Ich konnte nur noch eins sagen "Fuck" - " oh ja Melia" grinste er böse. Der Mann schaute ängstlich zwischen uns hin und her. Ich aber konnte den Blick nicht von Harry abwenden. Und so standen wir so da, bis Harry den ersten Schritte auf uns zu machte.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Ich wurde immer nervöser, bei jedem schritt den er machte. Der Mann ging beschützerisch vor mich ''Lass sie in ruhe'', Harry lachte bitter auf ''Ist das dein ernst? Du beschützt sie?!" dabei zeigte er angewiedert auf mich und verzog sein Gesicht. Ich verdrehte genervt die Augen, plötzlich hatte ich mut. ''Harry lass es einfach, geh und lass mich gehen! Was bringe ich dir!?" schrie ich schon fast. Locki glotzte erst erschrocken, dann aber belustigt. "Ich werde dich nicht gehen lassen, du hast zuviel gesehen, genau so wie ER!" Harry griff in seine Jacke und holte eine Knarre raus, ziehlte auf den Mann. "Harry was zur Hölle, lass den Mist. Du kannst jetzt nicht einfach ihn erschießen. Was bist du nur für ein Mensch, er wollte mir helfen." sagte ich ängstlich, und stellte mich beschützerisch vor den Mann. "Ach so wird das jetzt 'wenn du ihn willst - musst du an mir vorbei' - spiel? Schätzchen ich hab keine Probleme damit zwei Menschen zutöten, merk dir das! Also komm jetzt zu mir, ich erschieße ihn, dann gehen wir heim und dann bekommst du deine angemessene Strafe." Mein Herz schlug immer schneller, nicht wegen der Strafe sondern, dass er einfach einen unschuldigen Menschen töten würde, der nur Hilfsbereit war.
Ich breitete die Arme aus um keinen Punkt freizugeben, an den Harry ihn abknallen konnte.
"Los knall uns ab, Harry. LOS KOMM SCHON. Ich bin es satt bei dir zu sein! Du bist ein argoganter Pisser. Aber lass mich dir eins sagen, du flach wixxer, bevor du mich jetzt abknallst, glaub mir du wirst nie eine finden die alles für dich macht, die dir alles verzeiht, die für dich sterben würde. Du würdest nur welche für eine Nacht finden, und wenn es mal eine für dich gibt, die dir gefällt, dann kann sie es nie ernst meinen. Fick dich" als ich die letzten Wörter sagte, kniff ich die Augen zusammen, dabei lief mir eine Träne über die Wange. Harry lachte wütend auf, und plötzlich hörte ich wie er die Waffe entsicherte und das Magazien rein tat.
Aufeinmal wurde ich gegen die Wand neben uns geschleudert, und ab da ging alles ganz schnell. Der Mann versuchte Harry in den Bauch zuschlagen und ihm die geladene Waffe zu nehmen. Harry reagierte aber schnell und ging einen Schritt zurück, ziehlte an seinen Kopf. Der Mann stand ca. 1meter von der Waffe entfernt und blieb blitzschnell stehen. Harry lachte böse "Noch ein paar letzte worte - ach ne lieber nicht ich will dein Geschwaffel nicht hörn".
Der Mann schaute mich noch ängstlich an aber ich flüsterte lautlos ein 'Tut mir Leid' dann war nur noch ein Schuss zuhören und ich schrie auf. Der leblose Körper vom Mann fiel zu Boden, ich glitt an der Wand hinunter, schrie und schluchzte los.
Ich ignorierte alles.
Alles was ich sah war der Körper, um den sich eine Blut Lacke am Kopf am Boden verbreitete.
"AHHHHHHHHHHHH" brüllte ich nocheinmal und heulte lauthals los.
Die dickflüssige Rote Lacke rinnte auf mich zu. Ich sah ihr nach.
Bis sie meinen nackten Fuß berührte und mir kurz schwarz vor Augen wurde.
''Na dann, ab nach Hause" sagte er. Man erkannte null mitgefühl oder Schuldgefühle.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse in. ICH HASSE DIESES VERSCHIEßENE ARSCHGESICHT.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hello! :D
danke das ihr im letzten chapter so fleißig kommentiert habt ;DDD freut mich jedes mal.
UND HOLY MOLY
2K LESER *-* OMGGG IHR SEID SO TOLL ^-^
278 VOTES CREPPY *-*
UUUND CA. 180 KOMMIS
WOOOOOOW LEUTE IHR SEID DER HAAAAAMMER ♡♡♡
wie findet ihr das neue cover eig. so :)?
Bei 16 votes uund 25 kommis geeehts weiiter :DD ♡♡
lots of looooovee
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.