war schon in der Luft. Mental machte er wich bereit ihn zu verletzen. Durch seine eigene Taktiv: Verbal den Feind zu verletzen. Er kam ihm immer näher.
Und während Viktor, Damon und Johnny ausgeschaltet wurden und Liam sich bereit machte, das Problem 'Nick' auszuschalten, schien Harry mit Ed überfordert.
Sie lagen auf dem Boden, einmal Ed auf Harry, das andere Mal Harry auf Ed. Sie waren beide schon geschwächt und ihr Atem war bereits schwer. Um sie herum war der Kies und Staub rot gefärbt und ein eiserner Geruch lag in der Atmosphäre. Beide hatten Narben im Gesicht, und im Nacken, blutige Nasen und blaue Augen.
Und dann fiel das finale Mal ein Schlag. Er griff zu einer Waffe, die in unmittelbarer Nähe lag und stand gequält auf. Er stieg mit einem Bein auf seiner Brust und richtige die Waffe auf seinen Kopf.
"Aufwiedersehen, Harry", flüstere Ed und zog den Abzug.
Alle, die noch bei Bewusstsein waren blickten zu ihnen. Jeder wahr schokiert. Ed hatte geschossen.
Jeder war besorgt, war Harry tot? Hatte er es geschafft, gesiegt?
"Mistkerl!", schrie Harry so laut er konnte und stolperte nach hinten. Vom Boden hob er eine alte Eisenstange hoch und schlug ihn.
Harry hatte es irgendwie geschafft, ihm zu entkommen. Irgendwie hatte er es geschafft, Ed's Fuß von ihm runterbekommen und schnell genug nach hinten zu stolpern.
Und schnell genug hatte er die Stange aufgehoben und sie Ed über die Rübe gezogen.
Und schnell genug hatte Harry ihn getötet.
Und dann hörte man ein Flüstern, das man nur hörte, weil es so hallte auf diesem Gelände.
"Noch einmal. Noch ein einziges Mal bedroht ihr uns oder gar Melia und dann stirbt nicht nur einer von euch", spukte er fast schon.
"Nein. Dann töte ich euch alle! Und das könnt ihr mir glauben", sprach er, seine Worte fast schon mit einem Husten übertönt und sein Gesicht mit Blut bedeckt. Und dann deutete er mit einer Handbewegung an, dass sie gehen.
Und sie gingen auch.
-------------------------------------
Bei dem Kapitel hatte ich sau viel Hilfe. Hab momentan eine Schreibblockade -.-
Nächste woche schreibe ich meine erste abschlussprüfung, ich werde hoffentlich Zeit finden upzudaten :D
bei 37 Votes uuuund 55 kommis gehts weiter ♥
lots of love ♥
[Harry's privat Account folgt mir auf Twitter *---* / sorry ich musste es irgendwo rauslassen. Hab sonst keinen Hahahhaa xd♥]
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.