2. Kapitel ♥ ★

3.7K 152 24
                                    

Nachdem Clara gegangen ist, sperrte ich alle Türen zu und schaute das auch alle Fenster ganz geschlossen waren. Ich machte mich auf den weg in die Küche um mir ein Glas Wasser zuholen, dabei schaute ich auf mein handy und es zeigte mir eine Nachricht von Unbekannt an.

Hab noch viel Spaß, in den letzten Stunden deiner Freiheit ;)

ohkay naja soll er doch kommen dachte ich mir. Clara kann mich jetz auch mal am hintern kratzen, ich meine was fällt ihr eig ein, ich bin ihre beste Freundin aber naja mir jetz egal was Clara auf einmal gegen mich hat.

*-*-*--*nächster morgen*--*-*-*

*piep-piep-piep* ''boah scheis Wecker'' schimpfte ich, jeden tag der selbe mist, aufstehen - duschen - schminken - arbeiten - heim und ins Bett, toll oder?!

doch da wusste ich noch nicht das es für eine längere zeit diesen Kreislauf nicht geben wird.

Fertig angezogen und geschminkt machte ich mich auf den weg zur Arbeit als Kinder Erzieherin, mir macht der job Spaß nur keiner der nicht dort arbeitet kann sich nicht vorstellen wie anstrengend es ist auf 20 Kids im alter von 1-5 aufzupassen bzw. spielen, anziehen, essen - trinken und auch ab und zu windel wechseln.

Ich machte mir wegen der Drohung von dem typen gestern eig. gar keine sorgen. Ich meine ich bin in der Öffentlichkeit da kann er mir nichts, auser er will in den knast. Nach ein paar Minuten war ich auch schon im Kindergarten, ich denke mir immer eig. gehör ich da noch in die Kleinkindergruppe haha.

Ich machte mich auf den weg zum Personalzimmer, um meine Hausschuhe die ich dort tragen muss anzuziehen und meine Jacke auszuziehen. Kaum betrat ich den Gruppenraum kamen schon ein paar kinder zu mir gerannt, um sich an mein Bein zuklammern sodass ich sie ziehen muss.

"Guten Morgen Kinder, man seit ihr aber heute anhänglich" lachte ich, als Antwort bekamm ich nur gekichere zuhören.

Kevin kam auf mich zu, zog an meinem Oberteil und sah mich mit einem hunde blick an

"können wir was spielen? " fragte er, "klar, hol du eins" lächelte ich zurück.

Kaum ausgesprochen rannte er schon zum regal für die Spiele, stellte sich auf Zehenspitzen und greifte nach dem erstbesten memorie. Meine Kollegin Anna betrat gerade den Raum, als ich mich mit Kevin, Johanna und Lars auf den Boden setzte und das Tier-Memorie darauf ausbreitete.

"Hei Kids na, spielt ihr schon schön?", darauf waren nur laute "Jaaa's" zuhören. Anna winkte mir als Begrüßung zu und zwinkerte.

Als ich mit den kindern schon eine weile spielte sagte ich

"spielt mal alleine weiter ja?, ich muss schnell was erledigen" es waren traurige gesichter zusehen die aber dennoch nickten und lächelten. "Anna passt du schnell auf, ich muss mal" "klar" gab sie zurück und Blättere weiter in dem Magazin für Spielsachen.

Ich machte mich auf den weg zur Toilette, nahm mein handy raus um zusehen ob sich Clara nicht doch ein bekommen hat, aber nein hatte sie nicht, ich hatte nur wieder eine Nachricht von Unbekannt

schön spielst du mit den kindern, muss man dir lassen, babe ;)

aber verabschiede dich richtig von deinen Anhängern wird für längere zeit das letzte mal sein das du sie siehst

x H

oh man kann mich der nicht mal in ruhe lassen, der nervt.

wahrscheinlich ist er nur son bubbie der auf böser junge tut.

Lass mich in ruhe du spast, mal im ernst such dir eine die deine fucking spiele freiwillig mitmacht.

Bastard.

Als ich mein Geschäft gemacht hatte, ging ich wieder zu meiner Gruppe.

Nach ein paar stunden drinnen spielen, zogen Anna und ich die Kinder an um nach draußen zu gehen.

Nachdem dir kinder ca. 3 uhr abgeholt wurden, machte ich mich auf den weg nach hause. Dabei sah ich vertieft auf mein Handy da ich mit Claudia meiner Cousine wegen den geburtstag ihrer Mutter schrieb und das sie heute noch vorbei schaut um das ganze zu planen. Sie ist ein paar tage älter als ich aber auch ein paar centimeter kleiner als ich, am liebsten mag ich ihre langen braunen Haare, die ihr bis über die brust hingen.

Sie ist meine Lieblings Cousine den die anderen kann man in der pfeife rauchen. Boah wenn ich schon an sie denke könnte ich aurasten. Am anfang mochte ich sie ja noch, bis sie mal an meinem Geburtstag zu besuch waren mir meine barbies gemoppst hab und ihnen die haare, Füße, arme und sogar den kopf abgerissen haben. Dann wars vorbei mit Cousine und Cousin sein. Natürlich war das alles noch wie wir vielleicht gerade 4 oder 5 alt waren.

Nach ein paar Minuten gehen war ich auch schon bei mir Zuhause, ging in die Küche, trank ein Glas Wasser, setze mich auf die Küchenablage und wartete bis mein kleiner pedo kommt. Ja so nenne ich sie immer fragt einfach nicht wieso haha. Kaum dachte ich an sie, klingelte es schon. Ich sprang auf und rannte zur Tür und riss sie auf aber nicht Claudia erwartete mich, nein, sondern ein Menschen körper, aber mit einem Hühner kopf. Es sah schon echt gruselig aus, vor allem weil es jetz schon dunkel geworden ist.

"Ähhhhh" brachte ich nur herraus, auf einmal kicherte der Hühnerkopf.

Ich streckte ungläubig meinen Kopf nach vorne

"Claudia??!?!"

"hahahaha ja" sie setzte den kopf ab und grinste mich an.

"man du idiot erschreck mich nich so" sagte ich dabei schlug ich sie auf die Schulter, die sie dann mit einem schmerzvollen Gesichtsausdruck rieb.

"Hahaha ja aber dein Face war goldwert" sprach sie.

Mein blick fiel hinter sie, und blieb bei einer Gestalt, die auf der anderen Straßenseite an einem Motorrad lehnte und mich hämisch angrinste, hängen.

"ha ha ha, ja ähm, wollen wir hier Wurzeln schlagen, haha" lachte ich nervös ohne meinen Blick von der Gestalt abzuwenden.

"Mel, du bist so weiß was ist los?!" dabei wollte sich meine Cousine umdrehen um zusehen was da ist.

"ach nichts, komm lass und rein gehn" ich machte einen Schritt zu ihr, legte meine hand auf ihren Rücken um sie durch die Türe zuschieben.

Claudia war schon von mir vorbei und ich sah wieder Harry an der nun mehr grinste. Ich schüttelte nur den Kopf, zeigte ihm meinen Mittelfinger, er aber machte eine Kusshand. Ich ging rückwärts durch die Türe ohne den blick Kontakt zu brechen, als ich ganz drinnen war schlug ich die Türe zu. Aber sah davor noch wie er sich vom Motorrad absties und sich in meine begab.

Scheiße, jetz hab ich doch angst.

Was mach ich jetzt?!?!?!

-----------------------------------

ab 6 votes und 2 Kommentaren gehts weiter :) würde mich freuen :)

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt