Melia's P.O.V
Also rannte ich einfach drauf los, hauptsache von Harry weg. Keine Ahnung wo ich hin rannte aber dann war ich plötzlich in einem Wald.
Hmmm perfekter Ort.Es ist dunkel und kalt, etwas Nebel bildete sich über dem Laub. Die dicken Bäume umgaben mich.
Ich ging immer weiter bis ich einen alten Baumstamm sah, der am feuchten und kalten Boden lag, den ich nur zu gut spürte da ich keine Schuhe trug. Ich setzte mich auf den Baumstamm und dachte nach. Ich nahm nichts mehr wahr, es gab nur noch mich und meine Gedanken.
Nachts werden die Gefühle klarer und die Gedanken lauter.
Nachts merken wir was Fassade ist und was nicht.
Nächte sind ehrlich.
Ich war lebendig weil ich eine Kämpferin war - Bis Harry kam, und ich nicht mehr kämpfen konnte.
Klug weil ich aus Fehlern gelernt habe - habe mich aber trotzdem auf sie später eingelassen.
Ich konnte lachen weil ich die Trauigkeit kenne - wenn man alleine und fallen gelassen wird.
Ich war eine starkes mädchen und war stolz drauf, es gelernt zu haben im Regen zu tanzen - doch kann jetzt nicht mehr.
Es wird mir alles zuviel.
Also gab es nur noch eine Lösung. Aber davor will ich nochmals alles Laut gesagt haben, was mir selbst nocheinmal klar werden sollte
"Bei Harry fiels mir immer schwer, ich fühlte mich beschütz, aber doch gehasst. Er behandelte mich wie Müll aber doch hatte ich so ein Gutes Gefühl bei ihm und mit ihm. Und ich hatte gedacht er liebt mich. Hahahaha. Man bin ich naiv, um zu glauben ein so hübscher junger Mann würde mich ein ganz normales Mädchen lieben, dass ich nicht lache. Ich stand ihm doch nur immer im Weg. Wegen mir konnte er sein Leben nicht wie gewohnt weiter leben, sondern ich nervte ihn die ganze Zeit mit meinem gezicke. Aber jetzt gleich ist alles vorbei. Ich nerve ihn und die anderen nicht mehr. Ich kann keinem im Weg stehen. Harry kann sich endlich eine Freundin suchen, ohne das er Angst haben müsste, dass sie mich sehen würde und sie ihn verlassen würde. Und das wichtigste alle wären Glücklicher.-" Ich musste mich selbst unterbrechen da ich zu weinen begann und schluchzte. "-Ich wäre frei, würde alles von oben beobachten können und Harry dabei zusehen wie er immer älter wird. Obwohl ich das eigentlich mit ihm zusammen hier unten erleben möchte. Aber wer weiß es, ob Harry mich nur benutzt. Vielleicht liebt er mich wirklich, aber was ist wenn er mich fallen lässt, eine bessere und hübschere findet? Dann bin ich wieder seine damalige sexsklavin, die er entführt hatte und die ihn unsterblich liebt! Toll Melia hast du dir eine schöne Suppe eingebrockt. Jetzt kannst du sie auch selbst wieder auslöffeln." endete sie.
Jetzt ist mir alles klar. Jetzt konnte ich die Welt von mir entlasten.
Ich holte die Waffe aus meiner Jackentasche und hielt sie an meine schläfe.
"Haha wow. Das ich mal soweit bin, um mich selber zutöten. Holy moly. Naja lieber jetzt als niemals. Harry ich liebe dich und ich hoffe du wirst glücklich." zum Schluss werde ich immer leiser.
"NEIN NICHT!" brüllte mir eine nur zubekannte Stimme.
Ich erschrak so, dass mein Finger der am Abzug lag, sich bewegte und ich einen Schuss losließ.
"SCHEIßE NEIN! MELIA"
Hm. Komisch ich fühlte keinen Schmerz. Ha vielleicht hab ich einfach keine Gefühle mehr und ich spürte es einfach nicht.
Dann kam mir wieder der Gedanke, dass eine Stimme mich davon abhalten wollte. Also drehte ich mich um.
Die ganze versammelte Manschaft, bestehend aus Louis, Niall, Liam, Zayn - die alle wie gebannt auf mich starrten. Ein Schluchzen riss mich aus meiner Starre und ich blickte auf dem Knieenden Harry, der seine Elbogen auf seinen Oberschenkeln hatte und sein Gesicht in seinen Händen vergrub. Wow. Er freut sich ja so sehr das ich Tot bin das er sogar Freudentränen vergießt wie ein weinender Schlosshund.
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.