29. Kapitel ♡

1.9K 111 48
                                    

Ich schüttete ich den rest des Pulvers vor mir auf die Theke und zog es wieder durch mein Nasenloch.

Zwar habe ich jetzt die Überdosis aber das war mir egal. Hauptsache ich kann es kurz vergessen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Melia's P.O.V

*Flashback*

Harry kam gerade erst zur Tür rein und wir haben beschlossen einen Flim zugucken.

Den ganzen Film war er schon so abwesend und in Gedanken. Plötzlich hüpfte er auf, zog mich an den Haaren nach oben und schmiss meinen Körper an die Wand.

"Na los, du kleine Bitch, steh auf" schrie mich Harry an.

Er stand vor mir, aufgebracht und aggressiev.

Ich weiß nicht was ich ihm getahn habe.

Er kam auf mich zu und kickte mich mit seinem Fuß in die Rippen und ich konnte spüren wie etwas in meinem Inneren gesplittert ist.

"Harry was soll das? Was ist los mit dir" wimmerte ich.

"Was los ist?!" schnaubte er.

"Ist das dein fucking ernst?!" brüllte er.

"Ja" gab ich kleinlaut zu.

"DU BIST LOS. VERDAMMTE SCHEIßE!" brüllte er so laut sodass sich seine Stimme überschlug.

"Was hab ich dir angetahn?!" schrie ich nun.

"Du bist so blind vor Liebe, dass du nicht mal merkst das ich dich niemals geliebt habe!"

"W-was?" hauchte ich.

"Verdammter Mist hast du nie gemerkt das ich dich nur ausnutze?! Hast du wirklich geglaubt das ich dich Liebe?! Ha. Das ich nicht Lache. Schau dich mal an. So wie du aussiehst wird dich nie jemand Lieben und dann glaubst du echt das dich so einer wie ich liebt!?" schrie er und seine Vene am Hals sprang mich förmlich an.

"Aber Harry? W-wie? WIESO LÄSST DU MICH IN DEM GLAUBEN!" schrie ich ihn jetzt an.

"Weil du nützlich warst. Ich meine Hallo? auch wenn du hässlich bist, bist du ein Sexprofi und du putzt freiwillig das ganze Haus" sagte er und grinste dreckig.

"Ist das dein Fucking ernst?!?!?" brüllte ich, stand auf und mir liefen immer mehr tränen über meine aufgehitzten Wangen.

Seine Augen wurden immer dunkler und er ballte seine Hände zu Fäusten, bevor er ausholte und mir mitten ins Gesicht schlung sodass ich mein Gleichgewicht verlor und nach hinten taumelte.

"Schrei mich niemehr so an! Verstanden?!" rief er wieder.

Ich antwortete nicht da ich zu geschockt war.

Harry hat mich seit der Entführung von Phil niemehr geschlagen.

Harry holte nocheinmal aus und traff mich wieder mitten im Gesicht.

"VERSTANDEN!?" brüllte er nur ein paar cm von meinem Gesicht entfernt.

"J-Ja" wimmerte ich.

"Gut. Und nun verschwinde du scheiß Hure" sagte er ruhig.

"Harry willst du-" als ich hörte wie er mich nannte war es vorbei. Gerade wollte ich ihn fragen ob er das mit uns jetzt wirklich so einfach aufgeben wollte. Aber ok. Seine Sache. Er wird schon sehen was er davon hat. "-gut wenn du meinst" gab ich auf. Es hatte eh keinen Sinn jetzt mit ihm zudisskutieren.

"Jetzt hast du mich los. Deine scheiß Stimmungsschwankungen kannst du nun einem anderen Mädchen schenken"

"Das werde ich auch, weißt du was? Ich war vorher bei Clara. War echt geil sie mal durch zu ficke-" ich ließ ihn nicht mal ausreden denn ich Schellte ihm eine.

"Ist das dein Scheiß ernst du Flach Wichser?! Meine verfickte Beste Freundin war mit dir in der Kiste?! Weißt du was Styles. Fick dich in dein Gott verdammtes Knie. Stirb daran. Werd glücklich mit deinen Scheiß Schlampen. Du Bastard" schrie ich, mir rannten immer mehr Tränen übers Gesicht, rannte zur Türe und schlug diese hinter mir zu.

*Flashback ende*

Und seit 1 Monat bin ich nun in einer Gang. In der Gang sind eigentlich nur Männer bis auf mich und Scarlett. Scar ist zu meiner Besten Freundin geworden. Ich lasse mich minderstens 3 mal in der Woche von irgentwelchen Gang Mitgliedern flachlegen und ich nehme jeden Verdammten Tag Drogen. Äußerlich hab ich mich voll verändert.

Ich habe ein Lippenpircing unten rechts.

Meine Lange Roten Haare sind jetz oben dunkelrot und an den Spitzen Schwarz.

Das mit Harry hat mich einfach mitgenommen.

Ich hatte es satt meine Gedanken an dem Penner zu vergeuden. Also stand ich mit wackligen Beinen auf und schritt zu den anderen Gang Members.

Seufzend ließ ich mich auf die Couch die im Club stand fallen, auf der auch die anderen saßen.

Alle redeten wie wild durcheinander und beachteten mich nicht.

Gut das kann ich locker ändern.

Vollgepumpt mit den Drogen, bekam ich einen Schub und ich ließ mich einfach von meiner Lust leiten.

Ich zog den Reisverschluss der Jacke auf, zog mein T-Shirt weiter runter, sodass meine Brüste fast auf den Tisch vor ihnen flogen.

Sofort waren alle Augenpaare von den Männern, in unserer Runde, auf mich gerichtet.

"Mel, hast dus mal wieder nötig?" fragte Stephan.

Steph war groß, gößer als Harry, muskolös, mehr als Harry, und sexy, aber Harry war sexier.

Ich warf Steph einen vielsagenden verführerrischen Blick zu, und er verstand sofort.

"Also Leute wir verschwinden" sagte Steph, richtete sich auf und zog mich mit sich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nächstes chapter wird Dirty ^---^

zwar kürzer als die anderen kapis aber naja :D ich hoffe ihr seit zufrieden :P

Ab 29 votes und 40 kommis gehts weiter ♡

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt