Melia's P.O.V
Nachdem das gebrülle unten verstummt war, machte ich mich auf den Weg nach unten. Ging Richtung Küche und setzte mich in den leeren Raum. Komisch gerade waren die 2 noch hier und haben Terror gemacht, und jetzt ist keiner der beiden in hör- oder sichtweite.
Ich saß eine weile in der Küche, bis ich mich umsah. Es war eine moderne und schöne Küche, dass Keramik feld vom Ofen glänzte im Licht. Das Fenster war groß, aber is war dunkel draußen was mich nicht wissen ließ wo ich sei. Ich blickte zur Wand danach zum Boden, und jetzt weiß ich was vorher zersplitter ist. Eine Vase.
Hat der Typ Probleme? Ich meine eine Vase? Gegen die Wand?! Oh man echt.
Plötzlich war das knallen einer Tür zuhören. Dann laute schnelle Schritte ins Obergeschoss. "VERDAMMT WO IST SIE" schrie Harry, die Stimmer erkannte ich sofort und Angst machte sich in mir breit "H-hier" gab ich leise von mir, war nicht sicher ob er es gehört hatte. Aber es waren wieder schnelles Gestampfe zur Küche zuhören, bis die Tür aufgerissen wurde. Harry stand in der Türe, atmete schwer, die Vene an seinem Hals stich heraus. Bis er plötzlich auf mich zuschritt, kurz bevor er bei mir war, hob er seine Hand und sie schnellte zu meiner Backe. Ich kniff die Augen ängstlich zusammen. Und schon breitete sich der Schmerz in Meinem Körper breit schluchzte auf, sah ihm ins gesicht, hielt meine Wange und ein paar tränen suchten sich den Weg runter. "WO WARST DU VERDAMMT?!" brüllte er "I-ic" und schon schlug er mich wieder nur auf die andere seite in meinem Gesicht "REDE GESCHEIT MIT MIR!!" - "E-entschuldigung, ich war-r die ganze zeit in der Kü-üche" brachte ich nun verständlicher hervor. "Hab ich es dir erlaubt dein zimmer zuverlassen" schrie er "Nein aber, ich wollte etwas ähm, ich wollte duschen" stamelte ich vorsichtig "Lüg mich nicht an wieso warst du hier unten, hat dir es nicht gereicht das was du grad gespürt hast?" sagte er wütend "Nein wirklich ich wollte duschen und was essen mehr nicht" - "Aha, dass soll ich dir nun glauben?" fragte er skeptisch, ich zuckte nur mit der schulter und schaute zu boden. "Nagut Komm mit, ich zeig dir das Bad" und schon zog er mich an den Haaren hinter sich her. Harry wirkte Emontionslos(?), wütend und aggressiv. Er zog mich die Treppe rauf, zu der letzten Tür und schubste mich hinein. "10 Minuten zeit" sagte er bevor er die Türe zuzog. Ich entledigte mich meiner Klamotten und stellte mich unter die Warme Dusche, dabei ignorierte ich das komische Gefühl, dass er vielleicht hier i.wo kameras hat. Nachdem ich meine Haare und meinen Körper abgespült vom schaum hatte. Stieg ich heraus, wickelte meinen zierlichen Körper in ein Warmes Handtuch, dass mir gerade noch so über den Po reichte. "Shit" fluchte ich als ich sah dass meine Klamotten weg waren, aber keine Neue da sind. Ich begab micj mit einem Mulmigen Gefühl in die Richtung des Wohnzimmers. "Ähm Harry? Ich hab keine Klamotten" er blickte nicht auf zu mir als er sprach "Mir egal dann bleib im Handtuch" als er bemerkte was er sagte Sah er zu mir und es bildete sich ein dreckiges grinsen auf seinem Gesicht. Also drehte ich mich schnell um, wobei sich das Handtuch in der Drehung etwas über meinen Hinter schwob, und er pfiff. Oh maaan er hatte freie Sicht auf meinen Allerwertersten. "Warte" schrie er. Ich drehte mich um, nur um einen Harry zuerblicken, der sich mit langsamen, großen Schritten auf mich zu ging. Seine Augen Blitzten vor lust als er meinen Körper scannte. "Scheiße" dachte ich mir als er mich an die Wand drückte und seine Hand unter das Handtuch gleiten ließ. Ich spürte seinen warmen Atem als er meinen Hals mit seinen Lippen streifte.
Haha omg lol
und alles flotti karotti bei euch :D
bei mir nicht ò.ó
hihi also voooooten und kommis büdde :DHab euch lieb ;)
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanficWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.