31. Kapitel ♡

1.8K 114 66
                                    

Harry's P.O.V (vor dem Streit)

Heute hatten ich und Melia eigentlich geplant, den Tag gemeinsam zuverbringen, aber ich musste noch schnell etwas erledigen.

Ich ging in die Küche, zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte, dass ich bald wieder komme.

Als ich mich von Melia verabschiedet hatte, machte ich mich auf den Weg.

Was ich zu erledigen hatte?

Nunja, als ich damals Phil gekillt habe, haben wir eine Kamera in dem Zimmer übersehen.

Phil dieses verwichste Arschloch, hat sie doch wirklich die ganze Zeit gefilmt, ich würde ihn nocheinmal töten, wenn er mir über den Weg laufen täte.

Naja zurück zum eigentlichen.

Phil hatte die Bildschirme, auf denen abgespielt wird was Melia grad tat, in seinem Lager aufgestellt. In dem Lager wo alle seine Mitläufer sich einen runterholen konnten, wenn er Melia durchgenommen hatte.

Jedenfalls hat irgentso ein Flach Wichser von seiner Kindergarten Bande, gesehen das ich Phil gekillt hatte. Jetzt will sich so ein Bastard mit mir treffen. Und die Sache 'klären'.

Als ich so nachdachte merkte ich nicht, dass ich schon am Treffpunkt angelangt war.

Es dämmerte schon leicht, die Fabrik vor mir war alt und schien so als würde einer einen Fuß reinsetzen, sie zusammenbrechen würde. Das einzigste was ich hörte, war das weit entfehrnte hin und her der Autos. Hier war ich sozusagen am Arsch der Welt. So kam es mir vor.

Also wartete ich auf, ich hoffe, nur einen von diesen Spackos.

Minderstens 15 Minuten vergingen, in denen ich nachdachte, wie der idiot das 'klären' will.

Endlich kam eine schwarze Gestalt um die Ecke, die genau auf mich zuschritt.

"Na Halli Hallo Styles." sagte Ed. (Nicht Ed Sheeran! xd)

"Kommen wir zur Sache Schwachmat." zischte ich zurück.

"Wow Wow, komm runter Zicke" gab er lachend von sich.

Ich stöhnte nur als Antwort.

"Also gut. Ganz einfach. Du hast Phil gekillt. Du hast uns was wichtiges weggenohmmen. Wir werden dir auch was wichtiges wegnehmen, wenn du es nicht aufgibst" sagte er, zündete sich eine Kippe an und grinste dreckig.

Mir war klar wenn er meinte. Sie wollen mir Melia wegnehmen. Sie wollen das ich sie aufgebe.

"Vergiss es du Wichser" brüllte ich.

"Ah. Ah. Ah. Styles, lässt du sie bei dir, killen wir sie. Lässt du sie gehen, verschohen wir sie vielleicht." grinste er wieder.

"Aaa Fuck!" brüllte ich.

Entweder ich lasse sie gehen oder sie killen sie. Oder wenn ich sie gehen lasse, dass sie, sie umbringen.

Ich muss das Risiko eingehen.

Ohne ihm eine Antwort zugeben, drehte ich mich um und ging davon.

.

.

.

.

Melia und ich saßen nun schon eine weile vor dem TV und sahen uns irgenteinen Film an. Kein ahnung um was es in diesem geht. Ich muss einfach zuviel nachdenken.

Ich muss sie vor dem Pisser beschützen. Auch wenn ich sie verletzte, es geht nicht anders, ich muss einfach. Ich wusste wenn ich sie jetzt nicht körperlich verletzte sindern nur seelisch, wird sie trotzdem bei mir bleiben. Ich will ihr nicht weh tun, aber es muss sein. Ich werde es mir nie verzeihen, aber es muss sein. Es gäbe keine andere Lösung.

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt