22. Kapitel ♥

2.4K 119 34
                                    

Harrys Blick fiel zu mir und ich flüssterte mit meinen Lippen
"Ich Liebe Dich".
Harry riss die Augen auf, und ich glaube sogar ein paar Tränen in dieses zusehen. Ich schloss die Augen da ich mir Harry nochmal einprägen wollte. Meine Augen taten schon weh von dem schmerzhaftem zusammen kneifen

Es fiel ein Schuss.
Und ich schluchtze auf.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich bekam Angst, zitterte und schluchzte.

Aber ich spürte keinen Schmerz.

Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen also hielt ich sie zusammen gepresst. Mir war klar das Phil nicht mich getroffen hatte, sondern jemand anderen.

"AH" zischte die Person, der wo ich gerade meine Liebe gestanden hatte.

"Scheiße man. Harry" brüllte Louis.

Ich wollte meine Augen nicht öffen, zu große Panik hatte ich was Harry passiert ist.

"Shit. Wir müssen ihn verarzten."

"Das sieht übel aus''

''Fuck"

Alle sprachen durcheinander. Keiner achtete auf mich. Das nahm Phil wohl als passenden Moment her.

Er drückte mir die Knarre gegen die Schläfe und sprach "Schätzchen, geb nur ein Muks von dir und er stirbt".

Blitzschnell waren meine Augen offen, und ich sah alle über Harry gebäugt. Jeders Aufmerksamkeit war auf Harry gerichtet.

Außer Harry's.

Er blickte mir in die Augen, und verzog das Gesicht schmerzvoll.

Phil knurrte nocheinmal, dann packte er mich am Arm und schubste mich in den Van, die Tür schloss er leise. Er schritt vorne rum, hielt inne, blickte zu den Jungs, lächelte böse, ging weiter, setzte sich auf den Fahrersitz und haute die Türe zu.

Ich bäugte mich vor und nun waren alle Augen auf den Van gerichtet.

Der Van setzte sich in Bewegung, und ich schluchzte auf, ließ mich sinken und weinte los.

"Jetzt haben wir genug Zeit, nur für uns beide" grinste Phil.

Harry's P.O.V *vor dem sie angekommen sind*

Ich hoffe das Melia noch dort wartet wo ich ihr es gesagt hatte.

Die Jungs folgten mir, aber ich hatte so ein komisches Gefühl im He-... Nein ich meinte Bauch. Auf was für ideen ich immer komme. Ha Ha.

Ich fuhr um die Ecke und suchte sofort Melia.

Scharf zog ich die Luft ein als ich sah das Phil bei ihr war und sie in den schwarzen Van drängte. In mir kam die Wut zum vorschein und ich wusste nicht wieso.

Ich fuhr rasend schnell an den anderen vorbei die mich vorher überholt hatten, da sie sich ein Wettbewerb darauß machten, welches lauter ist, wütend stieg ab, schmiss das Motorrad in den Rasen, zog schnell den Helm vom Kopf und schmiss ihn in die richtung des Motorrads.

"Lass sie los" schrie brüllte ich und er schreckte leicht hoch, als er mitbekam wer da hinter ihm stand. Elender Wichser.

Phil stellte sich blitzschnell hinter Melia, die mich ängstlich anschaute und erkannte ihre Wässrigen Augen.

Phil griff hinter sie und machte irgentetwas, sodass ihre Brust nach vorne gestreckt war. Ich ging rasend auf sie zu und dann holte er etwas aus seiner Jacke hervor. Blitzartig blieb ich stehen und beäugte die Knaree die er an ihre Schläfe hielt.

Sie schreckte hoch als sie spürte was da auf ihr Gesicht gehalten wurde, riss die Augen auf und ihr Atem zittertete.

Inzwischen waren die Jungs auch schon hinter mir und bauten sich auf.

"Lass sie gehen" knurrte ich.

Phil brach in bösem Gelächter aus und Melia liefen stille Tränen übers Gesicht. Ihr Blick war die ganze Zeit auf mich gerichtet.

Ich hörte das Phil die Knarre ladete und ich wurde noch rasender.

Mir ging so viel durch den Kopf.

Was ist wenn ihr was passiert?!

Was ist wenn er sie einfach vor meinen Augen killt?!
Das kann er nicht nocheinmal tun. Nein kein zweites mal mehr.

Meine Augen richtete ich auf sie, wir blickten uns in die Augen.

Sekunden?

Minuten?

Vielleicht auch Stunden.

In ihren Augen erkannte man Angst, Panik und.... Liebe?

Melia flüsterte lautlos

"Ich Liebe Dich".

Ohkay das schockte mich.

Ich riss die Augen auf, und ich konnte es selbst nicht glauben ich spürte nähmlich ein paar Tränen in meinen Augen.

Sie schloss die Augen.

NEIN LASS SIE OFFEN MELIA!

Es fiel ein Schuss.

Und ich sah sie noch aufschluchzen.

Bis ein Stechender Schmerz sich in meiner Brust breit machte.

War es der Schuss oder vielleicht das Gefühl, Melia sei tot?

Ich knickte auf meinen Füßen zusammen und presste meine Hände auf den Brustkorb. Dabei fühlte ich etwas flüssiges.

"AH" zischte die ich als der Schmerz immer schlimmer wurde.

"Scheiße man. Harry" brüllte Louis und kam auf mich zu, genah wie die anderen.

"Shit. Wir müssen ihn verarzten."

"Das sieht übel aus''

''Fuck"

Mich kümmerte es nicht, wo der Bastard mich getroffen hatte. Mich interessierte nur Melia.

Sie presste die ganze Zeit ihre Blauen Augen zusammen.

Alle sprachen durcheinander. Keiner achtete auf Melia. Das nahm Phil wohl als passenden Moment her.

Er drückte ihr die Knarre gegen die Schläfe und flüsterte ihr irgentetwas ins Ohr, dass ich aber nicht verstand, da die anderen zu laut und panisch auf mich einredeten. Das Gefül das er neben ihr stand und ihr irgentetwas sagte, ließ mich erschaudern.

Blitzschnell öffnete sie ihre Augen, die ängstlich derein blickten. Meine Aufmerksamkeit war nur auf sie gerichtet, nicht auf die anderen die an meiner Jacke herum fummelten.

Ich schaute ihr die ganze Zeit in die Augen, und verzog das Gesicht schmerzvoll.

Phil knurrte nocheinmal, dann packte er sie am Arm und schubste sie in den Van, die Tür schloss er lautlos, sodass keiner der Jungs es hörte.

"Melia" sagte ich atemlos, da meine Stimme versagte. Ich hustete.

Phil schritt vorne rum, hielt inne, schaute mir in die Augen, grinste abartig, ging weiter, setzte sich auf den Fahrersitz und haute die Türe zu.

Die Jungs schreckten auf, und nun war jedermans Blick auf den Van gerichtet, der sich in Bewegung setzte.

Zayn reagierte nicht schnell genaug, zwar sprang er auf aber das Auto war zuschnell.

Mein Kopf knallte laut gegen den Asphalt als ich ihn verzweifelt und erschöpft sinken ließ.

Mein Bewusstsein nahm ab.

"Ich liebe dich" keuchte ich mit letzter Kraft, doch dann umhüllte mich die Dunkelheit.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Heiiiiii :D

Bei minderstens 20 kommis und 23 Votes gehts weiter.

lots of love ♡

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt