FUUUUCK WAS HAB ICH GERADE GEMACHT! ICH HABE MEINE JUNGFRÄULIGKEIT AN EINEN FREMDEN VERLOREN O.O SHIIIT. UND MIR HAT ES SOGAR GEFALLEN. SCHEIßE-------------------------------------
Ich merkte wie Harry's Atem immer ruhiger und langsamer ging. Aufwecken wollte ich ihn nicht, nein! Daher stand ich ganz langsam und vorsichtig auf. Ich war immer noch nackt aber da er schläft ist es mir egal.
Als ich in meinem Zimmer war, nahm ich mir frische Klamotten mit, und begab mich ins Bad.
Fertig geduscht und angezogen, saß ich nun in meinem Bett und dachte nach.
Meine Mum sagte immer: "Behalte deine Jungfräulichkeit. Gib sie nur dem, der dich liebt, der wo für dich sterben würde und der alles für dich tun würde."
Da hatte sie recht. Harry war nicht der, mit dem ich es wollte, war nicht der mit dem ich es mir gewünscht hätte.
Es war ein Fehler.
Meine Mum hatte so verdammt recht.
Und schon flossen wieder einzelne Tränen über mein Gesicht, sie wurden immer mehr und mehr. Aber ich lass mir das nicht mehr gefallen.
Warscheinlich musste ich beim weinen eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, war es schon dunkel. In 'meinem Zimmer' war ein digital Wecker, die Uhr zeigte '20:41' an. Ich beschloss einfach nicht mehr am Tag runter zugehen, die Gefahr war da, dass Harry unten sein würde. Also ging ich nur noch in der Nacht zum essen und trinken runter. Und falls ich ihm begegne, einfach Ignorieren.
Ich wartete also, bis es 2 Uhr war, hörte in der Zeit aufmerksam hin, ob Harry sich im Haus bewegte, und dachte weiter nach. Ab und zu bewegten sich Schritte auf der Treppe. Einmal blieben sie sogar vor meinem Zimmer stehen, ich reagierte schnell und legte mich hin, tat so als ob ich schlief. Dann ging die Türe auf, aber derjenige blieb dort stehen und seufzte leise, ging aber dann wieder.
Die Tür klinge hatte ich bereits benutzt und stand nun in dem langen Flur, Gott sei dank war überall das Licht schon aus. Leise schlich ich in die Küche und machte das Licht an. Im Kühlschrank war nicht so viel vorhanden, aber zum satt werden reichte es. Ich bestrich mir zwei Semmeln (A/N: Brötchen, so nennt man es im Norden Deutschlands) mit Butter und belegte es mit Wurst, nahm mir aber noch eine Flasche Wasser mit hoch.
Oben im Zimmer, aß ich eine Semmel und die andere legte ich auf den Schrank auf ein Tempo. Ich nahm noch einen Schluck vom Wasser und stellte es neben dem Bett hin. Legte mich in eine bequeme (?) Position und schlief ein.
Harry's P.O.V
Sie glaubt doch nicht wirklich, dass ich nicht merkte das sie mir aus dem Weg ging. Als ich vorher in ihrem Zimmer war, lag sie nicht im Bett und Unten war das licht an. Ich ging Leise zur Küche und stellte mich so in den Schatten, dass sie mich nicht sah. Sie machte sich gerde was zu essen und nahm sich eine Wasser Flasche und schaute in die Leere. Erst jetzt fiel mir auf, dass Melia blass war und ihre Augen nicht mehr glänzten.
Schnell und leise rannte ich in mein Zimmer als ich sah, dass sie das gleiche vorhatte. Ich stand hinter der Türe und hörte, dass sie wieder in ihr Zimmer ging.
Hören tat ich nichts mehr also legte ich mich wieder ins Bett und schlief schnell wieder ein.
-----------------------------------
Ahhh holy moly *-*
Ich hab mich gestern mit einer von Wattpad getroffen *-* @selin_styles
sie ist so ein tolles mädchen *-* och gott ich liebe sie jetzt schon. Hahahaha schaut doch mal bei ihr vorbei ;) sie schreibt Daddy Styles und One Shots so hammer *-*Aaalso ab 10 kommentaren und hmmmm 9 votes gehts weiteeer :DDD
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.