9. Kapitel ♡

3.1K 134 5
                                    

"shhhh, beruhig dich doch" sprach eine mir unbekannte stimme, ich schaute hoch und in blaue Augen eines Braunschopfs "W-Wer b-bist du-du?" fragte ich. "Louis" antwortete er grinsend.

Nachdem ich mich noch eine weile bei Louis ausgeweint hatte, fragte ich ihn was er hier macht. "Ich bin Harry's Kumpel, und wohne hier" - "heißt das du bist auch in der Motorradgang?" - "nein, nur Harry und 2 Weitere, also 2 weitere von unserem Freundeskreis" - "ach so, ähhhm warum und wie lange muss ich hier bleiben?" - "Naja also du hast Harry dabei gesehen, wie er eines seiner 'Probleme' gelöst hatte und das hat ihm nicht gepasst, er will nicht riskieren das du es weiter erzählst und er Probleme bekommt, deswegen musst du hier bleiben aber ich hab Keine Ahnung wann du wieder gehen kannst. Ich rede mal mit ihm" zwinkerte er, stand dabei auf und ging zur Tür.

Er verließ das Zimmer aber wenig später, flogen unten Gegenstände rum und gebrülle war zu hören, es ließ mich zusammen zucken (?)

Louis P.O.V :)

Ich Hörte schluchzen aus Harry's Zimmer, aber es klang nicht nach einem Männlichen geweine. Also begab ich mich zu seinem Zimmer nur um ein Mädchen weinen zusehen.Ich nahm sie in meine arme und strich ihr beruhigen über den rücken  "shhhh, beruhig dich doch" sprach ich , sie schaute hoch und ich blickte in blaue Augen "W-Wer b-bist du-du?" fragte sie stockend. "Louis" antwortete ich grinsend. Sie fragte was ich hier mache. "Ich bin Harry's Kumpel, und wohne hier" - "heißt das du bist auch in der Motorradgang?" - "nein, nur Harry und 2 Weitere, also 2 weitere von unserem Freundeskreis" - "ach so, ähhhm warum und wie lange muss ich hier bleiben?" - "Naja also du hast Harry dabei gesehen, wie er eines seiner 'Probleme' gelöst hatte und das hat ihm nicht gepasst, er will nicht riskieren das du es weiter erzählst und er Probleme bekommt, deswegen musst du hier bleiben aber ich hab Keine Ahnung wann du wieder gehen kannst. Ich rede mal mit ihm" zwinkerte ich, stand dabei auf und ging zur Tür.

Als ich die Küche betrat, sah ich Harry der in Boxer an der Theke saß "na Bro" er sprang auf als er mich hörte "alta erschreck mich ned so, was willst du?" zickte er mich an "ich muss mit dir reden Harry" sagte ich "hm?" er setzte sich wieder hin "es geht um das Mädchen in deinem zimmer" - "Melia? Was soll mit der sein" - "Harry warum ist sie hier?" - "Warum wohl sie hat mich beobachtet" - "ja aber doch nicht mit absicht" - "Woher willst du das wissen" ich merkte schon das er aggro wird, da er schwer schnaufte "Harry, dir ist bewusst das du sie entführt hast?!" - " ist mir egal, dass ist ihre strafe, aber da kommt noch mehr dazu" grinste er dreckig. "Alta Haz du kannst sie nicht entfüren, einsperren und sie vögeln" sagte ich nun lauter "Auf welcher seite bist du verdammte scheise. Was gehts dich an was ich mit ihr mache, ICH WERDE NICHT MACHEN WAS SIE NICHT WILL!" den letzten teil schrie er schon "HARRY VERDAMMT NOCHMAL UM DAS GEHTS DOCH NICHT!! DU WEIßT JEMAND WIRD BEMERKEN DAS SIE HIER IST, VIELLEICHT SOGAR EINE ANDERE BANDE. DU BRINGST SIE IN GEFAHR. IST DIR DAS BEWUSST" schrie ich. Harry griff nach dem Nächsten Gegenstand, was leider eine Vase war, aber ich wusste er würde nie einen seiner Brüder verletzten ohne einen richtigen grund, die Vase gknallte gegen die Wand und zerbrach in 1000 Stücke. Er drehte sich wieder um zu mir und fing ruhig an "Man Lou, was soll ich machen ich fühle mich zu ihr hingezogen. Ich kann sie nicht gehen lassen. Ich will sie beschützen" - "Das einzige wovor du sie beschützen muss bist du. Ich denke es ist eh wieder nur eine kurze Phase, in der du das sagst, dass sie dir was bedeutet, die anderen haben dich auch 'interessiert' und dann hast du sie gehen lassen, bzw. rausgeschmissen ohne klamotten und ohne das sie wussten wo sie sind. Das geht so nicht weiter Harold" - "Aber jetz meine ich es ernst und es ist nicht nur so gesagt. Ja dir anderen haben nur mit 'sex' meine interessie gehabt, aber sie nicht" - "Einmal lasse ich die scheise noch durch gehen. Sie ist was besonderes das merke ich. Also pass verdammt nochmal auf, sonst bekommst du mit mir stress, verstanden?!"

Oh man, wieso hab ich das nur zugelassen.

Hätte ich gewusst was noch alles auf sie und mich zukommt.

-------------------------------------

Heeeey lads :D

also hier ist das neue Kapiii :D

und danke an @Jule26, @claudikropf, @Annanele, @star3333 und @ginamarie1 fürs regelmäsige kommentieren :D

Vielleicht kommt diese woche noch eins bin mir aba nicht sicher. Späterstens nächste woche :))

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt