Harry lachte kurz belustigt auf "Schlaf schön, Babe" meine Antwort war nur ein stöhnen, dann verließ er das Zimmer und knallte die Türe zu. "Fick dich, Styles" waren meine letzten laute als ich bewusstlos wurde.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Mein Körper zog sich bei der kälte des Bodens zuzammen und ich wurde wach.
Hier konnte ich in ruhe nachdenken wie ich von Harry abhauen könnte.
Ich will hier raus, weg von ihm, zurück zu meinen Freunden. Er verletzt mich, misshandelt mich und vergewaltigt mich. Ich hatte meine verdammte Jungfräulichkeit an den Typen verloren.
Der Gedanke ließ mich die Hände zu Fäusten ballen, und weinen. Wenn diese Idioten wirklich dachten dass ich freiwillig hier bleiben würde fügen, hatten sie sich aber gewaltig geschnitten! Ich ließ mich nicht so einfach entführen! Nicht dass mir das öfter passierte, aber diese Grundsätze hatte ich in dem Moment fest für mich geschlossen. Ich meine wieso eigentlich? Sie könnten mich gehen lassen, und ich würde niemanden etwas erzählen was hier abgegangen ist. Ich will einfach wieder Heim und nicht hier sein.
So saß ich noch in den kleinen Raum und sah aus dem Fenster. Die Sonne ging unter und der Himmel wurde in ein schönes rosa getaucht.
Wie gerne würde ich in meinem Garten sitzten und dies beobachten. Und nicht eingesperrt in einem kleinen Zimmer.
Unerwartet sprang die Türe auf und Harry kam reingestürmt "Los steh auf, geh duschen, ich leg dir Klamotten vor die Badtüre. Wir fahren weg" - "Was? Wieso?" - "Weil die Bulln uns auf den Versen sind also Hop JETZT" - "jaja is schon gut" flüsterte ich.
Ich ging ins Bad, duschte, föhnte die Haare, zog die Klamotten, die mir Harry hingelegt hatte an, ein Hoddie und eine Jeans, und machte mich auf den Weg nach unten. Unten warteten schon alle 5 Jungs.
"Na endlich, lass uns los" sagte der Blonde genervt.
Wir alle machten uns auf den Weg nach draußen zu den Motorräder von ihnen. Harry gab mir einen Helm und noch eine Jacke.
"Bei wem soll ich mit Fahren?" stotterte ich, "Wer lässt sie mit drauf?" Niall - "Ne ich ned" Liam - "Mir egal" Louis - "Ich denke sie sollte bei Haz" Zayn - "Ja dann komm" Harry. Also ging ich zu Harry, der schon oben saß.
Sein Helm war schwarz, aber auf der Seite war eine Geschwungene Schrift, die ich nicht lesen konnte da es zu dunkel war.
Ich setzte mir meinen Helm auf, hielt mich an Harry's Schulter fest und schwang mein rechtes Bein über das Zweirad. Meine Hände fanden wie beim ersten mal irgendwo am Motorrad halt, ich will mich sicherlich nicht an ihm festhalten. "Willst du dich wieder wie das letzte mal dich dann plötzlich an mir ferst klammern" sprach seine gedämpfte Stimme zu mir.
Er lies den Motor an, wartete bis die anderen auch so weit waren, gab ein paar mal Gas, was die anderen wiederholten, drückte mit dem Fuß den Ständer weg. Schaute links über die Schulter und fuhr dann mit quietschenden Reifen auf die Straße. So schnell das ich automatisch, meine arme um Harry's Bauch klammerte.
Genau so wie beim letzeten mal, du Memme.Ich hörte das die anderen uns folgten.
Die Geräusche der Motoren der Motorräder schallten durch die Dunkle Nacht, und ließen einen ohrenbetäubenden Laut von sich.
Ich merkte das wir immer weiter aus der Stadt fuhren. Es kam eine Gerade Strecke, bei der man sogar in der Dunkelheit feststellen konnte das sie mehrere km lang war. Harry und ich, fuhren als erstes und ich stellte fest das Niall sein Fahrzeug hinter uns war, aber in der kurve konnte ich nur Niall über meine Schulter sehen.
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.