Mein Blick glitt wieder zu Harry, der in diesem Moment ausholte und meine wange mit schwung schlug. Mein gesicht flog zur rechten seite, meine Hand aus refelx auf meine brennende Wange, und meine Augen produzierten Tränen, aber flossen nicht runter. Schnell blickte ich von dem wütenden Harry zu der versammelten Manschaft, die alles mit einem geschockten blick kommentierten.
------------------------------------
"Melia" flüsterte ich. Keiner sagte etwas, wenn dann schauten sie mich nur geschockt an, und ein paar von ihnen grinsten blöd. "Setz dich doch'' sagte einer mit schwarzen Haaren und braunen Augen und tätschelde den Platz neben sich. Ich nahm zwischen ihm und einen Blonden Platz. Alle saßen verstreut im Raum. Harry auf dem Sessel, drei - inklusive Louis - von den anderen auf dem Sofa und der letzte am Fensterbrett und sah vertieft nach draußen. "Also ich bin Niall-" sagte der neben mir "-das ist Zayn und das Liam'' er zeigte jeweils auf die Person, als er mit den Namen sagte. Ich sah jeden noch einmal an. Zayn grinste mich mit einem dreckigen Grinsen an, Niall lächelte freundlich, und Liam sah immer noch aus dem Fenster. Ich fragte mich wirklich was er hat - Das braucht dich nicht zu interessieren - stimmt eigentlich, wieso denk ich darüber nach was er hat?.
Mein Dad sagte immer ''Du bist ein zu guter Mensch, darling. Dir sind die anderen mehr wichtiger als du dir selbst, schau mal auf deine Gefühle".
Ja das solltest du dir mal ans Herz nehmen, was er gesagt hat.
Och wie ich meine Innere stimme hasste.
"Hey Haz, gehst du heut mit Party? Die anderen Jungs sind auch da'' unterbrach plötzlich Liam die stille, aber schenkte uns immer noch keinen Blick. "Hmmmm weiß nicht, ich kann sie ja schlecht alleine lassen, wer weiß was sie anstellt" sagte Harry "Aber Tom muss mit dir reden, er wollte es schon lange, aber du kamst ja nie mit. Und es ist wichtig'' gab Zayn von sich "Harry ich kann heute hier bleiben.". Harry blickte zu Louis "Hm, pass aber auf sie auf, sie ist schlau" sagte er und sah mich mit einem angewiderten Blick an.
Haaalloo die tun so als wäre ich nicht da, ich wollte schon fast winken, nicht das sie mich vergessen oder sogar übersehen, wer weiß vielleicht bin ich ja so klein mit meinen 1,68 m. Man sind die blöd ey.
"Man Harry, du kennst Lou er passt schon auf. Mach dir keinen Kopf" sagte Niall als er Harry auf die Schulter klopfte. "Ja ist gut. Wann wollt ihr los?" - "Um 22 Uhr sollen wir dort sein, solln ja keine Bulln auftauchen" - "geht klar - Melia geh rauf und komm heute nicht mehr raus" Als er meinen Namen sagte ging ich schnell rauf, und legte mich ins Bett.
Um viertel vor 22 uhr kam Harry ins Zimmer und warnte mich, dass wenn ich auch nur einen Schritt vors Zimmer setzen würde, es eine Bestrafung gibt. Das nahm ich zur Kenntniss, aber auch Wortwörtlich. Ich konnte ja die letzten Tage genug nachdenken und ja es kam rin Plan dabei raus. Ich musste nur warten, bis Harry das Haus verlassen würde, und heute ist es soweit. Louis kam später noch ins Zimmer, um sicher zugehn das ich noch da bin.
Als er das Zimmer verließ, musste ich mich beeilen. Ich blickte nochmal fürs Fenster raus - hmm weit ist es nicht - ich griff unter mein Kissen, holte die Haarklammer hervor, ging zum Fenster, steckte sie in das Fensterschloss, wackelte etwas hin und her, und sie da, das Schloss war geknackt. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich die frische Luft wieder spüren konnte. Meine Gedanken schweiften ab.
Ich dachte an mein Bett, an Clara und das wichtigste wieder frei zu sein. Endlich wieder selbst entscheiden zu können, ob man einfach zuhause bleibt, Tee trinkt, oder raus geht in den Park oder sich mit Freunden trifft. Ich vermisste das Gefül sich einfach Frei zufühlen, auch wenn ich 'nur' 7 Tage hier war.
Ich holte nocheinmal tief Luft, als ich den ersten Schritt auf das Fensterbrett setzte, der andere folgte und schon stand ich auf dem Fenstersims. Ohkay jetzt wirds ernst. Ich wollte gerade runter springen als sich die Tür öfnete. Ruckartig drehte ich mich um.
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.