Mein Kopf knallte laut gegen den Asphalt als ich ihn verzweifelt und erschöpft sinken ließ.
Mein Bewusstsein nahm ab.
"Ich liebe dich" keuchte ich mit letzter Kraft, doch dann umhüllte mich die Dunkelheit.
Melia war einzigartig, schön, eine starke Frau, liebenswürdig und eine frohe Person. Ja WAR sie bevor sie auf DICH gestoßen ist.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Melia's P.O.V
Es waren seit dem Vorfall 2 Wochen vergangen. Die ungewissheit wie es Harry geht machte mich fertig. Vielleicht ist er sogar tot? Nein! Sowas darf ich nicht denken. Nein!
In diesen 14 Tagen hatte ich viel Zeit um nachzudenken und noch einmal alles durch zugehen.
1. Harry der mich entführte
2. Harry der mir meine Unschuld nahm
3. Harry der einen Mann wegen mir getötet hatte
5. Das auftauchen von Phil
6. Harry der sich um mich sorgte
7. Mein Geständnis an Harry das ich ihn Liebe
8. Phil der mich von Harry entführte
9. Phil der mich schlug, vergewaltigt und mich verhungern lässt.
Ach nochmal auf Punkt 7 zu zugreifen.
Ich habe festgestellt, ich habe das nur gesagt weil ich.....uuuhm.....ähhhh...naja ich hab es eben nur so gesagt und meinte es nicht ernst. Wie komm ich auf so einen Stuss, und hoffe im ernst, Harry würde meine Gefühle erwiedern. Ha. Das ich nicht lache. Er hat mich entführt wieso sollte er Gefühle für mich überhaben. Gefühle hat er nur für seine Bitches übrig.
Ich atmete tief durch weil ich Schritte auf der Treppe hörte. Die Türe sprang auf und Phil stand dort und schaute mich lüstern an. Nein nicht schon wieder.
Genau so ein Blick hat er immer wenn er mich Vergewaltigt, oder ich ihm wiederspreche und dann schlägt er zu.
"Na wie gehts dir Babe?" fragte extrem freundlich.
Beschissen! Sieht man das nicht?!
"Gut" krächzte ich. Mir fehlte definitiv Wasser. Aber wenigstens brachte er mir jeden Tag ein Wasser, doch nichts zu Essen.
"Schade nicht?" fragte er belustigt während er mir ein Wasser reichte, sich aber bücken musste weil ich am Boden, in der Ecke saß.
"Was?"
"Naja. Das sich dein Held noch nicht gemeldet hat. Der wird dich hier verrecken lassen."
Daran zweifelte ich nicht. Wenn Harry tot ist, wären immerhin noch die andern da. Sie können mich alle nicht leiden. Bis auf Louis. Und auf diesen setzte ich all meine Hoffnung.
Ich rollte genervt mit den Augen weil ich doch so blöd bin und daran glaubte Louis oder irgentwer von den anderen würde mir helfen.
"Melia!? Was hab ich dir zum Thema Augenverdrehen gesagt" raunte er dunkel.
"Ich darf es nicht in deiner Gegenwart tun. Und wenn ich es tue schlägst du mich" sagte ich ängstlich und doch gelangweilt. Er hatte mich schon zu oft geschlagen. Wollte mich 'zügeln', doch es brachte ihm nichts.
Ich machte mich schon auf tritte in den Bauch und Backpfeifen bereit und richtete mich auf, da ich das immer tuen musste, sonst schlägt er mich Bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.