"JO STYLES, NE HÜBSCHE KLEINE HASTE DA, MUSS MAN DIR LASSEN" unterbrach uns plötzlich eine mir unbekannte Stimme.
Harry spannte sich zwar an aber strich nocheinmal über meine Zunge mit seiner, und zum abschluss küssten wir uns noch mal auf den Mund.
Harry wendete seinen Blick blitzartig hinter mich und sein Kiefer spannte er an.
"Phil" knurrte Harry.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Augenblicklich drehte ich mich um.
Es war ein Mann, ich schätze so ca. 25 Jahre alt, er war groß, hatte breite Schultern, seine Braunen Haare waren nach oben gestylt und ein paar Pircings (?) zierten sein Gesicht. Er war Sexy, dass konnte man nicht abstreiten.
"Na haste dir wieder eine geholt?'' sagte Phil abschätzend.
"Was gehts dich an" knurrte Harry.
"Mich geht dein ganzes Leben was an, Harry".
"Nicht mehr" murmelte Harry aber noch so laut das man ihn verstand
"Oh doch".
"Nein eben nicht. Ich bin schon lange ausgetreten und ab da hatte dich mein mein Leben nichts mehr zu interessieren" schrie Harry schon fast.
Ängstlich blickte ich zwischen ihnen hin und her. Harry bemerkte meinen Blick und sein Kiefer spannte sich noch mehr an.
"Los geh zu den anderen" sagte er ohne einen Blick von Phil abzuwenden.
Ich wollte nicht gehen, ich wollte es wissen was Harry früher mal gemacht hatte und was Phil von ihm möchte. Also muss ich ihm was vorspielen. Du weißt doch jetz schon das, dass nicht gut ausgeht also BEWEG DEINEN ARSCH ZU DEN ANDEREN!!!
"Aber ich kann dich jetz nicht alleine lassen mit ihm" dabei zeigte ich zu Phil der schon fies grinste.
"Geh einfach" sagte er schon strenger und blickte mir in die Augen.
''Aber-"
"VERSCHWINDE VERDAMMT NOCHMAL!" brüllte er.
Ich schaute ihm nochmal ausdruckslos ins Gesicht und machte kehrt, in die richtung des Eingangs vom schebigen Hotel.
Zayn stand mit Niall am Empfang und redete mit der Empfangsdame, die nicht wirklich begeistert drein schaute. Louis und Liam saßen auf den kaputten Sofas die dort rumstanden.
Ich blieb mitten im Eingang stehen, denn
keiner der 4 bemerkten mich. Das wäre meine Chance um abzuhauen. Gerade als ich mich umdrehen wollte, pfiff jemand. Ich drehte mich um, und Zayn blickte mich böse an, die anderen hatten dank Zayn's Pfiff mitbekommen das ich mich wieder umgedreht hatte.
"Na, na, na. Wo wolltest du denn hin?" sagte er.
''Ähm. Nach Harry schaun?!"
"Wieso?"
"Da ist son Phil draußen und er ha-"
"WAS?! WER IST DA DRAUßEN?!?!" brüllten mich Niall und Zayn an, während Louis und Liam mich böse anstarrten.
Zayn und Liam stürmten an mir vorbei und Zayn warf mir einen enttäuschten Blick zu.
Ich blickte zu Niall und Louis, und mir fiel auf das die zwei stärksten raus zu Harry gingen. Hmmm komisch.
Meine Gedanken wurden durch ein Lautes "NIALL, LOUIS. SCHNELL" unterbrochen und der Blonde und der Brünette stürmten an mir vorbei. Louis blieb aber neben mir stehen und sagte drohen "Bleib da, egal was passiert. Verstanden?!"
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.