30. Kapitel ♥

2K 109 64
                                    

"Mel, hast dus mal wieder nötig?" fragte Stephan.

Steph war groß, gößer als Harry, muskolös, mehr als Harry, und sexy, aber Harry war sexier.

Ich warf Steph einen vielsagenden verführerrischen Blick zu, und er verstand sofort.

"Also Leute wir verschwinden" sagte Steph, richtete sich auf und zog mich mit sich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Stephan's P.O.V

Wir verschwanden aus dem Club und ich zerrte Mel schon sozusagen ins Hotel gegenüber.

Endlich oben im Zimmer angekommen, ging es eigentlich recht schnell, da ich es nicht mehr erwarten konnte.

Sie ist einfach zu geil, zu sexy, und zu versaut. Keine Ahnung von wem sie die erfahrung im Bett, oder auch auf Gegenständen, her hat. Ist mir auch egal, sie ist einfach der Hammer im Bett und ich kann nicht genug von ihr bekommen.

Ich bemerkte auch das Mel ziehmlich zugedröhnt war, aber das ist mir egal ich will mich in ihr versenken. Ihr warmes, feuchtes Fleisch spüren.

Ich drückte Melia gegen die Wand, dass ziehmlich einfach ging da sie keine Selbstkontrolle mehr über ihren Körper hatte.

So wie sie aussah hat sie mal eine häftige Überdosis.

Ihre Augen waren träge und rot unterlaufen, ihre Arme hingen schlaff auf den Seiten herab und ihr Gesicht war blass.

Sie sah mich lüstern an, und ich küsste sie stürmisch. Der Kuss war nicht leidenschaftlich sondern einfach nur aus Gier.

Meine Hände fanden schnell platz auf ihrem Hintern und ich drückte ihrer Unterleib an meinen. Sie stöhnte gegen meine Lippen. Melia sprang hoch und legte ihre Beine um meine Hüfte, verschränkte ihre Arme hinter meinem Nacken und küsste mich häftiger.

Ich presste sie zwischen mir und die Wand ein, sodass sie nicht runter rutschen konnte und legte meine linke Hand auf ihre rechte Brust, massierte sie kraftvoll, Mel stöhnte noch lauter und streckte mir ihre Hüfte entgegen, rieb sich an meinem, durch die Hose bedeckten, Glied.

Ich schritt ohne den Kuss zu unterbrechen zum Bett, schmiss sie drauf und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Melia tat es mir gleich und entledigte sich von allen Klamotten, sodass sie Nackt vor mir lag.

Ich zog meine Boxer auch aus und ihr lüsterner Blick lag auf meinem harten und steifen Glied.

Mel lag auf dem Rücken, spreitzte ihre Beine, zeigte mir somit ihre nasse und immer rasierte Vagina.

Da ich stand, hatte ich einen hervorragenden Blick auf sie.

Melia's Hand glitt über ihre Brüste massierten sie, wanderte dann über ihren Bauch immer weiter abwerts, bis sie dann schließlich an ihrer Mitte angekommen ist. Sie streichelte ihren Kitzler, stöhnte immer wieder auf, ihr Finger tauchte sich in ihre eigene nässe. Sie selbst fingerte sich eine weile, bis mich der anblick zugeil machte, ich ihre Hand wegriss, mir ein Kondom schnappte und es überzog.

Als ich in sie eindringen wollte, drehte sie uns um, sodass ich unten lag, und mich, mit einem vor Lust verzogenen Blick, in sich versinken ließ.

Ihr inneres war warm, feucht und eng.

''Ahhh" stöhnte ich.

Ich packte ihre Hüfte, als sie sich sinken ließ, und bewegte mein Becken ihr entgegen, sodass ich noch tiefer in ihr war. So tief das ich an meiner Eichel einen wiederstand spürte.

"Aah ja Steph. Du bist so groß." keuchte sie und ritt mich schneller.

2mal pro Sekunde versenkte ich mich in ihr. Ich hatte einen perfekten Blick auf ihre Titten, die rauf und runter wackelten. Ich packte sie an der Hüfte, drehte uns um, sodass sie am Rücken lag, und hämmerte meinen Schwanz in ihr enges Loch.

Mel stöhnt meinen Namen als ich immer härter stieß. Ich starrte wieder auf ihre Brüste die sich mit deinem Körper im Takt bewegen,  packte sie dann mit beiden Händen und begann sie zu massieren. 

Ich spreizte ihre Beine weiter damit ich noch weiter in sie eindringen kann und. Ich drückte meinen Körper fest gegen ihren und unsere Körper bewegen sich gegeneinander. 

Melia warf ihren Kopf zurück und ich fühlte wie sie sich zusammen zog. Ein zeichen das sie bald zum Höhepunkt kommen wird. 

Ich stieß immer härter gegen sie und ich denke ich hätte ihren G-Punkt berührt. Das bestätigte sich mir bald. Melia schrie los, kam so häftig, so laut und so schnell das ich wegen ihrer enge auch kam.

Mein Schwanz kam in langen Schüben und ich wollte nicht mehr aufhören in ihr zu kommen.

Ich zog mich aus ihr raus, küsste sie auf den Mund, streckte ihr meine Zunge in rein, den Kuss erwiederte sie nur schwach, ich denke sie konnte nicht mehr. Dann zogen wir uns an und ich verließ ohne etwas zusagen das Zimmer und ging zurück zum Club.

Ich bin echt überracht das Mel mich mal wieder so häftig zum Orgamus bringen konnte. Sie ist einfach ein Profi.

Völlig in Gedanken bemerkte ich erst später dass ich wieder bei meiner Gang saß. Alle sprachen durch einander bis Scar mich ansprach.

"Na? Ist Mel wieder körperlich am ende?" fragte sie lachend.

"Hahaha jep ich denke schon. Sie war so fertig, dass sie sich gleich hingelegt hatte" lachte ich.

"Na dann, werde ich mal nach ihr schauen" sagte sie grinsend, stand auf und ging zum Hotel.

Wieder sprachen alle wild durcheinander, bis nach einer Zeit Scarlett wieder kam und totall aufgebracht war.

"OMG leute. Melia ist nicht mehr da. Ich hab an der Rezeption nach ihr gefragt und die sagten sie sei vor ca 30 Minuten aus dem Hotel gestürmt. Ich erreiche sie nicht, sie hat ihr Handy aus und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie Akku hatte." schrie sie, sodass sich ein paar zu uns drehten.

"Bist du dir sicher Scar? Vielleicht ist sie spazieren?" sagte Jeff.

"mhhhhmmmm du kennst Mel. Die und Frische Luft schnappen?! Never!" schrie sie wieder.

"Hm... Die kommt schon wieder." sagte Flo.

Alle stimmten ihm zu und Scarlett sah uns ungläubig an.

"IST DAS EUER ERNST?! MELIA IST WEG! SOWAS HAT SIE NOCHNIE GETAHN! SIE WÜRDE IMMER BESCHEID SAGEN!!"

Plötzlich tauchten hinter ihr 5 Männer auf und sahen erschrocken drein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Endlich hab ichs geschafft hahahah xd

bei 28 Votes und 40 kommis gehts weiter ♡

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt